Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2014- wir freuen uns

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.04.2014 13:06
Zitat von ebie0:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?

Mir geht es ganz gut. Hatte vorgestern leichte schmierblutungen die allerdings auch am nächsten Tag wieder weg waren. GOTT SEI DANK

Ansonsten spannen meine Brüste ein wenig und sind auch ein ein bisschen größer geworden und ab und zu ist mir etwas mulmig/ übel.

Liebe Grüße Jasmin


Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen, hab den ganzen Tag das "schlechte Gefühl" vorallem wenn ich ein BH trage, drückt es schon...
Ansonsten muss ich häufig Pipi und Brüste spannen...
ANSONSTEN gehts mir gut und ich fühle mich wohl
ebie0
201 Beiträge
24.04.2014 13:09
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von ebie0:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?

Mir geht es ganz gut. Hatte vorgestern leichte schmierblutungen die allerdings auch am nächsten Tag wieder weg waren. GOTT SEI DANK

Ansonsten spannen meine Brüste ein wenig und sind auch ein ein bisschen größer geworden und ab und zu ist mir etwas mulmig/ übel.

Liebe Grüße Jasmin


Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen, hab den ganzen Tag das "schlechte Gefühl" vorallem wenn ich ein BH trage, drückt es schon...
Ansonsten muss ich häufig Pipi und Brüste spannen...
ANSONSTEN gehts mir gut und ich fühle mich wohl



Das hört sich nach den typischen Schwangerschaftbeschwerden an und ist ja dann auch gut wenn man diese Zeichen hat.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
24.04.2014 13:11
Zitat von ebie0:

Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von ebie0:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so in der Schwangerschaft?

Mir geht es ganz gut. Hatte vorgestern leichte schmierblutungen die allerdings auch am nächsten Tag wieder weg waren. GOTT SEI DANK

Ansonsten spannen meine Brüste ein wenig und sind auch ein ein bisschen größer geworden und ab und zu ist mir etwas mulmig/ übel.

Liebe Grüße Jasmin


Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen, hab den ganzen Tag das "schlechte Gefühl" vorallem wenn ich ein BH trage, drückt es schon...
Ansonsten muss ich häufig Pipi und Brüste spannen...
ANSONSTEN gehts mir gut und ich fühle mich wohl



Das hört sich nach den typischen Schwangerschaftbeschwerden an und ist ja dann auch gut wenn man diese Zeichen hat.


Genau, dass hat mir meine FÄ auch gesagt. Dann spür ich wenigstens das Krümelchen
babywurm1214
14 Beiträge
25.04.2014 15:02
Hallo ihr lieben... Ich habe eben beim Arzt angerufen und mein HCG Wert ist tatsächlich gesunken... letzte Wochen Donnerstag warver noch auf 2200 und gestern nur noch auf 670... Muss mich dann jetzt wohl leider verabschieden von unserem kleinen Würmchen... Ich werde am Montag ins Krankenhaus gehen und einen Termin zur Ausschabung machen... Ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit... Lg Ramona
27.04.2014 11:53
Hallo

Dann reihe ich mich bei euch mal ein. Bin auch ganz frisch schwanger was ungeplant passiert ist.
Ich bin übrigens Anna, 25 Jahre alt =)

Leider konnte man am Freitag noch nichts sehen. Nun muss ich mich bis zum 15.5 (18 Uhr erst...aaaaaah^^) gedulden und hoffen, dass der kleine Wurm sich gut eingenistet hat
Bri_na
22102 Beiträge
27.04.2014 11:54
Zitat von Nairi:

Hallo

Dann reihe ich mich bei euch mal ein. Bin auch ganz frisch schwanger was ungeplant passiert ist.
Ich bin übrigens Anna, 25 Jahre alt =)

Leider konnte man am Freitag noch nichts sehen. Nun muss ich mich bis zum 15.5 (18 Uhr erst...aaaaaah^^) gedulden und hoffen, dass der kleine Wurm sich gut eingenistet hat
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
27.04.2014 11:55
Zitat von MyGirls:

Zitat von Nairi:

Hallo

Dann reihe ich mich bei euch mal ein. Bin auch ganz frisch schwanger was ungeplant passiert ist.
Ich bin übrigens Anna, 25 Jahre alt =)

Leider konnte man am Freitag noch nichts sehen. Nun muss ich mich bis zum 15.5 (18 Uhr erst...aaaaaah^^) gedulden und hoffen, dass der kleine Wurm sich gut eingenistet hat
Herzlichen Glückwunsch und willkommen

Danke
Voraussichtlicher ET ist übrigens momentan der 27.12.
vany20
3008 Beiträge
29.04.2014 16:38
Huhu ihr..hab am 11.4. Positiv getestet und Bestätigung vom doc kam 22.4.
Bin ich also bei euch richtig oder?^^
ebie0
201 Beiträge
29.04.2014 16:55
Zitat von vany20:

Huhu ihr..hab am 11.4. Positiv getestet und Bestätigung vom doc kam 22.4.
Bin ich also bei euch richtig oder?^^


ja herzluch willkommen

wann hast du deinen voraussichtlichen Geburtstermin??

vany20
3008 Beiträge
29.04.2014 17:55
mein arzt möchte es mir noch nicht sagen,weil er meint das er es sowieso korriegieren müsste...also sagt er mir das am 22.5. (nächster termin).
aber als ich ihm gesagt habe das mein errechneter termin der 19.12. ist hat er nur genickt und gegrinst.
also ist es momentan der 19.12.
ebie0
201 Beiträge
29.04.2014 21:46
Zitat von vany20:

mein arzt möchte es mir noch nicht sagen,weil er meint das er es sowieso korriegieren müsste...also sagt er mir das am 22.5. (nächster termin).
aber als ich ihm gesagt habe das mein errechneter termin der 19.12. ist hat er nur genickt und gegrinst.
also ist es momentan der 19.12.
[/quote

sehr schön dann auch noch herzlichen Glückwunsch]
vany20
3008 Beiträge
29.04.2014 21:50
Zitat von ebie0:

Zitat von vany20:

mein arzt möchte es mir noch nicht sagen,weil er meint das er es sowieso korriegieren müsste...also sagt er mir das am 22.5. (nächster termin).
aber als ich ihm gesagt habe das mein errechneter termin der 19.12. ist hat er nur genickt und gegrinst.
also ist es momentan der 19.12.
[/quote

sehr schön dann auch noch herzlichen Glückwunsch]
Dankeschön...kommt mir zwar noch ein wenig unwirklich vor,aber meine Hosen werden wohl nicht lügen...
ebie0
201 Beiträge
30.04.2014 09:12
Hallo ihr Lieben ,
Wollte mal nachfragen wieviel kilos ihr schon zugenommen habt.

ich bin jetzt in der 7 ssw und habe noch nicht zugenommen, eigentlich sollte man doch ca 1 kg pro monat zunehmen oder?
ebie0
201 Beiträge
12.05.2014 11:41
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?

Ich habe im Moment tierisch mit meiner Übelkeit zu kämpfen bekomme fast keine Flüssigkeit runter und auf Essen habe ich auch keine Lust.

Habe heute beim Arzt angerufen, er meinte ich könne mir in der Apotheke Vomex A holen gegen die Überlkeit, hat jemand von euch Erfahrung damit?

Sonne2013
4170 Beiträge
12.05.2014 23:20
Huhu mein Kind kommt wohl zwischen dem 28.11.14 -01.12.14

Ich hab auch seit zwei Tagen mit Übelkeit und alles ekelt mich an so dass ich mich übergeben muss.

Vomex a hab ich damals ins der ss genommen ... Hat mir persönlich nicht geholfen .,, aber man darf es in der ss nehmen.

Ich kann auch Ingwer Bonbons empfehlen aus der APO.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt