Mütter- und Schwangerenforum

Depri-Phase

17.07.2007 15:42
Hi,

momentan bricht mich alles an, ich hab auf nichts mehr Bock und will keinen sehen, ausser meinen Mann und den Kindern, die ich dann aber auch anblaffe wegen jeder Kleinigkeit.
Irgendwie ist mir alles egal, ich hocke auf der Couch und sehe fern, lese oder bin im Internet (ich darf ja auch nix anderes machen, weil ich ja vor zwei Wochen einen von meinen Zwillis schon verloren hab).

Unsere Bude sieht aus, wir verkleinern gerade unser Wohnzimmer, um ein neues KZ zu bauen. Überall ist Staub und Dreck, die Trockenwände stehen schon halb, es ist alles so hässlich.

Bin total deprimiert, irgendwie ist diese SS ganz anders als die beiden ersten. Ich habe sonnst immer alles im Griff, momentan überfordert mich aber das kleinste Bischen.

Geht oder ging es einem von Euch auch schonmal so?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
17.07.2007 17:43
solche phasen kenn ich aber glaub mir das geht vorbei.
kopf hoch es geht vorwärts und in ein paar tagen sieht die welt ganz anders aus.

fühl dich mal ganz lieb umarmt.

lg heide
18.07.2007 18:22
Ich stecke zur zeit in der gleichen phase nur das ich noch nie so zickig wahr (glaub ich) ..

hoffe geht bald vorbei früher oder später
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt