Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2017 20:30
So hier dann nun der zweite Dezemberthread 2017!

Der Thread sollte auf nur 15 Mädels begrenzt werden und von mir aus inkl Bilder sein.
Bei 15 Mädels wird das dann auch nicht zu viel.

Eine Liste würden wir dann vielleicht später erstellen oder vielleicht ist Bibi so lieb und macht uns nochmal eine

Dezemberbabys 2017

1. Emiliieerdbeer / VET 12.12 / 2. Kind / Wohnort : NRW

Die Aufzählung kann ja dann bis 15 erstmal so kopiert werden.
Kiddo89
1916 Beiträge
15.04.2017 20:35
Bin dabei! Nur, hattest du jetzt vor, das irgendwie nach Datum aufzuteilen oder einfach für die, für eine kleinere Gruppe bevorzugen?

2. Kiddo89 / 1. Kind / vET: 19.12. 3017/ Wohnort: Stuttgart
YellowBird
3841 Beiträge
15.04.2017 20:43
Ich bin auch dabei!

3. YellowBird / 1. Kind / vET: 28.11.2017/ Wohnort: Hamburg
YellowBird
3841 Beiträge
15.04.2017 20:44
Zitat von Kiddo89:

Bin dabei! Nur, hattest du jetzt vor, das irgendwie nach Datum aufzuteilen oder einfach für die, für eine kleinere Gruppe bevorzugen?

2. Kiddo89 / 1. Kind / vET: 19.12. 3017/ Wohnort: Stuttgart


Kiddo, Wahnsinn, dass du eine tausendjährige Schwangerschaft planst!
15.04.2017 20:48
Huhu
Wenn es diesmal klappt könnte ich hier mit zu euch? Spätestens ab. dem 25. weiss ich mehr. ET wäre aber vorraussichtlich der 1. oder 2. Januar
Eleonora_M
751 Beiträge
15.04.2017 20:49
Ich bin auch dabei

4. Eleonora_M / 1. Kind / vET: 14.12.2017/ Wohnort: Bayern
YellowBird
3841 Beiträge
15.04.2017 20:50
Zitat von kati369:

Huhu
Wenn es diesmal klappt könnte ich hier mit zu euch? Spätestens ab. dem 25. weiss ich mehr. ET wäre aber vorraussichtlich der 1. oder 2. Januar


Ich glaube, dann sollten wir gucken, ob dann am 25. die Liste schon voll ist. Wäre schade, wenn wir ein paar Schwangere nicht mehr reinlassen und es dann eventuell bei dir doch nicht klappt. (Auch wenn ich dir natürlich ganz doll die Daumen dafür drücke )
15.04.2017 20:52
ok Danke
Kiddo89
1916 Beiträge
15.04.2017 20:55
Zitat von YellowBird:

Zitat von Kiddo89:

Bin dabei! Nur, hattest du jetzt vor, das irgendwie nach Datum aufzuteilen oder einfach für die, für eine kleinere Gruppe bevorzugen?

2. Kiddo89 / 1. Kind / vET: 19.12. 3017/ Wohnort: Stuttgart


Kiddo, Wahnsinn, dass du eine tausendjährige Schwangerschaft planst!


Wer weiß zu was ich alles fähig bin
nici13
652 Beiträge
15.04.2017 21:05
Dann geselle ich mich auch mal zu euch?
Mir ist heute so richtig übel. Ich hab das Gefühl bis zum ersten Meeting in der Keramikabteilung dauert es nicht mehr lange

5. nici13 / VET 20.12.2017 / 3. Kind / Wohnort NRW
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2017 21:08
Kiddo,ich würde es nicht vom Datum abhängig machen. Die ersten 15 die sich eintragen sind dabei und danach ist halt Schluss .

Kati,ich sehe das wie yellow...wir schauen mal was sich hier tut und wenn am 25. noch etwas frei ist,dann bist du herzlich eingeladen.

@alle anderen : huhuuuu und hereinspaziert
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2017 21:10
Nici ich leide nun auch dem dritten Tag an morgen (bis nachmittags) -Übelkeit .
Übergeben habe ich mich nur einige Male ,aber diese dauerübelkeit ist so ekelig. Ich hatte schon ganz vergessen wie es war
15.04.2017 21:30
Hallo,
bevor die Gruppe geschlossen wird......
Ich bin seit einigen Tagen über fällig und habe zahlreiche Schwangerschaftsanzeichen. Leider ist der Test noch nicht eindeutig. Wenn er positiv wird würde ich gerne dazustoßen. Auf jeden Fall gehe ich nach Ostern zum FA. Nach einer vorsichtigen Rechnung wäre der 20. Dezember ET
lg
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2017 21:34
Zitat von Aaminah:

Hallo,
bevor die Gruppe geschlossen wird......
Ich bin seit einigen Tagen über fällig und habe zahlreiche Schwangerschaftsanzeichen. Leider ist der Test noch nicht eindeutig. Wenn er positiv wird würde ich gerne dazustoßen. Auf jeden Fall gehe ich nach Ostern zum FA. Nach einer vorsichtigen Rechnung wäre der 20. Dezember ET
lg


Huhu
Erstmal drücke ich dir die Daumen ,dass du bald positiv testest.
Allerdings können wir dir nur,wie bei Kati auch sagen,dass wir vorerst Mädels aufnehmen die sich in den nächsten Tagen hier eintragen.
Sollte die Liste dann schon voll sein,können ja die nächsten dezembermamis evtl in den anderen Thread oder noch einen eröffnen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.04.2017 21:38
Wenn ich das so lese,hört sich das so fies an.
So ist das überhaupt nicht gemeint und ich bin auch überhaupt nicht der Typ,der so etwas gerne entscheidet . Aber irgendwie müssen wir die Zahl auf 15 begrenzen und daher geht es leider nicht anders.
Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40