Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
24.08.2015 16:41
Zitat von Svenja81:

Coco geht es dir besser?

Haben bei unserer maus ganz viel Glück beim beistellbett gehabt. Nachdem meine Nichte nun drin schlief, darf es hier noch mal sowas von praktisch


Danke der Nachfrage. Seit ich gestern baden war geht es mir besser. Zum Glück

Loislane, ich hab auch ne VWP aber merke die kleine jeden Tag. Sehr intensiv, auch von aussen gut sichtbar und spürbar.
Svenja81
5641 Beiträge
24.08.2015 20:22
Das freut mich
24.08.2015 23:26
Hugu ihr Lieben
Euch geht's gut wie ich lesen kann.. mein tag is es heute einfach mal nich. Mein rücken tut mega weh und meine Beine sind dick
Svenja81
5641 Beiträge
24.08.2015 23:30
Zitat von MamiEule:

Hugu ihr Lieben
Euch geht's gut wie ich lesen kann.. mein tag is es heute einfach mal nich. Mein rücken tut mega weh und meine Beine sind dick


Ohweh. Leg dich hin und ruh dich aus!!!!!! Dann wirds hoffentlich bald besser
LoisLane
4828 Beiträge
25.08.2015 18:54
Natoll.
Heute kam der Anruf aus der Praxis (allgemeinmediziner) dass nach meinem rachenabstrich und Blutentnahme von gestern Frau Dokter gerne persönlich mit mir die Ergebnisse besprechen möchte. Jetzt darf ich morgen wieder hin - vermutlich 45 Minuten im Wartezimmer abhängen .... Schwanger und fett erkältet. Mal gucken, was ich da noch alles einsammel. Wehe sie hat keine wichtige Botschaft für mich.
LoisLane
4828 Beiträge
25.08.2015 18:58
Zitat von MamiEule:

Hugu ihr Lieben
Euch geht's gut wie ich lesen kann.. mein tag is es heute einfach mal nich. Mein rücken tut mega weh und meine Beine sind dick


Wie ist es denn mit Lymphdrainage? Frag doch mal deinen Arzt.
Und schwimmen soll ja auch gegen dicke Beine helfen
25.08.2015 21:40
Zitat von LoisLane:

Zitat von MamiEule:

Hugu ihr Lieben
Euch geht's gut wie ich lesen kann.. mein tag is es heute einfach mal nich. Mein rücken tut mega weh und meine Beine sind dick


Wie ist es denn mit Lymphdrainage? Frag doch mal deinen Arzt.
Und schwimmen soll ja auch gegen dicke Beine helfen

Phu ich hav da keine Ahnung. Hab bei beiden SS viel Wasser gehabt.
Schwimmen gehe ich einmal die Woche zum SS schwimmen
Xenia_10
166 Beiträge
25.08.2015 22:00
Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder seit Langem zurück! Hatte letzt doch tatsächlich an die 90 Posts von euch nachzulesen war ganz schön viel! Ich war in den letzten Wochen nicht so gut drauf, leider.... habe familäre probleme und musste erstmal den kontakt zu meiner Mutter einstellen, weil sie mich so "fertig gemacht" hat... hat mir doch allen ernstes bereits zum dritten mal ein schlechtes verhältnis zu meinem kind gewünscht. so nach dem Motto: dass ich mal weiß, wie es ist.... das war zu viel für mich. Leider hat sie bis heute die scheidung von meinem vater nicht verarbeitet und seitdem ich mit 14 Jahren zu ihm gezogen war, wirft sie mir das vor, zeigt mir schlechte seiten, die ich von ihm habe auf, kann mir kein glück gönnen und zieht mich immer wieder runter.. das mal nur so ganz grob.. Die letzten vierzehn Jahre, in denen das so ging, hatte ich keinen driftigen grund das weite zu suchen, ich wollte immer irgendwie die harmonie wahren und auch wegen meiner schwester ein normales verhältnis zu ihr halten... aber das ganze nimmt mich emotional so sehr mit, dass ich für mich und meine baldige familie keinen anderen weg sehe, als ein bisschen auf abstand zu gehen. wohne gott sei dank auch 600km weit weg. habe mich so sehr aufgeregt, geheult und gebrüllt und wer weiß was der kleine davon mitbekommen hat... hoffe nur dass es jetzt ruhiger wird...

Tigger, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem outing! freue mich wirklich für dich, dass du nun keine reine männerwirtschaft haben wirst

Scrittura, dein Krümel macht es ja wirklich sehr spannend bin gespannt, wann du endlich mehr weißt. aber ist gut dass du ohne erwartungen zum arzt gehst. da wird man ja immer nur wieder enttäuscht. und ja, die hauptsache ist ja, dass es dem Zwergi gut geht. Irgendwie ist es ja auch evtl positiv, wenn man sich so lange auf das outing freuen kann. auch wenn man innerlich gewissheit haben will, so n bisschen spannung kann auch schön sein. und da du ja scheinbar auch nicht unbedingt rosa oder blau kaufen willst ...

LoisLane, ich hoffe bei dir ist alles ok im Rachen... ich war letzt auch mal beim HNO Arzt. Allerdings wegen des vielen Schleims im Hals, der mich (immer mal wieder) würgen lässt - immer noch! Ist deine erkältung denn so hartnäckig?

Senorita, dir auch mal herzlichen Glückwunsch zum Boy-Outing, wenn auch etwas spät! Willkommmen im Club der baldigen Jungenmamas.

Speedy: Also ich finde die Schreib- und Sprechweise "Leonard" schön.

MamiEule und Svenja, auch euch wollte ich irgendwas schreiben - weiß aber nicht mehr was kommt noch! Alle die ich vergessen habe: seid nicht böse! ich hab nur ein gedächtnis wie ein Sieb zurzeit... kennt ihr bestimmt

Zu meinen news: habe am Montag den Zuckertest gemacht und sollte morgen Bescheid bekommen ob alles ok ist. das war ja meeeeegawiderlich der Trunk hatte ja die hoffnung, dass ihr alle etwas übertrieben habt (no offence) aber ihr hattet recht!! mir kam es bei den letzten schlücken fast wieder hoch und ich stand schon am waschbecken!!!

Dann habe ich seit gestern immer mal wieder relativ starke unterleibskrämpfe. meist etwas links. wer kennt das? habe gelesen, dass das im 2. SS-Drittel nicht unüblich ist und dass sich der Uterus linksseitig dehnt. trotzdem tat es echt weh und ich hatte lust auf meine üblichen Ibuprofen, die ich in solchen situationen im nichtschwangeren zustand zu mir nehmen würde...

allen einen schönen Abend!!! :-*
LoisLane
4828 Beiträge
25.08.2015 22:06
Ich hab meine Erkältung erst seit Sonntag. Von hartnäckig würde ich da noch nicht reden - mir geht es scheisse wegen Hals- und Kopfschmerzen aber kein Fieber. Aber beim Arzt war ich nur, weil ich ne Krankschreibung wollte.

Ich bin gespannt, was sie "aufgedeckt"'hat.

Xenia_10
166 Beiträge
25.08.2015 22:13
nochmal an Tigger :

Tigger, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem outing! freue mich wirklich für dich, dass du nun keine reine männerwirtschaft haben wirst - im Vergleich zu mir meine Katerlis sind ja mein ein und alles. aber jetzt hätte ich mich schon auf n bisschen rosa-shopping gefreut und aufs puppen spielen ^^ aber mal schauen welche neuen seiten ich an mir entdecken werde mit nem jungen.

wie alt sind denn eigentlich eure Kater?? mein großer (6J) hat morgen eine zahnsanierung vor sich. mit narkose und allem drum und dran bin zurzeit so emotional, da mir letztes jahr mein anderer kater gestorben ist (Bild).. hoffe morgen beim Tierarzt nicht loszuheulen, wenn wir ihn abgeben... am besten mein freund übernimmt das
Tigger90
3736 Beiträge
26.08.2015 07:58
Zitat von Xenia_10:

nochmal an Tigger :

Tigger, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem outing! freue mich wirklich für dich, dass du nun keine reine männerwirtschaft haben wirst - im Vergleich zu mir meine Katerlis sind ja mein ein und alles. aber jetzt hätte ich mich schon auf n bisschen rosa-shopping gefreut und aufs puppen spielen ^^ aber mal schauen welche neuen seiten ich an mir entdecken werde mit nem jungen.

wie alt sind denn eigentlich eure Kater?? mein großer (6J) hat morgen eine zahnsanierung vor sich. mit narkose und allem drum und dran bin zurzeit so emotional, da mir letztes jahr mein anderer kater gestorben ist (Bild).. hoffe morgen beim Tierarzt nicht loszuheulen, wenn wir ihn abgeben... am besten mein freund übernimmt das


Danke

Unsere beiden sind 2 Jahre alt Oh, kann gut verstehen, dass du da sehr emotional bist. Als bei unserem (fälschlicherweise) FIP diagnostiziert wurde stand ich auch immer mit Tränen in den Augen beim Arzt. Dein Katerchen steckt die Narkose bestimmt gut weg. Wenn ich bedenke, dass die Katze meiner Mutter 18 Jahre alt wurde, da ist deiner mit 6 Jahren noch ein junger Hüpfer

Ich würde auch auf Abstand gehen was deine Mutter betrifft. Jemandem zu wünschen, dass das Verhältnis zum Kind schlecht ist Nicht schön. Ich habe ja auch etwas chaotische Familienverhältnisse und habe Abstand zu den meisten genommen, u.a. zu meiner Schwester. Manchmal fehlen die Personen dann natürlich, aber das ist immer noch besser als der ganze Stress der sonst herrscht. Ich hoffe für dich, dass deine Mama bald aufwacht und merkt, was sie da eigentlich mit ihrem Verhalten kaputt macht.

@LoisLane Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange rumsitzen musst und es schnell geht.
LoisLane
4828 Beiträge
26.08.2015 11:22
So. Zurück vom Arzt.
Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand mit Cholesterinwerten aus ?!?

Blut war soweit okay - bis auf 2 Werte. Der Eisenwert ist nicht so doll (welch Überraschung) und mein einer Cholesterinwert ist mega hoch. Darf irgendwie 250 und ist bei 444 - der ist aber schon konstant seit 15 Jahren mega-hoch (aber jetzt ist er noch höher) und da ist's auch egal, ob ich gerade viel oder wenig Sport mache, vernünftig oder scheiße esse.
Da ich seit 5 Monaten keinen Alkohol trinke, und maximal nen Drittel der Wurst und Fleisch, die ich sonst so mampfe, in mich reinstopfe, versteh ich es auch einfach nicht. War mit bisher deswegen auch immer egal. Zumal der gute Cholesterinwert i.o. ist.
Frag Freitag meinen Frauenarzt nochmal, was er dazu meint.

Naja, dachte schon, sie hätte Streptokokken im Rachenabstrich gefunden - das hätte ich schlimmer gefunden - wenn ich jetzt Antibiotikum oder sowas nehmen müsste ....
Svenja81
5641 Beiträge
26.08.2015 13:24


Grad von der Nadel gesprungen. Eigentlich ist das Bündchen blau und nicht schwarz. Und wat für ne Friemelarbeit. Mein erstes Teil in so mini
Svenja81
5641 Beiträge
26.08.2015 13:25
Zitat von LoisLane:

So. Zurück vom Arzt.
Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand mit Cholesterinwerten aus ?!?

Blut war soweit okay - bis auf 2 Werte. Der Eisenwert ist nicht so doll (welch Überraschung) und mein einer Cholesterinwert ist mega hoch. Darf irgendwie 250 und ist bei 444 - der ist aber schon konstant seit 15 Jahren mega-hoch (aber jetzt ist er noch höher) und da ist's auch egal, ob ich gerade viel oder wenig Sport mache, vernünftig oder scheiße esse.
Da ich seit 5 Monaten keinen Alkohol trinke, und maximal nen Drittel der Wurst und Fleisch, die ich sonst so mampfe, in mich reinstopfe, versteh ich es auch einfach nicht. War mit bisher deswegen auch immer egal. Zumal der gute Cholesterinwert i.o. ist.
Frag Freitag meinen Frauenarzt nochmal, was er dazu meint.

Naja, dachte schon, sie hätte Streptokokken im Rachenabstrich gefunden - das hätte ich schlimmer gefunden - wenn ich jetzt Antibiotikum oder sowas nehmen müsste ....


Was sagt sie denn, was du dagegen jetzt tun sollst
diana1208
543 Beiträge
26.08.2015 13:29
Zitat von Tigger90:

Zitat von Xenia_10:

nochmal an Tigger :

Tigger, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem outing! freue mich wirklich für dich, dass du nun keine reine männerwirtschaft haben wirst - im Vergleich zu mir meine Katerlis sind ja mein ein und alles. aber jetzt hätte ich mich schon auf n bisschen rosa-shopping gefreut und aufs puppen spielen ^^ aber mal schauen welche neuen seiten ich an mir entdecken werde mit nem jungen.

wie alt sind denn eigentlich eure Kater?? mein großer (6J) hat morgen eine zahnsanierung vor sich. mit narkose und allem drum und dran bin zurzeit so emotional, da mir letztes jahr mein anderer kater gestorben ist (Bild).. hoffe morgen beim Tierarzt nicht loszuheulen, wenn wir ihn abgeben... am besten mein freund übernimmt das


Danke

Unsere beiden sind 2 Jahre alt Oh, kann gut verstehen, dass du da sehr emotional bist. Als bei unserem (fälschlicherweise) FIP diagnostiziert wurde stand ich auch immer mit Tränen in den Augen beim Arzt. Dein Katerchen steckt die Narkose bestimmt gut weg. Wenn ich bedenke, dass die Katze meiner Mutter 18 Jahre alt wurde, da ist deiner mit 6 Jahren noch ein junger Hüpfer

Ich würde auch auf Abstand gehen was deine Mutter betrifft. Jemandem zu wünschen, dass das Verhältnis zum Kind schlecht ist Nicht schön. Ich habe ja auch etwas chaotische Familienverhältnisse und habe Abstand zu den meisten genommen, u.a. zu meiner Schwester. Manchmal fehlen die Personen dann natürlich, aber das ist immer noch besser als der ganze Stress der sonst herrscht. Ich hoffe für dich, dass deine Mama bald aufwacht und merkt, was sie da eigentlich mit ihrem Verhalten kaputt macht.

@LoisLane Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange rumsitzen musst und es schnell geht.


gut das die diagnose FIP nicht wahr war! Wir mussten damals unseren geliebten Kater im alter von 18 monaten gehen lassen, da er an FIP erkrankt war war echt schwer!
Ohne unsere Fellpopos könnten wir , glaube ich , kuns ein Leben garnicht mehr vrstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt