Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2014- wir freuen uns

Gehe zu Seite:
ebie0
201 Beiträge
22.04.2014 15:22
Zitat von steffikg:

Zitat von MyGirls:

huhu und willkommen!! Hab dich gerade bei den Dezemberlies gelesen und glückwunsch zu Schwangerschaft


Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mich meinst. wenn ja:
Dankeschön!

Bin ganz neu hier und versuche mich hier zurecht zu finden

Sind hier auch welche mit einer risikoschwangerschaft?
würde mich gerne austauschen


Hallo,

ich werde aufgrund meiner Vorgeschichte auch als Risikoschwangerschaft eingestuft, das hat der Arzt schon beim letzten mal gesagt. Hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft und eine Fehlgeburt.
Wieso wurdest bei dir die Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft eingestuft?
22.04.2014 17:14
Zitat von ebie0:

Zitat von SallyStar07:

guten Morgen

Ich hab meinen FA-termin am 5.5. wieder um 8.30
Ich freu mich schon riesig meinen gummibär wieder zu sehen

Das US-bild ist von der letzten Untersuchung wo ich wegen schmerzen nochmal zum FA musste,,aber dem krümel gings gut und das herz hat geblubbert,,



In welcher Woche warst du, als dieses Bild gemacht wurde? Bin jetzt bei 5+ und habe erst nächste Woche meinen ersten Termin, da wäre ich dann bei 6+ also in der 7ten SSW.


Ich war da 6+4 Woche..beim nächsten Termin bin ich dann genau in der 10 woche
Bri_na
22102 Beiträge
22.04.2014 19:04
Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.Dezember In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!

babywurm1214
14 Beiträge
22.04.2014 19:18
Zitat von MyGirls:

Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.Dezember In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!



Oh wow wie schön ich gratuliere dir und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit... ich hoffe das man bei mir auch was sieht am Donnerstag bin dann auch 6+1
Lg
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.04.2014 19:30
Darf ich mich bei euch noch anschließen?
Hab am Sonntag positiv getestet...

Heute war ich beim FA der natürlich bestätigt hat, hab auch Bildchen bekommen & Mutterpass wurde ausgefüllt....
Bin so happy & kann es gar nich glauben

Herzchen hat schon wie wild (und sehr deutlich) geschlagen, war so ein tolles Gefühl!!

ebie0
201 Beiträge
22.04.2014 19:52
Zitat von purzelbaeumchen:

Darf ich mich bei euch noch anschließen?
Hab am Sonntag positiv getestet...

Heute war ich beim FA der natürlich bestätigt hat, hab auch Bildchen bekommen & Mutterpass wurde ausgefüllt....
Bin so happy & kann es gar nich glauben

Herzchen hat schon wie wild (und sehr deutlich) geschlagen, war so ein tolles Gefühl!!



Hallo,

na klar kannst du dich uns anschließen. Da hast du es aber lange ausgehalten bis du nen Test gemacht hat. Wenn du jetzt schon bei 7+ bist.

Die Bilder sind sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

Ist es dein erstes Kind? Und wie lange habt ihr geübt!
ebie0
201 Beiträge
22.04.2014 19:55
Zitat von MyGirls:

Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.Dezember In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!



Hallo,

super schöne Bilder. Wie kams, dass du spontan zum Arzt konntest, hättest du nicht auch erst nächsten Dienstag Termin gehabt?

Ich würde ja auch gerne schon früher zum Arzt aber ich hab halt erst nächste Woche nen Termin, da mein FA diese Woche Urlaub hat.

Aber nächste Woche bin ich ja dann auch bei 6+3, da sieht man dann ja auch schon mehr als bei 5+

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.04.2014 20:04
Zitat von ebie0:

Zitat von purzelbaeumchen:

Darf ich mich bei euch noch anschließen?
Hab am Sonntag positiv getestet...

Heute war ich beim FA der natürlich bestätigt hat, hab auch Bildchen bekommen & Mutterpass wurde ausgefüllt....
Bin so happy & kann es gar nich glauben

Herzchen hat schon wie wild (und sehr deutlich) geschlagen, war so ein tolles Gefühl!!



Hallo,

na klar kannst du dich uns anschließen. Da hast du es aber lange ausgehalten bis du nen Test gemacht hat. Wenn du jetzt schon bei 7+ bist.

Die Bilder sind sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

Ist es dein erstes Kind? Und wie lange habt ihr geübt!


Meine zweite Schwangerschaft, aber mein erstes Kind
Geübt haben wir bis vor 4 Monaten, dann haben wir alles aufgegeben... clearblue monitor, tempi messen, sex nach plan etc. Und dann hats sofort funktioniert
ebie0
201 Beiträge
22.04.2014 20:17
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von ebie0:

Zitat von purzelbaeumchen:

Darf ich mich bei euch noch anschließen?
Hab am Sonntag positiv getestet...

Heute war ich beim FA der natürlich bestätigt hat, hab auch Bildchen bekommen & Mutterpass wurde ausgefüllt....
Bin so happy & kann es gar nich glauben

Herzchen hat schon wie wild (und sehr deutlich) geschlagen, war so ein tolles Gefühl!!



Hallo,

na klar kannst du dich uns anschließen. Da hast du es aber lange ausgehalten bis du nen Test gemacht hat. Wenn du jetzt schon bei 7+ bist.

Die Bilder sind sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

Ist es dein erstes Kind? Und wie lange habt ihr geübt!


Meine zweite Schwangerschaft, aber mein erstes Kind
Geübt haben wir bis vor 4 Monaten, dann haben wir alles aufgegeben... clearblue monitor, tempi messen, sex nach plan etc. Und dann hats sofort funktioniert


Habe schon oft gehört, dass es dann klappt wenn man es schon aufgegeben hat. Aber freut mich für dich!

Bei mir ist es die 3 Schwangerschaft aber wenn alles klappt dann das erste Kind. (Eileiterschwangerschaft mit Not-OP in 2004 und Fehlgeburt 30.01.2014)
Bri_na
22102 Beiträge
22.04.2014 20:40
Zitat von ebie0:

Zitat von MyGirls:

Ganz spontan durfte ich heute zum Frauenarzt und siehe da, mein Baby in der 7.Woche inkl. Herzschlag !!! <3 Ich bin so glücklich und finde kaum Worte für dieses Glück in mir. Der Arzt ist mehr wie zufrieden und findet das es eine Bilderbuch Entwicklung ist. Hab ihn den Eisprungtag genannt und das Baby passt absolut zu den genannten Daten. ET ist und bleibt der 16.Dezember In der Praxis wurde ein weiterer Test gemacht der absolut positiv ausfiel. In 4 Wochen ist der nächste Termin Jetzt ist es für mich ganz offiziell und mein Baby lebt....ich freu mich so sehr!



Hallo,

super schöne Bilder. Wie kams, dass du spontan zum Arzt konntest, hättest du nicht auch erst nächsten Dienstag Termin gehabt?

Ich würde ja auch gerne schon früher zum Arzt aber ich hab halt erst nächste Woche nen Termin, da mein FA diese Woche Urlaub hat.

Aber nächste Woche bin ich ja dann auch bei 6+3, da sieht man dann ja auch schon mehr als bei 5+

Ich hab einfach nach gefragt ob ich heute schon darf
ebie0
201 Beiträge
24.04.2014 12:18
Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?

Mir geht es ganz gut. Hatte vorgestern leichte schmierblutungen die allerdings auch am nächsten Tag wieder weg waren. GOTT SEI DANK

Ansonsten spannen meine Brüste ein wenig und sind auch ein ein bisschen größer geworden und ab und zu ist mir etwas mulmig/ übel.

Liebe Grüße Jasmin
Bri_na
22102 Beiträge
24.04.2014 12:23
Oh frag nicht, ich hab mit starken Schwindel heute zu kämpfen Selbst im sitzen oder liegen wird mir schwarz vor Augen
ebie0
201 Beiträge
24.04.2014 12:49
Zitat von MyGirls:

Oh frag nicht, ich hab mit starken Schwindel heute zu kämpfen Selbst im sitzen oder liegen wird mir schwarz vor Augen


ohhh das ist aber nicht so schön. Wünsche dir gute Besserung und kein Schwindel mehr
babywurm1214
14 Beiträge
24.04.2014 12:54
Hallo ihr lieben...

Ich komme gerade vom arzt und es sieht absolut nicht gut aus... Blutung ist stärker geworden... er meinte die fruchthöhle hat sich gesenkt und ich werd wohl in den nächsten paar tagen eine fehlgeburt haben... wenns gut läuft und alles rausgeht muss ich nicht zur ausschabung... ich wart jetzt einfach mal ab...  

 Euch werdenden mamis wünsche ich weiterhin alles gute und eine Wunderschöne Kugelzeit...
ebie0
201 Beiträge
24.04.2014 13:06
Zitat von babywurm1214:

Hallo ihr lieben...

Ich komme gerade vom arzt und es sieht absolut nicht gut aus... Blutung ist stärker geworden... er meinte die fruchthöhle hat sich gesenkt und ich werd wohl in den nächsten paar tagen eine fehlgeburt haben... wenns gut läuft und alles rausgeht muss ich nicht zur ausschabung... ich wart jetzt einfach mal ab...  

 Euch werdenden mamis wünsche ich weiterhin alles gute und eine Wunderschöne Kugelzeit...


ohh nein es tut mir unendlich leid.
hoffe das bestd für dich.
Kann dein Gefühlschaos verstehen, da meine Fehlgeburt erst Ende Januar war. Wie hat das alles bei dir angefangen bzw.seit wann hast du die Blutungen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt