Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.04.2017 19:36
Zitat von Taskki:

Hallo, na wie gehts euch allen ? Herzlich willkommen an die Neuen

Ich hatte heute Nacht so krasse Mensschmerzen, dachte echt, es fängt jeden Moment an zu bluten Aber es kam kein Tropfen und heute den Tag über war auch alles wieder gut. Weiß gar nicht , ob das bei meiner Tochter auch so extrem war . Noch dazu sind meine Brüste total empfindlich.. jede Berührung schmerzt ..

Heute in einer Woche ist endlich der erste Ultraschall.. die Zelt zieht sich wie Kaugummi

Einen schönen Abend euch allen !


Ja, meine sind mittlerweile auch total empfindlich

Ja, das stimmt, fieber auch schon dem FA Termin entgegen.
Dir auch einen schönen Abend!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.04.2017 19:53
Danke fürs aufnehmen

Ich soll schon am Mittwoch zum fa,weil ich schonmal eine Elss hatte und in der letzten Schwangerschaft mein tsh wert (Schilddrüse) immer kontrolliert werden musste.
Viel sehen werde ich nicht,aber wenigstens kann der Arzt schonmal Blut abnehmen für den tsh wert.

So richtig realisieren werde ich es wohl auch erst,wenn ich mehr sehen kann.
Die Freude hält sich noch etwas in Grenzen...nicht weil wir uns nicht auf den Krümmel freuen,sondern eher weil die letzte Schwangerschaft "Horror" war.
Auch wenn diese komplett anders ablaufen kann,so besteht doch die Angst,dass es wieder genau so wird.
Davor habe ich echt Bammel.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.04.2017 20:38
Achso für die Liste :
35 Jahre / 2. Kind /Wunsch : keinen /Gefühl : keins / Wohnort : NRW

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Habe grade gelesen,dass hier einige im u3 Bereich arbeiten und schon im bv sind.
Ich habe letzen Oktober wieder angefangen (nach 1 Jahr elternzeit ) und würde wohl wieder wegen zytomegalie ins bv gehen. Meine Chefin bekommt bestimmt eine Krise...am liebsten würde ich es die nächsten Wochen gar nicht erzählen. Aber wegen der andteckungsgefahr werde ich es wohl oder übel erzählen müssen.
03.04.2017 21:23
Zitat von Emilieerdbeer:

Achso für die Liste :
35 Jahre / 2. Kind /Wunsch : keinen /Gefühl : keins / Wohnort : NRW

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Habe grade gelesen,dass hier einige im u3 Bereich arbeiten und schon im bv sind.
Ich habe letzen Oktober wieder angefangen (nach 1 Jahr elternzeit ) und würde wohl wieder wegen zytomegalie ins bv gehen. Meine Chefin bekommt bestimmt eine Krise...am liebsten würde ich es die nächsten Wochen gar nicht erzählen. Aber wegen der andteckungsgefahr werde ich es wohl oder übel erzählen müssen.


Hallo

ich hab ein bv morgen muss ich zum Betriebsarzt. Bei meiner Tochter damals war ich auch zuhause. Ich hätte am liebsten meiner Chefin nix gesagt bis zur 12 aber wie du sagst dieses blöde zytomegalie
Diddyxxx
17 Beiträge
04.04.2017 07:54
Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Zwecks Schwangerschaftsanzeichen.... Die erste Woche hatte ich recht ärgerlich Probleme mit dem Becken und starkes ziehen meine Fa hat mir Magnesium aufgeschrieben. Was ich gestern dann geholt hab. Allerdings hab ich nun seit 4/5tagen Garkein ziehen mehr, nur noch ganz selten und kurz.
Bei uns ist es das dritte Kind und das zweite von meinem mann und mir gemeinsam. Aber was mir aufgefallen ist, ist das das auf dem bauchliegen schon drückt..... Echt komisch. Ich hab gestern schonmal angerufen beim Fa und wollte wissen wo mein hcg Wert liegt. Leider waren da die Ergebnisse noch nicht da. Ich werde heute auf um9 nochmal anrufen. Irgendwie ist ja schon die Hoffnung da das ich wieder mit Zwillingen schwanger bin ( meine Tochter war Zwilling, leider hat das zweite Krümel die 9te Woche nicht überstanden). Am 12.04 hab ich wieder Termin.... Ich mann wenn man auf was wartet ist das soooo lang.
bibbi26
39303 Beiträge
04.04.2017 10:57

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: kein - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.04.2017 - tinelo21

10.04.2017 - Taskki

12.04.2017 - Wolkenleicht

:

:


Marzipan
3632 Beiträge
04.04.2017 18:13
Hallo ihr lieben!! ich hab ja vor einiger Zeit schon gefragt ob ich denn allenfalls bei euch noch mitmachen dürfte, falls ich denn positiv teste.... gilt das noch oder seit ihr mittlerweile zu voll?

ES+10

04.04.2017 18:44
Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben!! ich hab ja vor einiger Zeit schon gefragt ob ich denn allenfalls bei euch noch mitmachen dürfte, falls ich denn positiv teste.... gilt das noch oder seit ihr mittlerweile zu voll?

ES+10



Hallo aber natürlich

wie geht's euch allen so? Ich hab so ein druck im unterleib und mensartige schmerzen hoffe das ist normal. hab ja angst wegen der eileiterschwangerschaft 2012.
Den wen ich richtig gelesen habe sieht man das erst später das hcg steigt wie bei einer normalen schwangerschaft Bis Freitag muss ich warten
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.04.2017 20:47
Huhu

Herzlichen Glückwunsch lvlvlv

Ich wollte mir auch erst noch einen clearblue holen,aber da morgen schon der Termin beim fa ist,habe ich es sein gelassen.
Ich habe heute morgen noch einmal einen Test gemacht und der war schon stärker als die beiden von gestern.
Ich bin wirklich gespannt was der Arzt morgen sagt...ich fühle mich absolut nicht schwanger.
Nehme auch keine folsäure ,da es ja nicht geplant war und habe bis gestern auch noch geraucht
Wie gesagt,ich habe keine Ahnung wie und wann dieses kleine Wunder entstanden sein soll

Anzeichen habe ich keine Also mal ein Ziehen im Unterleib bzw in den leisten...und die Brüste spannen,aber das tun sie auch vor der mens immer.

Bin schon auf eure ersten Fa besuche gespannt
YellowBird
3845 Beiträge
04.04.2017 20:59
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch lvlvlv

Ich wollte mir auch erst noch einen clearblue holen,aber da morgen schon der Termin beim fa ist,habe ich es sein gelassen.
Ich habe heute morgen noch einmal einen Test gemacht und der war schon stärker als die beiden von gestern.
Ich bin wirklich gespannt was der Arzt morgen sagt...ich fühle mich absolut nicht schwanger.
Nehme auch keine folsäure ,da es ja nicht geplant war und habe bis gestern auch noch geraucht
Wie gesagt,ich habe keine Ahnung wie und wann dieses kleine Wunder entstanden sein soll

Anzeichen habe ich keine Also mal ein Ziehen im Unterleib bzw in den leisten...und die Brüste spannen,aber das tun sie auch vor der mens immer.

Bin schon auf eure ersten Fa besuche gespannt


Her emilyerdbeer, herzlichen Glückwunsch! Da möchte wohl jemand unbedingt zu euch

Wann ist dein Termin morgen? Ich habe morgen auch einen: 8:45 Uhr.
YellowBird
3845 Beiträge
04.04.2017 21:06
Zitat von tinelo21:

Zitat von lvlvlv:

Hallo ihr lieben!! ich hab ja vor einiger Zeit schon gefragt ob ich denn allenfalls bei euch noch mitmachen dürfte, falls ich denn positiv teste.... gilt das noch oder seit ihr mittlerweile zu voll?

ES+10



Hallo aber natürlich

wie geht's euch allen so? Ich hab so ein druck im unterleib und mensartige schmerzen hoffe das ist normal. hab ja angst wegen der eileiterschwangerschaft 2012.
Den wen ich richtig gelesen habe sieht man das erst später das hcg steigt wie bei einer normalen schwangerschaft Bis Freitag muss ich warten


Hallo tinelo

mein Arzt meinte zu mir, dass bei ELSS das hCG eher treppenförmig ansteigen würde und dabei langsamer wäre als bei intakten Schwangerschaften. Ich weiß allerdings nicht, ab wann das gilt und ob das immer so ist (vermutlich nicht).

Ich wünsche dir ganz doll, dass du nicht nochmal eine Eileiterschwangerschaft mitmachen musst und drücke dir alle Daumen!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
04.04.2017 21:19
Zitat von YellowBird:

Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch lvlvlv

Ich wollte mir auch erst noch einen clearblue holen,aber da morgen schon der Termin beim fa ist,habe ich es sein gelassen.
Ich habe heute morgen noch einmal einen Test gemacht und der war schon stärker als die beiden von gestern.
Ich bin wirklich gespannt was der Arzt morgen sagt...ich fühle mich absolut nicht schwanger.
Nehme auch keine folsäure ,da es ja nicht geplant war und habe bis gestern auch noch geraucht
Wie gesagt,ich habe keine Ahnung wie und wann dieses kleine Wunder entstanden sein soll

Anzeichen habe ich keine Also mal ein Ziehen im Unterleib bzw in den leisten...und die Brüste spannen,aber das tun sie auch vor der mens immer.

Bin schon auf eure ersten Fa besuche gespannt


Her emilyerdbeer, herzlichen Glückwunsch! Da möchte wohl jemand unbedingt zu euch

Wann ist dein Termin morgen? Ich habe morgen auch einen: 8:45 Uhr.


Meiner ist um 10.00 Uhr.

Eine Elss hatte ich auch...ich glaube es war 2010 Leider weiß ich nicht mehr,wie es da mit dem Hcg war. Aber ich hatte die ganze Zeit schmierblutungen und der Test wurde nicht wirklich positiver.
Außerdem hatte ich starke leistenschmerzen links.
Leamara
2557 Beiträge
04.04.2017 21:52
Zitat von tinelo21:

So konnte nicht wiederstehen hab nochmal getestet solange ich noch habe und ich hab noch ein paar auch cb

sieht ganz gut aus zeigte ja am Dienstag 1-2 und heute 2-3 Und der Rosane ist ein ovu so dick hab ich den noch nie gesehen


Ich freu mich soo sehr das es bei dir Geklappt hat

Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch

Darf ich mich zu euch gesellen hab gestern ganz Überraschend Positiv getestet. Eigendluch war in paar monaten unsere 3. Icsi Geplant aber da hatte es wohl jemand eillig gehabt und zu kommen
KateHo
27 Beiträge
04.04.2017 22:24
Zitat von Emilieerdbeer:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch lvlvlv

Ich wollte mir auch erst noch einen clearblue holen,aber da morgen schon der Termin beim fa ist,habe ich es sein gelassen.
Ich habe heute morgen noch einmal einen Test gemacht und der war schon stärker als die beiden von gestern.
Ich bin wirklich gespannt was der Arzt morgen sagt...ich fühle mich absolut nicht schwanger.
Nehme auch keine folsäure ,da es ja nicht geplant war und habe bis gestern auch noch geraucht
Wie gesagt,ich habe keine Ahnung wie und wann dieses kleine Wunder entstanden sein soll

Anzeichen habe ich keine Also mal ein Ziehen im Unterleib bzw in den leisten...und die Brüste spannen,aber das tun sie auch vor der mens immer.

Bin schon auf eure ersten Fa besuche gespannt


Huhu!
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, wieso du vor Nmt getestet hast, wenn es nicht geplant war und du keine Anzeichen hattest?
YellowBird
3845 Beiträge
04.04.2017 22:27
Zitat von Leamara:

Zitat von tinelo21:

So konnte nicht wiederstehen hab nochmal getestet solange ich noch habe und ich hab noch ein paar auch cb

sieht ganz gut aus zeigte ja am Dienstag 1-2 und heute 2-3 Und der Rosane ist ein ovu so dick hab ich den noch nie gesehen


Ich freu mich soo sehr das es bei dir Geklappt hat

Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch

Darf ich mich zu euch gesellen hab gestern ganz Überraschend Positiv getestet. Eigendluch war in paar monaten unsere 3. Icsi Geplant aber da hatte es wohl jemand eillig gehabt und zu kommen


Leamara, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass sich euer Wunderbärchen jetzt ganz doll festkrallt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt