Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
30.08.2015 21:04

Bitte mal gucken wer noch alles mit dabei ist und wer nicht! (Bitte bis ende August melden)
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
* granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
* Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 02.12.2015
* Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am 30.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
* Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
* Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
* disara - 36 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
* Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
* Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Luana / Leander
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
* Sternschnuppen201 - 24 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
* FiePie - Alter - NRW -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 23.12.2015
* Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 26.12.2015
* träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
* Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41Jahre - Wohnort - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
* Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
* little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* Polarlichtchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:7
:9
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

31.08.2015 - Svenja81
02.09.2015 - diana1208
03.09.2015 - CoCoNutKizZ(Zucker+4D US)
09.09.2015 - scrittura
18.09.2015 - ghostcat87
24.09.2015 - Nova-Lee
02.10.2015 - scrittura
29.10.2015 - Svenja81

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
30.08.2015 21:05
Huhuuuuu
Svenja : doch kann sie umtauschen aber mixh nervt immer dieses zurück schicken ubd dann wieder warten.. naja was Solls.

Wie geht's euch so. Meine Beine sind einfach nur dick und fett angeschwollen
Svenja81
5641 Beiträge
30.08.2015 21:11
Zitat von MamiEule:

Huhuuuuu
Svenja : doch kann sie umtauschen aber mixh nervt immer dieses zurück schicken ubd dann wieder warten.. naja was Solls.

Wie geht's euch so. Meine Beine sind einfach nur dick und fett angeschwollen


Stimmt. Das nervt wirklich!

Mir geht's ganz gut. Din nicht verschwindende Müdigkeit ist da. Aber mein Bauch ist viel ruhiger geworden. Und sonst ist alles super. Merke halt, dass bauch und baby größer werden
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
30.08.2015 21:44
Zitat von Svenja81:

Zitat von MamiEule:

Huhuuuuu
Svenja : doch kann sie umtauschen aber mixh nervt immer dieses zurück schicken ubd dann wieder warten.. naja was Solls.

Wie geht's euch so. Meine Beine sind einfach nur dick und fett angeschwollen


Stimmt. Das nervt wirklich!

Mir geht's ganz gut. Din nicht verschwindende Müdigkeit ist da. Aber mein Bauch ist viel ruhiger geworden. Und sonst ist alles super. Merke halt, dass bauch und baby größer werden


Ruhiger? Was ist das? Ich wäre froh wenn mal etwas Ruhe einkehrt, Mia ist stark aktiv. Dauert aktiv. Aber man sagt ja umso doller: Bauch umso ruhiger im Leben
Svenja81
5641 Beiträge
30.08.2015 21:57
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Svenja81:

Zitat von MamiEule:

Huhuuuuu
Svenja : doch kann sie umtauschen aber mixh nervt immer dieses zurück schicken ubd dann wieder warten.. naja was Solls.

Wie geht's euch so. Meine Beine sind einfach nur dick und fett angeschwollen


Stimmt. Das nervt wirklich!

Mir geht's ganz gut. Din nicht verschwindende Müdigkeit ist da. Aber mein Bauch ist viel ruhiger geworden. Und sonst ist alles super. Merke halt, dass bauch und baby größer werden


Ruhiger? Was ist das? Ich wäre froh wenn mal etwas Ruhe einkehrt, Mia ist stark aktiv. Dauert aktiv. Aber man sagt ja umso doller: Bauch umso ruhiger im Leben


Es tut mir sehr leid. Aber diese "weisheit" kann ich leider wiederlegen unsere große war seeeeeeeeeehr aktiv, bis zum letzten Ende im Bauch und ist es auch immer noch seeeeeh aktivr
Und nein, dass ist mit ruhigem bauch nicht gemeint. Dass ist sie euch nicjt wirklich.
.aber meine so häufigen schmerzhaften wehen haben sich beruhigt! Hatte ja schon sonne angst wieder im kh zu landen und wieder so viel liegen zu müssen.
Scheint aber alles noch auf die hebammrnmittel anzuschlagen
Xenia_10
166 Beiträge
30.08.2015 22:16
Zitat von MamiEule:

Huhuuuuu
Svenja : doch kann sie umtauschen aber mixh nervt immer dieses zurück schicken ubd dann wieder warten.. naja was Solls.

Wie geht's euch so. Meine Beine sind einfach nur dick und fett angeschwollen


Huhu MamiEule .

ärgerlich, mit der jacke... naja, dann such ich mal lieber woanders weiter nach ner tragejacke! Bzw.. wohl eher nach nem Tragepullover für mich und meinen Freund
Jaaaaa, habe auch geschwollene füße und nehme gerade ein kühles fußbad das hilft wirklich, kann ich echt empfehlen - vor allem vor dem schlafen gehen ist das sehr entspannend.

@ die anderen:

Wer von euch leidet noch unter krampfadern? ich hab da so eine dicke am linken bein und meine FA hat mir ja von anfang an kompressionsstrümpfe verschrieben... nur tragen müsste ich die mal morgen soll ja der letzte heiße tag sein (ich feiere schon!) und danach trag ich sie denke ich mal häufiger!
Xenia_10
166 Beiträge
30.08.2015 22:24
haben heute unseren wickeltisch aufgebaut !
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9025672 7/

das ist der mit dem klappbaren brett oben drauf. wir wohnen bis ende nächsten jahres noch in einer relativ engen wohnung und müssen schauen wie wir platz sparen können sind seeeehr zufrieden mit unserem Kauf und das beste: bei Ikea gibt es ja das lebenslange rückgaberecht haben nochmal nachgefragt und Tatsache! können den dann in 2 Jahren (oder 3?) wieder zurückbringen und bekommen dann einen Ikea-gutschein über den vollen einkaufspreis

An Möbeln haben wir nun alles zusammen (schränkchen, wickeltisch, bettchen und Himmel, Nestchen etc...) und auch der Kinderwagen von Hartan (aus erster hand) steht bereit. eigentlich wollten wir uns ja noch ein bisschen zeit lassen und jeden monat ein bisschen was holen. denke aber, dass da noch einiges zusammen kommen wird was zu tun ist und was man heute kann besorgen nein, wir haben einfach alles zufällig eng bei einander gefunden.

À propos Betthimmel und Nestchen: irgendwo habe ich gehört oder gelesen, dass es für babies besser sei, davon abzulassen, sodass die luft in der nacht besser zirkulieren kann.... wie seht ihr das, bzw habt ihr damit erfahrung? Wir haben uns die ausstattung jetzt zugelegt, da es ja auch winter sein wird und das nestchen u himmel vielleicht nochmal zusätzlich warm hält?! mein freund schläft ja im winter gern bei minusgraden^^ und ich habs hingegen gern molligwarm... babies sollen bei 18° schlafen - find ich ja ziemlich kalt.... denke nicht, dass himmel u nestchen schaden, was denkt ihr???
LoisLane
4828 Beiträge
30.08.2015 22:57
Zitat von Xenia_10:

haben heute unseren wickeltisch aufgebaut !
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9025672 7/

das ist der mit dem klappbaren brett oben drauf. wir wohnen bis ende nächsten jahres noch in einer relativ engen wohnung und müssen schauen wie wir platz sparen können sind seeeehr zufrieden mit unserem Kauf und das beste: bei Ikea gibt es ja das lebenslange rückgaberecht haben nochmal nachgefragt und Tatsache! können den dann in 2 Jahren (oder 3?) wieder zurückbringen und bekommen dann einen Ikea-gutschein über den vollen einkaufspreis

An Möbeln haben wir nun alles zusammen (schränkchen, wickeltisch, bettchen und Himmel, Nestchen etc...) und auch der Kinderwagen von Hartan (aus erster hand) steht bereit. eigentlich wollten wir uns ja noch ein bisschen zeit lassen und jeden monat ein bisschen was holen. denke aber, dass da noch einiges zusammen kommen wird was zu tun ist und was man heute kann besorgen nein, wir haben einfach alles zufällig eng bei einander gefunden.

À propos Betthimmel und Nestchen: irgendwo habe ich gehört oder gelesen, dass es für babies besser sei, davon abzulassen, sodass die luft in der nacht besser zirkulieren kann.... wie seht ihr das, bzw habt ihr damit erfahrung? Wir haben uns die ausstattung jetzt zugelegt, da es ja auch winter sein wird und das nestchen u himmel vielleicht nochmal zusätzlich warm hält?! mein freund schläft ja im winter gern bei minusgraden^^ und ich habs hingegen gern molligwarm... babies sollen bei 18° schlafen - find ich ja ziemlich kalt.... denke nicht, dass himmel u nestchen schaden, was denkt ihr???


Ich würde es in jedem Fall weglassen!
Raumtemperatur 15 bis maximal 18 Grad ist empfohlen.
Kind ab in nen guten Schlafsack - wenn das Kind keine Haare hat, evtl. dünnes Baumwollmützchen auf den Kopf.

Nichts ins Bettchen, was beim Atmen im Weg sein kann.
Kein Tuch, Zusatzdecke, Kuscheltier, Nestchen.... Usw.
yvi2101
1047 Beiträge
30.08.2015 23:17
Zitat von LoisLane:

Zitat von Xenia_10:

haben heute unseren wickeltisch aufgebaut !
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9025672 7/

das ist der mit dem klappbaren brett oben drauf. wir wohnen bis ende nächsten jahres noch in einer relativ engen wohnung und müssen schauen wie wir platz sparen können sind seeeehr zufrieden mit unserem Kauf und das beste: bei Ikea gibt es ja das lebenslange rückgaberecht haben nochmal nachgefragt und Tatsache! können den dann in 2 Jahren (oder 3?) wieder zurückbringen und bekommen dann einen Ikea-gutschein über den vollen einkaufspreis

An Möbeln haben wir nun alles zusammen (schränkchen, wickeltisch, bettchen und Himmel, Nestchen etc...) und auch der Kinderwagen von Hartan (aus erster hand) steht bereit. eigentlich wollten wir uns ja noch ein bisschen zeit lassen und jeden monat ein bisschen was holen. denke aber, dass da noch einiges zusammen kommen wird was zu tun ist und was man heute kann besorgen nein, wir haben einfach alles zufällig eng bei einander gefunden.

À propos Betthimmel und Nestchen: irgendwo habe ich gehört oder gelesen, dass es für babies besser sei, davon abzulassen, sodass die luft in der nacht besser zirkulieren kann.... wie seht ihr das, bzw habt ihr damit erfahrung? Wir haben uns die ausstattung jetzt zugelegt, da es ja auch winter sein wird und das nestchen u himmel vielleicht nochmal zusätzlich warm hält?! mein freund schläft ja im winter gern bei minusgraden^^ und ich habs hingegen gern molligwarm... babies sollen bei 18° schlafen - find ich ja ziemlich kalt.... denke nicht, dass himmel u nestchen schaden, was denkt ihr???


Ich würde es in jedem Fall weglassen!
Raumtemperatur 15 bis maximal 18 Grad ist empfohlen.
Kind ab in nen guten Schlafsack - wenn das Kind keine Haare hat, evtl. dünnes Baumwollmützchen auf den Kopf.

Nichts ins Bettchen, was beim Atmen im Weg sein kann.
Kein Tuch, Zusatzdecke, Kuscheltier, Nestchen.... Usw.


Ich bin auch für alles weg lassen. Ich persönlich würd aber auch die Baumwollmütze weg lassen, denn auch so können die Kids überhitzen. Die Wärme wird ja dann doch (meist) über den Kopf "rausgelassen" und so kann's sich dann auch stauen.
senorita
369 Beiträge
31.08.2015 07:48
Zitat von MamiEule:

Huhutuuu
Svenja : doch kann sie umtauschen aber mixh nervt immer dieses zurück schicken ubd dann wieder warten.. naja was Solls.

Wie geht's euch so. Meine Beine sind einfach nur dick und fett angeschwollen


also mir hilft es recht gut, wenn ich die strümpfe noch gleich im bett anziehe, also bevor ich aufstehe. wenn es ganz schlimm ist, lege ich die beine tagsüber mal ordentlich hoch bzw. mache ich ein paar bewegungsübungen. abends gehen wir auch mind. eine halbe stunde walken/spazieren, um die venenpumpe zu aktivieren hast du auch mit krampfadern zu kämpfen oder nur mit wassereinlagerungen?
Svenja81
5641 Beiträge
31.08.2015 08:51
Ab zum Arzt. Zuckertest, juhuuuuu
ghostcat87
2101 Beiträge
31.08.2015 09:03
Krampfadern hab ich (noch) keine, aber auf Kniehöhe sind schon einige ganz kleine Äderchen dazu gekommen. Hoffe werden nicht viel mehr. Bin ja auch noch sehr hellhäutig und da sieht man wirklich alles
Meine FÄ hat mir auch schon Strümpfe angeboten da ich ja hin und wieder Wassereinlagerungen hatte/habe, hoffe aber auch wenn es jetzt kühler wird, dass da nicht noch mehr dazu kommt. Die Dinger sind doch bestimmt mega anstrengend anzuziehen, wie soll das gehen wenn man kaum noch die Schuhe zubinden kann??

Schön dass nicht nur ich so einen aktiven Bauch habe
Es wird jetzt immer mehr und immer kräftiger. Bei euch auch?
Und sie reagiert wirklich schon auf Licht und wenn ich sie anstupse Auch Papa kann sie jetzt schon deutlich spüren. Er versteht aber überhaupt nicht, dass ich manchmal ewig meinem Bauch zuschaue was da drin so vor sich geht

Babybett steht bei uns ja auch schon und wir haben uns auch gegen ein Nestchen und Betthimmel entschieden. Klar ist es etwas leer und evtl ungemütlich da drin, aber wenn es sicherer ist? Will mir da nie Vorwürfe machen müssen.

Ich kämpfe derzeit mit meinem Gewissen und dem Gewicht.
Anfangs habe ich ein paar kg abgenommen aber jetzt im August hab ich richtig zugelegt. Habt ihr auch gerade so einen starken Sprung gemacht?
Weiß nicht wo das noch enden soll bis Dezember. Hatte ja vorher schon etwas mehr. Muss einfach wieder mehr Obst und Gemüse essen. Und vor allem mehr trinken

Letzter Tag Hitze

Svenja81
5641 Beiträge
31.08.2015 09:15
Oh ja, wird immer mehr. Jetzt Sitz ich auch im wartezimmer und mein Bauch wackelt die ganze zeit könnte auch stundenlang zuschauen. Und wenn ich den Bauch streichel, bekomme ich Rückmeldung. Herrlich

Ihr seit genein, immer mit letzten tag Hitze und so. Ich will erstmal welche haben

Ps: Gewicht. Ab jetzt nimmt man auch schnell zu. Wieviel ich mehr hab weiß ich noch nicht. Wurde noch nicht gewogen ich befürchte aber, dass es mich nicht freuen wird!
Svenja81
5641 Beiträge
31.08.2015 10:06
Lecker war es nicht. Aber aushaltbar habe in einem Monat 5kg (insgesamt weiß ich grad nicht) zugenommen dabei esse ich nicht viel ich hab eher das gefühl, dass ich viel zu wenig esse.
Die ärztin hat eben doch ein mal US gemacht, wegen der wehen. Ist aber alles super erhalten. Nur die plazenta sitzt genau am mutterMund. Hoffentlich zieht sie noch hoch. Möchte keinen KS, möchte auch mal normal
Von Tarja hab ich nicht viel gesehen. Nur dass am Rand immer was rumturnte
yvi2101
1047 Beiträge
31.08.2015 10:51
Guten Morgen,

komm auch grad vom Zuckertest und GMH Kontrolle außer der Reihe wegen ständigem Druck nach unten, teilweise auch schon recht schmerzhaft...

Die Lösung vom Test ist schön gekühlt gewesen und war schnell weg. Leichter Traubengeschmack, aber doch eher nach "Chemie".
Durfte dann nach kurzer Zeit auch zum Kontroll US und das war nun leider nicht erfreulich... Mein GMH ist nun unter 4 cm und es hat sich ein Trichter gebildet, was auf eine Frühgeburt hindeuten KANN aber nicht muss. Soll mich noch mehr schonen und weiterhin das Magnesium nehmen und sobald ich nur minimal mehr oder intensivere Beschwerden habe sofort wieder kommen, ansonsten zum regulären Termin in zwei Wochen. Wenn sich da zeigen sollte, dass der GMH noch mehr verkürzt ist oder der Trichter weiter ist, werd ich sofort ins KH geschickt und es gibt die Lungenreife.
Ich hoffe, dass wir noch lange aushalten werden und die Maus nicht auf die Idee kommt viel früher zu kommen. Gefühl sagt mir seit Wochen, dass sie eher kommen wird, aber bitte noch nicht jetzt
Hab grad erstmal mit den Omas abgeklärt wer mir wann die Kids abnimmt und das sollte alles erstmal gut klappen. Mein Mann kann zum Glück auch von zu Hause arbeiten und mich so mehr unterstützen.

Sorry doch länger geworden als gedacht, bin grad nur bissel hibbelig nach dem Befund... Habt alle einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt