Mütter- und Schwangerenforum

Darauf vertrauen was die Ärztin sagte ?

Gehe zu Seite:
FranziWürmchen13V
63 Beiträge
23.06.2015 20:13
26 Ssw und endlich eine Ahnung das unser Baby eine kleine Dame wird.
Aussage der Ärztin : " hmm es schaut so auuus als wären das Scharmlippen , könnten aber auch Hoden sein , aaber ich sehe keinr Schnippel daran. Hmm alsoo zu 80÷ ein kleines Mädchen denke ich mal"

Diese Aussage klang nicht so sicher. Aber ich meine 80÷ is schon eindeutig.
Denkt ihr ich kann mich dann endlich mal auf Rosa / Mädchensachen richten oder was meint ihr dazu
23.06.2015 20:18
Zitat von FranziWürmchen13V:

26 Ssw und endlich eine Ahnung das unser Baby eine kleine Dame wird.
Aussage der Ärztin : " hmm es schaut so auuus als wären das Scharmlippen , könnten aber auch Hoden sein , aaber ich sehe keinr Schnippel daran. Hmm alsoo zu 80÷ ein kleines Mädchen denke ich mal"

Diese Aussage klang nicht so sicher. Aber ich meine 80÷ is schon eindeutig.
Denkt ihr ich kann mich dann endlich mal auf Rosa / Mädchensachen richten oder was meint ihr dazu


Notfalls wartest du noch bis zum nächsten termin.

Ich war mir übrigens sicher, dass ich ein Mädchen bekomme und mein Babyboy musste dann schon das ein oder andere Mal rosa tragen am Anfang.
shelyra
69109 Beiträge
23.06.2015 20:18
ne 100% aussage bekommt man eignetlich nie.

ich würd bei 80% aber nicht sofort los rennen und pink shoppen. vielleicht erstmal den nächsten us abwarten udn sehen ob da das gleiche herauskommt.
KratzeKatze
6126 Beiträge
23.06.2015 20:18
nein, ich würde bei so einer Aussage definitiv noch kein rosa shoppen.
23.06.2015 20:21
Nö... ich würd warten
Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 20:25
auf jeden fall warten!
Alicia09Mira14
2757 Beiträge
23.06.2015 20:29
Ich würde warten...Ich habe das bei meiner Großen gehabt... Ich hatte in der 19. Ssw ein Jungsouting bekommen und sie war sich sicher das wir einen kleinen Jungen bekommen dann hatte ich in der 23 Ssw die Feindiagnostik und aus meinem Jungen wurde ein Mädchen ( der Schnippie entpuppte sich als die Nabelschnur)...Mein Menne ist daraufhin gleich los gezogen und fing an blau zu shoppen...Er konnte nicht warten und war dann nen bissl enttäuscht das es doch ein Mädchen wurde...Die Sachen die er gekauft hatten, haben wir der Maus trotzdem angezogen...
NadineW
2744 Beiträge
23.06.2015 20:51
Warte lieber noch.. Danny war ein paar Wochen lang zu 70 % ein Mädchen Er ist definitiv 100 % Junge
23.06.2015 21:46
Ich würde noch die nächste Untersuchung abwarten
berrysk
935 Beiträge
23.06.2015 21:49
Scharmlippen?
Wer hat denn sowas ?
23.06.2015 22:20
Nee...würde noch warten.
Vor 4 Wochen war die Aussage meiner Ärztin: " Zu 90% Mädchen da ich gar nichts sehe...". Wichtige Info: Baby lag mit verschränkten Beinchen da. Also konnte man nichts sehen...
23.06.2015 22:23
Also Bei mir war es ab der 14. Woche klar. Mein Arzt sagte "da ist nix zwischen den Beinen, ist ein Mädchen". Es wurde immer wieder während der Schwangerschaft bestätigt. Ich hatte mir ein Mädchen gewünscht und bekam es.
23.06.2015 22:24
Zitat von FranziWürmchen13V:

26 Ssw und endlich eine Ahnung das unser Baby eine kleine Dame wird.
Aussage der Ärztin : " hmm es schaut so auuus als wären das Scharmlippen , könnten aber auch Hoden sein , aaber ich sehe keinr Schnippel daran. Hmm alsoo zu 80÷ ein kleines Mädchen denke ich mal"

Diese Aussage klang nicht so sicher. Aber ich meine 80÷ is schon eindeutig.
Denkt ihr ich kann mich dann endlich mal auf Rosa / Mädchensachen richten oder was meint ihr dazu


Wir hatten in der 17ten Woche die gleiche Aussage wie ihr sie bekommen habt - bei uns hat es gestimmt. Zu 100% wollte sich aber kein Arzt festlegen so ganz sicher war es eigentlich nie.
LiamChan1986
1370 Beiträge
23.06.2015 22:27
Ich würde lieber noch warten. Bei meiner Tochter hieß es bis zur 27 ssw das es ein Junge wird und bei meinem Sohn hieß es bis zur 31 ssw das es ein Mädchen wird
24.06.2015 10:11
Also ich hab ehrlich gesagt bis zum Schluss nur neutrale Sachen gekauft.
Es hieß ab der 22. Ssw, dass es ein Bub wird und das blieb auch bis zum Schluss dabei.
Hat ja dann auch gestimmt
Aber darauf wollt ich mich nie wirklich verlassen.
Hab einfach einigermaßen neutral geshoppt. Das geht ja auch gut.
Viel gelb, orange, grün und weiß. Oder halt bunt.
Rosa und blau kann man hinterher auch noch einkaufen.

Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt