Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
12.08.2017 08:58
Zitat von Leamara:

Guten morgen ihr lieben.
Ich hate grade einen mega schock war pipi und der war richtig hell rot am papier war aber nichts.
Nach kurzem nachdenken ....gestern gab es rote bete zum essen
heute wollen wir in den zoo die kleine freut sich und wir haben die Tickets schon onilne gekauft weil man dort 10% rabatt bekommt und jetzt regnet es hoffe das es bis später besser wird.


das mit der rote Beete kenne ich auch

Viel Spaß im Tiergarten vorallem drücke ich die Daumen das es aufhört zu regnen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.08.2017 08:59
Zitat von Leamara:

Guten morgen ihr lieben.
Ich hate grade einen mega schock war pipi und der war richtig hell rot am papier war aber nichts.
Nach kurzem nachdenken ....gestern gab es rote bete zum essen
heute wollen wir in den zoo die kleine freut sich und wir haben die Tickets schon onilne gekauft weil man dort 10% rabatt bekommt und jetzt regnet es hoffe das es bis später besser wird.


Oh, das glaub ich dir.
Hätte bestimmt im ersten Moment Panik bekommen.
Zum glück war es falscher Alarm

Wünsch euch viel Spaß im Zoo und dass der Regen bald nachlässt.

Wir werden heute unsere Urlaubsplanug in Angriff nehmen.
Wollen nächste Woche Samstag /Sonntag weg fahren.
Äh, ja . Haben nicht mehr viel Zeit, aber man weiß nie was ist.
bibbi26
39303 Beiträge
12.08.2017 09:04

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:35

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Charlotte Romy

VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

July1908 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: ?

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim

dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.12.2017
Jenny1995 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lianna Elaine

VET:
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

14.08.2017 - inlove2011

15.08.2017 - MommyBoy (Hebi)

18.08.2017 - KateHo

22.08.2017 - Janiii92
22.08.2017 - Laraliii
22.08.2017 - Leamara (Zucker)

23.08.2017 - .Fee (Zucker)

24.08.2017 - nici13 (Feindiagnostik/Organscreening)
24.08.2017 - An86

28.08.2017 - Emilieerdbeer

29.08.2017 - nici13
29.08.2017 - kati369 (FD)

04.09.2017 - Kiddo89 (Zucker)

05.09.2017 - MommyBoy

07.09.2017 - Wolkenleicht
07.09.2017 - Janiii92 (Zucker)
07.09.2017 - nici13 (Hebi)

11.09.2017 - kati369 (FA mit Zuckertest)

:5

:6



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt

Janiii92
410 Beiträge
12.08.2017 09:27
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Leamara:

Guten morgen ihr lieben.
Ich hate grade einen mega schock war pipi und der war richtig hell rot am papier war aber nichts.
Nach kurzem nachdenken ....gestern gab es rote bete zum essen
heute wollen wir in den zoo die kleine freut sich und wir haben die Tickets schon onilne gekauft weil man dort 10% rabatt bekommt und jetzt regnet es hoffe das es bis später besser wird.


Oh, das glaub ich dir.
Hätte bestimmt im ersten Moment Panik bekommen.
Zum glück war es falscher Alarm

Wünsch euch viel Spaß im Zoo und dass der Regen bald nachlässt.

Wir werden heute unsere Urlaubsplanug in Angriff nehmen.
Wollen nächste Woche Samstag /Sonntag weg fahren.
Äh, ja . Haben nicht mehr viel Zeit, aber man weiß nie was ist.


Leamara da hätte ich auch Panik bekommen

Viel Spaß in Zoo drück die Daumen das es auf hört zu regnen bis dahin.

Wolkenleicht hoffe ihr findet ein Ziel

Ich bin Mittwoch aus Berlin wieder gekommen . Es war Supper schönes Wetter dort haben viel gesehen .. das ganze laufen war auf Dauer ansträngent haben aber öfters mal Pause gemacht .Jetzt geh ich wieder arbeiten und hab dann noch mal ne Woche im Oktober für die Hochzeit frei ..Und wenn alles gut ist werde ich dann noch bis zum 18.11 arbeiten gehen
Leamara
2557 Beiträge
12.08.2017 10:25
Danke bid her ist es noch leicht am regnen laut app soll ab 12 uhr trocken bleibeb.
ich geh nur noch biw 30.9 arbeiten freu mich schon zuhause mehr zu machen wenn der bauchzwerg da auch mitmacht
Bila
616 Beiträge
12.08.2017 10:34
Mädels habt ihr schöne Ideen für Jungennamen? Um mich herum bekommen alle einen Jungen.

Ich wollte immer einen Luca haben aber der ist schon vergeben. Ben, Lukas, Luca, Marvin geht leider nicht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.08.2017 13:31
Zitat von Bila:

Mädels habt ihr schöne Ideen für Jungennamen? Um mich herum bekommen alle einen Jungen.

Ich wollte immer einen Luca haben aber der ist schon vergeben. Ben, Lukas, Luca, Marvin geht leider nicht

Oh je hör mir bloß auf mit jungennamen.
Wir nennen den kleinen im Moment Kalle und wenn wir weiterhin keinen Namen schön finden,dann muss er wohl so heißen
12.08.2017 13:51
Emilieerdbeer schöne Sachen hast du genäht =)

An86 Fühlt es sich immer noch so an? Sind ja nun paar Tage vergangen Zur Vorbeugung hab ich gehört ist Cranberrysaft ganz gut.

Wolkenleicht So ''groß'' schon

July1908 Eben.. Die Kleinen drehen sich ja noch sehr oft Ich merke das daran, wenn ich die Tritte manchmal am Mumu spüre. Meistens streckt sie aber auch den Po raus das tut mir aber mittlerweile schon weh

Leamara Uah Wäre für mich auch erst mal ein Schock gewesen
und viel Spaß heute.. Hoffentlich regnet es dann nicht. Daumen sind gedrückt

Wir sind momentan auf der Wohnungssuche und die Vermieter melden sich einfach nicht zurück Das macht mich wahnsinnig. Bis die Kleine kommt sind es nur noch 4 Monate und wir haben keine Wohnung
12.08.2017 16:10
Zitat von Bila:

Mädels habt ihr schöne Ideen für Jungennamen? Um mich herum bekommen alle einen Jungen.

Ich wollte immer einen Luca haben aber der ist schon vergeben. Ben, Lukas, Luca, Marvin geht leider nicht


lias
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.08.2017 21:58
Was schwebt euch denn da so vor?
Magst du kurze Namen ? Deutsche oder können es auch ausländische sein?
Dürfen sie ausgefallener sein oder eher konventionell?
Selten oder häufig vergeben?
Bestimmter Anfangsbuchstabe?

Ich finde es gibt viele schöne...allerdings ist unser Problem,dass wir einen mit M suchen. Das grenzt schon ein.
Aber momentan bin ich noch nicht bereit den Anfangsbuchstaben zu ändern
Laraliii
2421 Beiträge
13.08.2017 00:19
Zitat von Bila:

Mädels habt ihr schöne Ideen für Jungennamen? Um mich herum bekommen alle einen Jungen.

Ich wollte immer einen Luca haben aber der ist schon vergeben. Ben, Lukas, Luca, Marvin geht leider nicht


Ja Jungsnamen sind echt schwer, finde ich.
Den Namen für unseren Kleinen haben wir schon, aber das witzige war, dass Frank ihn vorgeschlagen hat. Witzig deshalb, weil der Name mir damals bei Cecile schon gefallen hat, ihm aber überhaupt nicht, weshalb ich ihn dieses Mal gar nicht erst auf meine Liste gesetzt hab...und dann schlägt er ihn vor, pf

Wie wäre es mit Mirco? Ist ja fast wie Marvin
Habt ihr irgendwelche vorgaben? Also wollt ihr was seltenes (Jesko zb) oder gebräuchliches (wie Alexander?)
Oliver hätte mir noch gut gefallen, war zweite Wahl auf meiner Liste.
Ramira84
1974 Beiträge
13.08.2017 06:41
Juhu,

Wir haben zum Glück einen Namen gefunden.

Freitag morgen haben wir erfahren, das ich Mittwoch kurzfristig noch in Mutter Kind Kur fahren kann nach st. Altfried . Kennt das zufällig wär? Ist im hochsauerland

Wir waren auch kurzfristig noch zur feindiagnostik , alles gut , ich mus aber in der 32. Woche wieder hin, weil dann möchte er den Darm nach sehen weil bei Linus ja noch immer nix gefunden wurde.
Bila
616 Beiträge
13.08.2017 08:56
Mit dem Namen ist es uns eigentlich egal ob deutsch oder ausländisch, kurz oder lang. Es sollte zu Laura passen muss aber nicht mit L beginnen.

Meine Favoriten sind:

Jan Luca
Hannes
Jonas
Jannis
Jannick
Marlon

Aber die find ich noch nicht 100% schön

In der Familie haben wir die Namen schon: Tom, Tim, Finn, Nico
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.08.2017 09:40
@Fee
Viel Glück bei eurer Wohnungssuche noch.
Fand das immer sehr anstrengend und nervenaufreibend.

@Ramira
Schön zu hören, dass beider fd alles gut war.
Oh, das mit der Kur ging jetzt aber schnell

@Bila
Oh ja, das mit den Jungennamen kenn ich.
Wir haben uns dann entschieden , mal unseren Stammbaum anzuschauen und da waren einige Namen dabei die uns gefallen haben.
Dieses mal haben wir es auch wieder so gemacht, nur das wir nach einen MädchenNamen gesucht haben.
Wir haben zwei Namen gefunden und müssen uns nur noch da entscheiden

@Emilieerdbeer
Von ner Freundin der Sohn heißt Kalle.

Muss ehrlich sagen, dass ich da immer an ein alten Ackergaul denken muss, der ein Strohhut aufhat. keine Ahnung warum. Ist einfach so

13.08.2017 11:34
Ich bin gestern die Namen nochmal durchgegangen.. Wir wollen ja ein Doppelnamen, türkisch und albanisch.
Wir finden den Namen Hilal Yllza ganz toll Hilal bedeutet auf türkisch Mondsichel und Yllza Stern.
Ich finde irgendwie Jungennamen viiiieeel einfacher aber generell beim ersten Kind ist das ja viel einfacher. Also wenn ich beim 2. Kind wieder ein Mädchen bekommen sollte, dann allez

Danke Wolkenleicht ist wirklich seeehr anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt