Mütter- und Schwangerenforum

Das große Hibbeln <3

30.03.2015 08:20
Hallöle

Nicht mehr lange und es ist termingerecht (nicht mal mehr fünf Wochen *Panik*)

Ich bin natürlich saumäßig nervös... Was habt ihr gemacht um euch die Zeit vor der Entbindung zu vertreiben (darf leider nicht mehr arbeiten) und was habt ihr gegen eure Angst vor der Geburt unternommen? Ich hab neulich als wir uns den Kreißsaal angeschaut haben eine ausgewachsene Panikattacke gehabt....

Natürlich freue ich mich trotzdem auf mein Engelchen und ganz besonders darauf endlich ihr hübsches Gesicht zu sehen <3

Liebe grüße

Mama Yvonne und baby Eva inside (30+3)
Jotty
3017 Beiträge
30.03.2015 13:48
Huhu,

na da läuft jetzt aber der countdown

Zeit vertreiben mit den letzten Vorbereitungen falls noch nicht alles erledigt ist, Krankenhaustasche fertig packen und ansonsten die Zeit geniessen, gammeln, vll lesen (oder was du sonst gerne machst) einfach nochmal alles mitnehmen....

Angst vor der Geburt hatte ich überhaupt keine, ich hab immer nur gedacht, das hat bis jetzt noch jeder geschafft und der einzige Gedanke der mir immer in den Kopf kam wenn ich an die Geburt gedacht habe war der allerletzte Moment, wenn es heißt "es ist da".....und dieser eine Gedanke war so stark das mir alles andere keine Sorgen gemacht hat
Das es wehtun wird ist klar, aber die Belohnung ist doch super und schau dich mal um, es hat doch bisher wirklich jeder geschafft

Wünsche dir eine entspannte Rest-Kugel-Zeit....genieße sie, sie ist viel zu schnell vorbei....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt