Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
07.04.2017 18:21
Zitat von tinelo21:

juhhuuuu



freu mich das alles gut ist will auch zum us aber muss erst nochmal zum blutabnehmen
07.04.2017 18:36
Zitat von tinelo21:

juhhuuuu

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.04.2017 18:49
Zitat von MommyBoy:

Zitat von tinelo21:

juhhuuuu



Ich schließe mich an

So sah das bei mir am Mittwoch auch aus
07.04.2017 19:03
Gott ich war so aufgeregt und ausgerechnet heute mussten wir solange warten. Sie sagte es wäre sogar links und rechts eins durch due spritze gesprungen. Aber es ist eins eingenistet ich bin so erleichtert. hab am Mo tag bereits einen fa Termin zur Kontrolle. Und am Donnerstag nochmal in der kiwu
Cookie89
139 Beiträge
08.04.2017 07:44
Zitat von Eleonora_M:

Guten Morgen

Darf ich mich auch euch anschliessen ?

Ich bin heute 4+1 und hatte heute morgen einen positiven Clearblue Test. Vorher haben die herkömmlichen "Striche-Tests" bereits angeschlagen

Mein Geburtstermin müsste so ca. 14-15. Dezember sein

Ich werde heute bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin vereinbaren

Ich bin noch völlig durch den Wind, dass es jetzt geklappt hat.

Mein Mann und ich können es auch noch nicht so richtig realisieren


Hi Glückwunsch
Wir sind ja so gut wie gleich weit
Cookie89
139 Beiträge
08.04.2017 07:49
Zitat von tinelo21:

Gott ich war so aufgeregt und ausgerechnet heute mussten wir solange warten. Sie sagte es wäre sogar links und rechts eins durch due spritze gesprungen. Aber es ist eins eingenistet ich bin so erleichtert. hab am Mo tag bereits einen fa Termin zur Kontrolle. Und am Donnerstag nochmal in der kiwu


Herzlichen Glückwunsch das sieht super aus

Ich habe auch keine Beschwerden mehr hatte bis vorgestern UL ziehen und Brustschhmerzen und seid gestern Abend nichts mehr hoffe am Mittwoch ist alles in Ordnung...
Mache mir in diese ss mehr sorgen da mein TSH Wert am 3.3. bei 6,3 lag Hoffe er ist etwas zurück gegangen muss Montag nochmal zur blutabnahme...
08.04.2017 09:53
Zitat von Cookie89:

Zitat von tinelo21:

Gott ich war so aufgeregt und ausgerechnet heute mussten wir solange warten. Sie sagte es wäre sogar links und rechts eins durch due spritze gesprungen. Aber es ist eins eingenistet ich bin so erleichtert. hab am Mo tag bereits einen fa Termin zur Kontrolle. Und am Donnerstag nochmal in der kiwu


Herzlichen Glückwunsch das sieht super aus

Ich habe auch keine Beschwerden mehr hatte bis vorgestern UL ziehen und Brustschhmerzen und seid gestern Abend nichts mehr hoffe am Mittwoch ist alles in Ordnung...
Mache mir in diese ss mehr sorgen da mein TSH Wert am 3.3. bei 6,3 lag Hoffe er ist etwas zurück gegangen muss Montag nochmal zur blutabnahme...


oh das ist hoch hast du mehr Tabletten bekommen? Ich werde auch kontrolliert. Am Donnerstag wird Blut abgenommen auch für die Schilddrüse
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
08.04.2017 15:16
Ich muss meine nächste Woche auch unbedingt kontrollieren lassen.
Letztes Jahr im Nov/dez lag der tsh ohne Tabletten bei 1,8.
Würde ihn aber gerne noch etwas runterschrauben,wenn er gleich geblieben ist.
08.04.2017 15:19
Zitat von Emilieerdbeer:

Ich muss meine nächste Woche auch unbedingt kontrollieren lassen.
Letztes Jahr im Nov/dez lag der tsh ohne Tabletten bei 1,8.
Würde ihn aber gerne noch etwas runterschrauben,wenn er gleich geblieben ist.


ja waere best=er den der wert wurde mir gesagt sollte bei 1 liegen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.04.2017 07:34
Guten Morgen!
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Bekommen heute Besuch und hoff, dass es mir nicht so bescheiden wie gestern geht.

Was macht ihr heute schönes?
09.04.2017 08:34
Guten morgen

ich geh gleich in s fitness aber nur noch Fahrrad alles andre darf ich nicht mehr

ich hab immernoch keine weh weh lein oder anzeichen. Morgen hab ich fast Termin
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.04.2017 09:14
@Tinelo
Na dann viel Spaß und sei froh, dass du bisher von der Übelkeit verschont geblieben bist
Janiii92
410 Beiträge
09.04.2017 10:50
Guten morgen
Ich muss sagen mir geht es eigentlich total gut. Bisschen rücken aber ok . Ich werde gleich schön in der sonne Fußball schaun. Schönen sonntag euch
Leamara
2557 Beiträge
09.04.2017 15:45
Viel spaß euch allen wir gehen durch den park am reihn muscheln sammeln und dnach eis essen
Eleonora_M
751 Beiträge
09.04.2017 21:47

Ich war heute Nachmittag so müde, dass ich eingeschlafen bin. Und das obwohl ich ein entspanntes Wochenende hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt