Mütter- und Schwangerenforum

Darf schwanger zur Disco gehen?

Gehe zu Seite:
Deafmama
66 Beiträge
01.06.2018 19:28
Nächste Woche Samstag ist Jugendstellabschluss zuerst Restaurant,dann Bar trinken dann zur Disco gehen. Natürlich trinke ich kein Alkohol!

Ich bin 19+1 SSW.

Ich denke das ich nicht lange ins Disco bleibe und nur 1 bis 2 std Stunde dann nach Hause. Ist es ok oder?
01.06.2018 20:21
Ich glaub da werden die Meinungen stark auseinander gehen. Ich persönlich würde mich vor der Disco dann verabschieden, weil es doch sehr laut (auch für das Baby in dieser SSW) und wahrscheinlich auch eng ist und man angerempelt werden könnte.
MamavonA
2767 Beiträge
01.06.2018 20:44
Ich würde nicht gehen
01.06.2018 20:54
Ich wäre in keiner SS in die Disco.
01.06.2018 21:01
Zitat von Karlina:

Ich glaub da werden die Meinungen stark auseinander gehen. Ich persönlich würde mich vor der Disco dann verabschieden, weil es doch sehr laut (auch für das Baby in dieser SSW) und wahrscheinlich auch eng ist und man angerempelt werden könnte.


Das ist doch Quatsch! Das Baby ist im Bauch gut geschützt, auch vor Lärm.

Seramonchen
37735 Beiträge
01.06.2018 21:16
Dürfen darfst du alles. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der Disko im 6. Monat und habe mich nicht Wohlgefühlt und bin recht schnell wieder gegangen.
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2018 21:18
Solange du dich gut fühlst und nicht im größten Gedränge bist find ich das völlig ok.
Du merkst schon, wenn es eigentlich nicht geht. Dann gehst du halt.
01.06.2018 21:21
Zitat von Skorpi:

Zitat von Karlina:

Ich glaub da werden die Meinungen stark auseinander gehen. Ich persönlich würde mich vor der Disco dann verabschieden, weil es doch sehr laut (auch für das Baby in dieser SSW) und wahrscheinlich auch eng ist und man angerempelt werden könnte.


Das ist doch Quatsch! Das Baby ist im Bauch gut geschützt, auch vor Lärm.


https://www.baby-care.de/service/faqs/schoenheit-- freizeit/lautstaerke-689
01.06.2018 21:22
Genau! Wie ich schon im anderen Thread von dir schrieb, solange du dich gut fühlst und es für dich kein Stress ist, ist es total ok. Ich war im 9. Monat noch auf einem Konzert, in einem kleinen Club. Meine Frauenärztin hatte da null bedenken, solange ich mich eben gut dabei fühle.

Serafinchen
4535 Beiträge
01.06.2018 21:43
Ich war in der 27. SSW das letzte mal in der Disco und es war wunderbar hab getanzt und meine alkoholfreien Cocktails genossen. Probleme gab es gar keine. Ich denke aber es kommt auch mit auf die Disco an.
Nicolche
22651 Beiträge
01.06.2018 21:47
Du kannst ruhig hin, musst ja Vor keiner Bassbox stehen. Seit dem Rauchverbot, sehe ich darin kein Problem. Nimmt dir bestimmt auch niemand übel, wenn du früher gehst
vivi20
21583 Beiträge
01.06.2018 22:22
Zitat von Skorpi:

Genau! Wie ich schon im anderen Thread von dir schrieb, solange du dich gut fühlst und es für dich kein Stress ist, ist es total ok. Ich war im 9. Monat noch auf einem Konzert, in einem kleinen Club. Meine Frauenärztin hatte da null bedenken, solange ich mich eben gut dabei fühle.


Ja hier ich auch ...war bei beiden Schwangerschaften auf Konzerten und bei unterschiedlichen Frauenärzten und alle meinten ...so lange ich mich wohl fühle ,nicht allein bin und auf mich aufpasse ist es gar kein Problem

Werde diese Schwangerschaft auch wieder auf ein Konzert gehen ...nicht weil ich das unbedingt brauche ...aber man kann manchmal eben nicht planen
steph28
4166 Beiträge
01.06.2018 22:28
Ich würde nicht gehen, schließlich sind da auch andere betrunkene Menschen.
01.06.2018 22:29
Hab den anderen Thread mal verschoben Einer reicht ja.
Vanellope
15442 Beiträge
01.06.2018 22:39
Ich war schwanger auch mal in der Disco und auf einem konzert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt