Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
08.02.2009 17:15
Sooooo..... nun habe ich mal einen Thread für uns Hamburger Schwangere erstellt, wie gewünscht!!!

Es gibt bestimmt einige Hamburgerinnen, hier lebende oder in der Umbegebung, die Schwanger sind und die sich vielleicht mit anderen austauschen möchten!!!
Vielleicht bekommen wir auch ein Treffen hin.

Jeder ist Willkommen bei uns...auch nicht Hamburgerinnen!!!

Ganz liebe Grüße

Diana
08.02.2009 18:41
Hey....

Das find ich gut....endlich mal! Auch ich komme aus der schönsten Stadt der Welt und freue mich endlich mal jemanden aus dem nahen Umgebung kennenzulernen Aus welcher Richtung kommst du?

glg
Zickenterror80
148 Beiträge
08.02.2009 19:59
ich komme auch aus dem schönen Hamburg
das thema finde ich mal echt klasse
Tesoro2603
2345 Beiträge
09.02.2009 18:25
Zitat von Leni26:

Hey....

Das find ich gut....endlich mal! Auch ich komme aus der schönsten Stadt der Welt und freue mich endlich mal jemanden aus dem nahen Umgebung kennenzulernen Aus welcher Richtung kommst du?

glg


In welcher SSW bist du denn ?
Tesoro2603
2345 Beiträge
09.02.2009 20:35
Ich schieb mal
Latina
5070 Beiträge
09.02.2009 21:08
Hallo ihr Lieben...Mensch freut mich total, dass hier schon ein paar Hamburger Deern hergefunden haben. *gg* Und schön, dass euch der Thread gefällt.

Also ich komme aus Bramfeld/ Steilshoop....bzw. wohne da z.Z. Und wo kommt ihr alle her???

GLG
anni-hbg
2034 Beiträge
10.02.2009 11:47
Hallöchen ,

schön, dass es doch so viele Hamburgerinnen hier gibt. Dann war das Thema ja gena richtig

Ich komme aus Farmsen und freue mich, über alles Mögliche mit Euch zu tratschen

Lieben Gruß
anni
Latina
5070 Beiträge
10.02.2009 12:16
Mensch Farmsen...ist ja quasi um die Ecke von mir.
Und wie gehts euch allen heute? Was ein Sau-Wetter draußen!!! Echt ekelig....
Klappilou
4687 Beiträge
10.02.2009 12:17
komme aus Lüneburg. ist auch nur ein katzensprung
Latina
5070 Beiträge
10.02.2009 12:22
Zitat von Klappilou:

komme aus Lüneburg. ist auch nur ein katzensprung


Stimmt, dass ist wirklich nicht weit von Hamburg. Grad am Wochenende bin ich an Lüneburg vorbei gefahren.
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
10.02.2009 12:26
Ich komme auch aus Hamburg und bin froh über den Thread. Habe leider, seid ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin, keinen Kontakt mehr mit anderen Leuten (schlchter Umgang, alle hatten was mit drogen zu tun) und ich hoffe ich lerne hier ein paar ette Leute aus der umgebung kennen
Latina
5070 Beiträge
10.02.2009 12:30
Zitat von SonnenscheinHH:

Ich komme auch aus Hamburg und bin froh über den Thread. Habe leider, seid ich in einen anderen Stadtteil gezogen bin, keinen Kontakt mehr mit anderen Leuten (schlchter Umgang, alle hatten was mit drogen zu tun) und ich hoffe ich lerne hier ein paar ette Leute aus der umgebung kennen


Ich denke, Du wirst hier auf super liebe Mami´s oder Schwangere treffen.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
10.02.2009 12:30
Das fällt euch ja früh ein
jetzt bin ich nimmer Schwanger
Viel Spaß weiterhin.

marschi
3586 Beiträge
10.02.2009 12:34
Zitat von Mummies-Sunshine:

Das fällt euch ja früh ein
jetzt bin ich nimmer Schwanger
Viel Spaß weiterhin.



dann komm doch zu uns!
http://www.mamacommunity.de/forum/hamburger-mamas. html
Klappilou
4687 Beiträge
10.02.2009 12:34
Zitat von Latina:

Zitat von Klappilou:

komme aus Lüneburg. ist auch nur ein katzensprung


Stimmt, dass ist wirklich nicht weit von Hamburg. Grad am Wochenende bin ich an Lüneburg vorbei gefahren.


...und ich war am WE in hamburg. bei IKEA und Höffner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt