Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Marzipan
3632 Beiträge
25.07.2017 12:22
Zitat von masa176:

moin moin.

ich hab ss demenz deluxe... war gestern abend mit dem hund raus und hab ihn danach im auto vergessen... 3 stunden! gott sei dank sind es hier nur 16 grad...

wir haben einen tollen mädchennamen passend zu mädel 1. hatte ja kaum kriterien maximal 4 buchstaben, nix was jeder hat...


sorry ich kann nicht mehr^^ ich dachte ich sei diejenige mit der übelsten ss-Demenz (vorallem weil bei mir noch die "normale" Hirnblutungsdemenz dazu kommt^^) aber DAS ist ja der Hammer^^ solange es nicht so heiss war, gehts ja
25.07.2017 13:53
Zitat von lvlvlv:

Zitat von masa176:

moin moin.

ich hab ss demenz deluxe... war gestern abend mit dem hund raus und hab ihn danach im auto vergessen... 3 stunden! gott sei dank sind es hier nur 16 grad...

wir haben einen tollen mädchennamen passend zu mädel 1. hatte ja kaum kriterien maximal 4 buchstaben, nix was jeder hat...


sorry ich kann nicht mehr^^ ich dachte ich sei diejenige mit der übelsten ss-Demenz (vorallem weil bei mir noch die "normale" Hirnblutungsdemenz dazu kommt^^) aber DAS ist ja der Hammer^^ solange es nicht so heiss war, gehts ja

oh hör auf! seit ner stunde ignoriert der hund mich nicht mehr. hab jetzt ein post it im auto, damit ich den hund nicht mehr vergesse
Leamara
2557 Beiträge
25.07.2017 14:12
Zitat von masa176:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von masa176:

moin moin.

ich hab ss demenz deluxe... war gestern abend mit dem hund raus und hab ihn danach im auto vergessen... 3 stunden! gott sei dank sind es hier nur 16 grad...

wir haben einen tollen mädchennamen passend zu mädel 1. hatte ja kaum kriterien maximal 4 buchstaben, nix was jeder hat...


sorry ich kann nicht mehr^^ ich dachte ich sei diejenige mit der übelsten ss-Demenz (vorallem weil bei mir noch die "normale" Hirnblutungsdemenz dazu kommt^^) aber DAS ist ja der Hammer^^ solange es nicht so heiss war, gehts ja

oh hör auf! seit ner stunde ignoriert der hund mich nicht mehr. hab jetzt ein post it im auto, damit ich den hund nicht mehr vergesse

oh das ist ja echt schon heftig. Aber bei uns am hasenkäfig steht auch türen kontollieren wir mussten die jetzt 5 mal auf der wiese fangen weil ich beim füttern oft das schloss vergesse richtig zu zumachen
Janiii92
410 Beiträge
25.07.2017 16:35
So bin wieder da von Arzt.. Mit dem kleinen ist alles ok .. Ich musste heute zu Vertretung da meine Fa im Urlaub ist. Ich hoffe das nie wieder zu der Vertretung muss . Nach dem Herz hat sie nicht geschaut weil ich am Montag zu feindiagnostig muss .. Große und Gewicht hat sie mir auch nicht gesagt.. Bin echt froh das ich am Montag den kleinen wieder sehen kann und hoffe das mir dann erzählt wird wie groß und so . Aber bin schon mal froh das alles gut ist ..
nici13
652 Beiträge
25.07.2017 17:27
Ich hatte heute das 2. Screening. Der Zwerg ist 17,5cm groß, 240g schwer und...

Ein Junge...

Somit bekommen wir unseren dritten Jungen.
Ich freu mich, dass ich jetzt shoppen kann
Und mit Jungs kenn ich mich ja aus

Etwas genervt hat mich, dass die tatsächlich heute schon bei mir ein CTG machen wollten. Damit brauchen die mir vor der 34.SSW garnicht mit ankommen.
blomma
1363 Beiträge
25.07.2017 17:30
Zitat von Janiii92:

So bin wieder da von Arzt.. Mit dem kleinen ist alles ok .. Ich musste heute zu Vertretung da meine Fa im Urlaub ist. Ich hoffe das nie wieder zu der Vertretung muss . Nach dem Herz hat sie nicht geschaut weil ich am Montag zu feindiagnostig muss .. Große und Gewicht hat sie mir auch nicht gesagt.. Bin echt froh das ich am Montag den kleinen wieder sehen kann und hoffe das mir dann erzählt wird wie groß und so . Aber bin schon mal froh das alles gut ist ..


Schön, dass alles gut ist, auch wenn der Termin so blöd gelaufen ist. Was ist denn das bitte für ein Argument nichts zu sagen, nur weil du nächste Woche den nächsten Termin hast Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so viele unsensible Ärzte gibt.
blomma
1363 Beiträge
25.07.2017 17:32
nici, dir alles Gute zum Outing!
Wieso wollten die denn heute schon CTG machen? Ich hab zwar noch nicht wirklich Ahnung, ab wann das sinnvoll ist, aber jetzt ist doch noch viel zu früh!
Janiii92
410 Beiträge
25.07.2017 17:39
Zitat von blomma:

Zitat von Janiii92:

So bin wieder da von Arzt.. Mit dem kleinen ist alles ok .. Ich musste heute zu Vertretung da meine Fa im Urlaub ist. Ich hoffe das nie wieder zu der Vertretung muss . Nach dem Herz hat sie nicht geschaut weil ich am Montag zu feindiagnostig muss .. Große und Gewicht hat sie mir auch nicht gesagt.. Bin echt froh das ich am Montag den kleinen wieder sehen kann und hoffe das mir dann erzählt wird wie groß und so . Aber bin schon mal froh das alles gut ist ..


Schön, dass alles gut ist, auch wenn der Termin so blöd gelaufen ist. Was ist denn das bitte für ein Argument nichts zu sagen, nur weil du nächste Woche den nächsten Termin hast Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so viele unsensible Ärzte gibt.


Ja ich finde es auch um möglich. Zum Glück ist meine Ärztin nächste mal wieder da . Nächste mal warte ich liebe bis sie wieder aus den Urlaub wieder da ist alles zu der anderen zu gehen
nici13
652 Beiträge
25.07.2017 17:39
Zitat von blomma:

nici, dir alles Gute zum Outing!
Wieso wollten die denn heute schon CTG machen? Ich hab zwar noch nicht wirklich Ahnung, ab wann das sinnvoll ist, aber jetzt ist doch noch viel zu früh!


Nach den Mutterschaftsrichtlinien darf ein CTG erst nach ET gemacht werden. Zuvor nur bei vorliegender Indikation wie z.B. vorzeitigen Wehen.
Ich weiß dass sich da keiner dran hält und grundsätzlich alle FÄ CTG s vor dem ET Schreiben... Aber in der 19.SSW ... ohne mich

Der Blick der Arzthelferin war super... Anscheinend in ich wohl die erste die das abgelehnt hat. Sie könnte es garnicht fassen
Marzipan
3632 Beiträge
25.07.2017 21:16
Freut mich dass bei euch alles gut ist

Ich hab wieder solche Probleme mit dem Rücken. Jeeede Schwangerschaft das Gleiche Vom Kreuz her über die rechte Pobacke bis zum Bein immer Schmerzen und keine Kraft :S und das jetzt noch 5 Monate lang

25.07.2017 23:08
Zitat von lvlvlv:

Freut mich dass bei euch alles gut ist

Ich hab wieder solche Probleme mit dem Rücken. Jeeede Schwangerschaft das Gleiche Vom Kreuz her über die rechte Pobacke bis zum Bein immer Schmerzen und keine Kraft :S und das jetzt noch 5 Monate lang


ich hab tape drauf! opti mopti. durch die versteifung und vorangegangenen ops weiß ich was rücken weh heißt, aber tape hilft super
25.07.2017 23:12
Zitat von lvlvlv:

Freut mich dass bei euch alles gut ist

Ich hab wieder solche Probleme mit dem Rücken. Jeeede Schwangerschaft das Gleiche Vom Kreuz her über die rechte Pobacke bis zum Bein immer Schmerzen und keine Kraft :S und das jetzt noch 5 Monate lang


ich hab tape drauf! opti mopti! durch die versteifung und vorangegangenen ops weiß ich was rückenschmerzen sind! aber mit dem tape ist alles supi
Bila
616 Beiträge
26.07.2017 02:22
Mir geht es genauso aber auch weil ich Verspannungen vom Schlaganfall habe. Falsche Haltung usw. Morgen früh hab ich einen Termin bei der Hebamme. Lass mich auch wieder Tapen.

Bei mir ist das auch so das ich wieder Krämpfe in den Beinen habe und das Becken ist total verspannt und fest.... ul ziehen kommen auch noch dazu. Meine Hebamme sagt es kommt davon das alles wächst
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.07.2017 07:45
Guten Morgen!
Hoff euch geht es allen gut.
Die die Rückenschmerzen haben, hoff ich, dass euch das tapen hilft. Mir hat das Wasser immer gut getan, also Schwimmbad oder so.

Wer ein outing hatte - Glückwunsch

Ansonsten weiß ich gar nicht was ihr alles so genau geschrieben habt.
Entschuldigung

Paul hat sich am Wochenende total blöd den Mund aufgeschlagen.
Lippe ist im Moment noch ein Schlauchboot, lippenbändchen so gut wie weggerissen bzw es ist abgerissen. Der seitliche schneidezahn hat was abbekommen.
Problem ist, dass sein vorderer schneidezahn 2015 nach einem Sturz operativ entfernt werden musste.
Es will keiner, dass der nächste Zahn raus muss.
Deshalb 2 Wochen keine feste Kost, nur weiches essen und nur ganz kleine Brocken und er darf nichts vorne abbeißen.
Fühl mich Jahre zurück versetzt, als hätte ich ein Baby daheim.

Hoff einfach das die Maßnahme hilft!

Also, falls ich zur zeit weniger schaffe hier rein zu schauen, tut es mir leid.
Schaff es nicht, weil die Arzt rennerei und Arbeit und grad einfach alles kraft kostet.
Soweit geht es mir aber gut.
Leamara
2557 Beiträge
26.07.2017 08:03
Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!
Hoff euch geht es allen gut.
Die die Rückenschmerzen haben, hoff ich, dass euch das tapen hilft. Mir hat das Wasser immer gut getan, also Schwimmbad oder so.

Wer ein outing hatte - Glückwunsch

Ansonsten weiß ich gar nicht was ihr alles so genau geschrieben habt.
Entschuldigung

Paul hat sich am Wochenende total blöd den Mund aufgeschlagen.
Lippe ist im Moment noch ein Schlauchboot, lippenbändchen so gut wie weggerissen bzw es ist abgerissen. Der seitliche schneidezahn hat was abbekommen.
Problem ist, dass sein vorderer schneidezahn 2015 nach einem Sturz operativ entfernt werden musste.
Es will keiner, dass der nächste Zahn raus muss.
Deshalb 2 Wochen keine feste Kost, nur weiches essen und nur ganz kleine Brocken und er darf nichts vorne abbeißen.
Fühl mich Jahre zurück versetzt, als hätte ich ein Baby daheim.

Hoff einfach das die Maßnahme hilft!

Also, falls ich zur zeit weniger schaffe hier rein zu schauen, tut es mir leid.
Schaff es nicht, weil die Arzt rennerei und Arbeit und grad einfach alles kraft kostet.
Soweit geht es mir aber gut.

oh nein gute Besserung dem kleinen.
Das mit den zurückversetzt kenne ich. Unser problemhase hat diesmal die zähne anders gemacht bekommen und kann vorne nicht mehr abbeißen also muss ich alles ganz fein machen
so haben wir dann schon mal übung wenn die kleinen da sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt