Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Kiddo89
1938 Beiträge
18.04.2017 08:36
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist ja einiges los. Ich bin momentan in München für einen Kurzurlaub (bei echt saudoofem Wetter) und ab heute in der 6. Woche - juhu!
Ich hab immer noch dieses "Mensziehen" im Bauch und im Rücken und ich renne oft immer noch voller Panik zur Toilette (etwas doof, wenn man unterwegs ist). Aber bisher ist alles gut. Übelkeit habe ich gar nicht, eher Hunger
An die Kitaerzieher und Lehrer unter euch: Wo lass ich mich denn auf Immunität bzgl Masern, Röteln etc untersuchen? Beim Frauenarzt oder Gesundheitsamt? Hab mich letztes Jahr extra impfen lassen, aber das muss ja nichts heißen.
Nici, ich wünsche dir für deinen Arzttermin alles Gut. Ich nkn mir sicher dem Krümel gehts gut.

Schönen Tag euch!
Lyredana
192 Beiträge
18.04.2017 08:51
Zitat von Engel18:

lyredana wie weit bist du am Donnerstag ?


5+3. Er auch erst 5+2
nici13
652 Beiträge
18.04.2017 12:08
Hallo ihr lieben,

ich bin die ganze Woche AU. Muss jetzt Utrogest nehmen und Milchsäurezäpfchen.
Es sieht aber alles soweit gut aus, wobei auf dem US ausser einer super aufgebauten Schleimhaut noch nichts zu sehen ist.
Ramira84
1974 Beiträge
18.04.2017 13:10
Hallo,

Ich war eben beim Spezialisten wegen meinem Schilddrüsenwert der etwas doof ist. Aber alles soweit ok, mus nun andere mg nehmen und in 4. Ochsen wieder zur blutabnahme .

Auch beim Frauenarzt habe ich angerufen, ich darf am 26.4 um 10 Uhr kommen . Mir geht es immer noch soooo gut, irgendwie ganz anders wie in den letzten zwei Schwangerschaften Heute nochmal den letzten Test verbraten , es wird was stärker. Aber irgendwie zeigt der bei mir immer noch nicht sooooo mega an
Marzipan
3632 Beiträge
18.04.2017 13:47
Leute ich dreh echt durch hier. Ich hab sooooo Rückenschmerzen! Ich weiss echt nicht mehr wie stehen oder sitzen oder liegen. Ich könnte echt heulen. Und nichts hilft. Wärme bringt nur im Moment kurz was. Danach ist es fast schlimmer. Weiss nicht mehr weiter. Grml

Ich hab immer mehr das Gefühl das etwas mit der ss nicht stimmt. Übel ist mir immer noch nicht und auch sonst hab ich praktisch keine Anzeichen. Das nächtliche Schwitzen... und sonst???? Nichts..

Sorry musste mich auch mal ausheulen.

Mommy : dafür sind wir doch da wir hören/lesen dir doch gerne zu
18.04.2017 14:03
Huhu

mein Termin war heute super. Man konnte Fruchthöhle + Dottersack sehen. Baby hat sich irgendwie an der ''Ecke'' und am Dottersack ganz komisch versteckt leider noch ohne Herzschlag Babys Größe entspricht 5+6, Fruchthöhle 6+1. Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme und dann bekomme ich bald den Mutterpass. Außerdem haben wir zwei Elternboxen bekommen sooooo lieb von denen. Die sind in der Praxis alle super nett!!

@Nici13 freut mich für dich! Letzte Woche konnte man bei mir auch noch nichts sehen. Das wird alles schon ♥

@lvlvlv hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
blomma
1363 Beiträge
18.04.2017 15:40
Kiddo, Kurzurlaub hört sich gut an, auch wenn das Wetter besser sein könnte. Dieses Mensziehen habe ich auch und hoffe einfach mal, dass das normal ist

nici, das hört sich insgesamt aber doch ganz gut an. Wird bestimmt alles gut werden

Ramira, schön, dass du schon so bald einen Termin hast

lvlvlv, blöd mit den Rückenschmerzen. Leider habe ich auch keinen Tipp, was helfen könnte

Fee, das hört sich doch gut an. Den Herzschlag sieht man bestimmt beim nächsten Mal
bibbi26
39303 Beiträge
18.04.2017 15:46

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:14

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? Bullit87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

18.04.2017 - .Fee

20.04.2017 - MommyBoy
20.04.2017 - Lyredana

26.04.2017 - Engel18
26.04.2017 - Ramira84

28.04.2017 - Eleonora_M

10.05.2017 - Laraliii

:

:



Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124


18.04.2017 16:18
Das mens artige ziehen habe ich auch manchmal das ist normal das sind die mutterbänder denn die gebährmutter bereitet sich jezzt schon darauf vor zu wachsen.
Marzipan
3632 Beiträge
18.04.2017 16:33
Sagt mal hattet ihr jetzt alle schon euren ersten Termin beim FA??
YellowBird
3846 Beiträge
18.04.2017 16:39
Zitat von lvlvlv:

Sagt mal hattet ihr jetzt alle schon euren ersten Termin beim FA??


Ich falle mit ET 28.11. ja als Spätnovember, Frühstdezember ein bisschen aus der Reihe, aber für mich klingt die Frage lustig. Ich war schon achtmal. (allerdings weil es Probleme gab).

Heute hat meine 9. Woche begonnen
Marzipan
3632 Beiträge
18.04.2017 16:52
Zitat von YellowBird:

Zitat von lvlvlv:

Sagt mal hattet ihr jetzt alle schon euren ersten Termin beim FA??


Ich falle mit ET 28.11. ja als Spätnovember, Frühstdezember ein bisschen aus der Reihe, aber für mich klingt die Frage lustig. Ich war schon achtmal. (allerdings weil es Probleme gab).

Heute hat meine 9. Woche begonnen


Ja okee. Aber es gibt ja auch noch Mädels mit nem doch deutlich späteren Vet mich würde es halt nur wundernehmen obs noch andere Mädels gibt die noch etwas Geduld haben müssen, bis sie endlich ihr Bauchbewohner sehen dürfen. Ich weiss halt noch nichtmal ob wirklich eine intakte ss vorliegt...
Kiddo89
1938 Beiträge
18.04.2017 17:23
Ich war noch gar nicht, hab nicht mal einen Termin ( FA hat Urlaub) und muss ehrlich sagen, das macht mich langsam waaahnsinnig
Überlege, ob ich zum Vertretungsarzt gehe.
Marzipan
3632 Beiträge
18.04.2017 17:34
Zitat von Kiddo89:

Ich war noch gar nicht, hab nicht mal einen Termin ( FA hat Urlaub) und muss ehrlich sagen, das macht mich langsam waaahnsinnig
Überlege, ob ich zum Vertretungsarzt gehe.


Mir gehts gleich. Ich hab erst am 28.4. den ersten Termin. Ich glaube ich drehe noch durch bis dann. Und die einzige Möglichkeit früher einen US zu bekommen, wäre ins KH zu gehen. Und dafür müsste ich irgendwas haben. Und natürlich mach ich sowas nicht. Ich tue nicht so als würde was nicht stimmen nur damit ich nen früheren Termin bekomme. Aber es macht einem schon verrückt oder!??^^
nici13
652 Beiträge
18.04.2017 18:08
Ich war zwar jetzt zweimal beim Vertretungsarzt, es wurde auch beide Male ein US gemacht, aber mehr als eine hübsche Schleimhaut gab's noch nicht zu sehen

Ich kann erst nächste Woche überhaupt bei meiner FÄ einen Termin vereinbaren

Muss eine von euch auch zufällig Utrogest und Milchsäurezäpfchen nehmen? Beides soll Abends genommen werden, ich hab dummerweise vergessen zu fragen, ob ich die zeitgleich reinschieben darf
Kennt sich da eine von euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt