Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
17.04.2017 16:10

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:11

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? Bullit87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - .Fee

20.04.2017 - MommyBoy
20.04.2017 - Lyredana

26.04.2017 - Engel18

28.04.2017 - Eleonora_M

10.05.2017 - Laraliii

:

:



Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124


Lyredana
192 Beiträge
17.04.2017 18:46
Super Bibbi, sieht toll aus!
Danke
17.04.2017 19:17
Zitat von Bullit87:

Zitat von Engel18:

ok ich arbeite als Verkäuferin beim bäcker ....stehe viel und hene schwere Kisten .....was kann man machen um bv zu bekommem


Hast den selben Beruf wie ich...
um das schwere heben zu umgehen kannst du entweder die Kisten vorher ausräumen oder dir helfen lassen weil du es zB im Rücken hast oder so.
So lange es dir gut geht würde ich arbeiten gehen.

Wenn du aber unbedingt ins bv willst, solltest du dich sehr intensiv mit deinem Arzt unterhalten und ihm erklären was deine Bedenken sind etc.

Bei mir ist zu der Blutdruck zu hoch. Muss es kontrollieren und wenn es nicht mehr geht bleibe ich zu hause.
Bin morgen Anfang 11. Woche und sage es diese Woche meiner Chefin erst, weil ich nicht wollte das es Zuviele wissen falls doch was schief gehen sollte....
das mit dem bv hatte bei mir nicht geklappt hatte selber in dem Beruf meine 2te Ausbildung gemacht als ich mit meinem Sonnenschein schwanger wurde und mein Arzt wollte mir damals kein bv geben, aber dein arbeitgebereits muss auf deine ss eingehen (das du nicht schwer heben darfst, erst ab 6 uhr morgens arbeiten bis 20uhr, es gab's damals einige Filialen wo man um 5 uhr morgens anfängt und einige von den Filialen haben bis 22 Uhr offen) bei mir damals hatten die mich in eine finale gesteckt die nur von 6 bis 19 uhr offen haben und ich nicht alleine bin sodass ich nicht schwer heben brauchte,...
Ich rate dir erstmal rede mal mir deinem Arzt über ein bv denn meine Arbeitskollegenin hatte bei ihrer ss eine bv bekommen. Und wenn das nicht klappt rede mit deinem Chef vllt versteht er deine bedenken. Wünsche dir viel Glück das du ein bv bekommst
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2017 19:51
Nici wie geht es dir?
Hast du noch immer Blutungen oder ist es nur bei dem einen mal geblieben?

Ich verstehe einfach nicht,wie ich mich nach Anzeichen sehnen konnte.
Mir ist so dauerübel,dass ich hier nichts auf die Reihe bekomme.
Ich habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht und war froh,dass mein Mann mit den kleinen abgenommen hat.
Habe jetzt Globulis hier und hoffe dass die mir über die nächsten Tage hinweg helfen.
Engel18
149 Beiträge
17.04.2017 20:02
Ab wann habt ihr euer mutterpass bekommen welche Woche ....hoffe bekomme ihn am 26.04 da bin ich 6+2 hatte damals bei meiner großen auch so bekommen
Laraliii
2421 Beiträge
17.04.2017 21:07
Ich hatte ihn damals beim zweiten Termin bekommen und das war 7+3
nici13
652 Beiträge
17.04.2017 21:11
Guten Abend,

ich hatte nochmal Blut dran, aber das war bräunlich.
Ich hab vorsichtshalber Magnesium genommen, da es im UL immer wieder leicht zog.
Und die letzten zwei mal war alles ok.
Ich werd mich morgen auf der Arbeit krank melden und zur FÄ.

Thema anderen sagen: bisher wissen es außer uns 4 Personen (Familie/Freunde). Auf der Arbeit werd ich es erst sagen, wenn wir min den Herzschlag sehen konnten. Bis zur 12 SSW werd ich es wohl nicht verheimlichen können, wenn der Bauch ähnlich wächst wie in der letzten Schwangerschaft

nici13
652 Beiträge
17.04.2017 21:13
Den MuPa hatte ich bei den anderen beiden mein ich in der 7SSW bekommen. Ich hab aber vor kurzem den FA gewechselt und hab noch keine Ahnung wie meine neue Ärztin das handhabt...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.04.2017 22:04
Zitat von nici13:

Guten Abend,

ich hatte nochmal Blut dran, aber das war bräunlich.
Ich hab vorsichtshalber Magnesium genommen, da es im UL immer wieder leicht zog.
Und die letzten zwei mal war alles ok.
Ich werd mich morgen auf der Arbeit krank melden und zur FÄ.

Thema anderen sagen: bisher wissen es außer uns 4 Personen (Familie/Freunde). Auf der Arbeit werd ich es erst sagen, wenn wir min den Herzschlag sehen konnten. Bis zur 12 SSW werd ich es wohl nicht verheimlichen können, wenn der Bauch ähnlich wächst wie in der letzten Schwangerschaft


Das hört sich doch schonmal gut an,dass kein neues frisches Blut nachgekommen ist
Es wird morgen bestimmt alles gut sein!

Mutterpass: ich soll am Donnerstag meinen alten mitbringen. Da können ja immer zwei Schwangerschaften rein.
Marzipan
3632 Beiträge
18.04.2017 00:43
Zitat von Laraliii:

Die Liste ist super

Ich nehme seit Anfang März schon Femibion.
Mir ist ab und an schlecht und ich muss ständig auf Toilette das war aber bei meiner Tochter auch schon so, bin es also gewöhnt

Willkommen lvlvlv


Danke

Für die Liste:
lvlvlv- 4.Kind -33 Jahre alt- aus der Schweiz- vet 16.12.17
Marzipan
3632 Beiträge
18.04.2017 00:54
Ich werde es wohl auch erst nach der 12. ssw der Schulleiterin sagen. Ich hab schon mal erlebt, dass ich meinem damaligen Chef die FG erklären musste und will das nicht nochmals erleben. Ob ichs solange verheimlichen kann, weiss ich ja nicht. Mein Bauch ist echt schon recht heftig das glaubt ihr mir echt nicht. Wurde schon von einigen angesprochen deswegen *grml* werde wohl bei der Arbeit nur noch in riesen Zelten rumlaufen

Bei meinem Grossen habe ich bis 2 Wochen vor Geburt gearbeitet und wurde dann krankgeschrieben weil ich ständig Vorwehen hatte.

Nici ich denk an dich und drück dir die Daumen! Es ist sicher alles gut!!
18.04.2017 02:30
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von nici13:

Guten Abend,

ich hatte nochmal Blut dran, aber das war bräunlich.
Ich hab vorsichtshalber Magnesium genommen, da es im UL immer wieder leicht zog.
Und die letzten zwei mal war alles ok.
Ich werd mich morgen auf der Arbeit krank melden und zur FÄ.

Thema anderen sagen: bisher wissen es außer uns 4 Personen (Familie/Freunde). Auf der Arbeit werd ich es erst sagen, wenn wir min den Herzschlag sehen konnten. Bis zur 12 SSW werd ich es wohl nicht verheimlichen können, wenn der Bauch ähnlich wächst wie in der letzten Schwangerschaft


Das hört sich doch schonmal gut an,dass kein neues frisches Blut nachgekommen ist
Es wird morgen bestimmt alles gut sein!

Mutterpass: ich soll am Donnerstag meinen alten mitbringen. Da können ja immer zwei Schwangerschaften rein.
ich soll Donnerstag auch meinen alten Mutterhaus mitbringen. Ich bin schon so gespannt darauf was man schon sieht das wird denn mein erster ultraschall überhaupt in dieser ss
Lyredana
192 Beiträge
18.04.2017 07:38
Nici, das klingt doch gut, dass kein frisches Blut mehr kam.
Ist bestimmt alles ok beim FA

Mutterpass: ich habe meine immer sofort bekommen
Werde ihn wohl dann auch am Donnerstag kriegen..

Puh, habt ihr auch so Hitzewallungen?
Engel18
149 Beiträge
18.04.2017 07:39
lyredana wie weit bist du am Donnerstag ?
18.04.2017 07:55
Hitzewallungen habe ich keine aber mein freund die morgenübelkeit.

Außerdem bin ich am überlegen wer von meinen Nachbarn zu fiel war und von meinem Fahrrad das Ventil aus dem Schlauch weg zu nehmen Es kann auch sein das es Kinder waren denn mein Fahrrad steht immer draußen im fahrradständern und ist abgeschlossen Außerdem verhält sich meine Nachbarin in letzter zeit komisch sie sagte zu mir ob ich mein kinderwagen bei ihr aus der gerage holen weil sie da ihr auto reinstellen kann weil pro Wohnung gibt es end weder eine gerage oder einen Parkplatz, aber komischerweise standen beide Autos von denen ganzen ostern über draußen auf dem Parkplatz Es kann auch sein das ich da falsch interpretiere weil ich damals in der schule gemobbt wurde, aber es kommt mir nunmal richtig komisch rüber

Sorry das ich mich bei euch ausheule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt