Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Laraliii
2421 Beiträge
19.11.2017 14:02
Mommyboy herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
Wie heißt denn der Kleine?

Minocy
Das glaub ich ja nicht...ist das ein Idiot! Sowas geht gar nicht

Zeit lassen bis dezember:
Also mein Kleiner soll sich auf jeden Fall bis dezember Zeit lassen. Ich hab erst ab dem 03.12. Zeit
An86
147 Beiträge
19.11.2017 19:57
Hier passiert ja echt schon einiges, ich hoffe auch das ich bis Dezember noch Zeit habe

Hab im Moment nur so Probleme mit Magen und Verdauung jeden Abend die letzten 3 Tage als wenn es alles krampft irgendwie. Und mein Bauch hat immer so ein reißendes gefühl von innen so rechts vom Bauchnabel. Alles echt unangenehm. Aber irgendwie fühl ich mich sonst den Rest des Tages noch so fit und aktiv das ich mir gar nicht vorstellen kann das es bald losgehen könnte
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.11.2017 21:25
Huhu
Wir hatten heute unser "Fotoshooting "...eine gute freundin kam vorbei und hat uns fotografiert.
Dabei sind sooo viele tolle Bilder entstanden.

Vorab hat sie mir erstmal nur 3 von gefühlten 200 geschickt

Ich lasse sie bis morgen Mittag in unserem fotothread.
blomma
1363 Beiträge
20.11.2017 10:12
MommyBoy, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Ich kann mir auch gerade noch nicht vorstellen, dass die Schwangerschaft schon vorbei ist. In meinem Kopf habe ich immer noch bis Dezember Zeit

Fotos haben wir letzte Woche machen lassen. Bin ganz froh, dass wir das jetzt hinter uns haben
Leamara
2557 Beiträge
20.11.2017 10:37
Huhu ihr lieben ich hatte gestern über 2 Stunden alle 15 min wehen waten schon am überlegen wie wir es jetzt mit der großen machen weil sie schon am schlafen war da hörte es plötzlich auf
Aber das hat uns gezeigt das wir genau in der Situation keinen für Sie haben
Laraliii
2421 Beiträge
20.11.2017 11:35
Wir sehen das recht entspannt mit cecile.
Meine Mama macht sich schon total verrückt weil sie ist diejenige die wir anrufen wenn es losgeht.
Aber die schiebt total panik a la "was wäre wenn..."
Aber meine Schwiegermutter und mein Schwager wohnen hier in der strasse. Irgendjemand wird wohl zeit haben
Und zur Not müssen wir sie eben ins auto packen und mitnehmen. Dann muss meine Mama sie ins kh abholen kommen

Wir haben am Donnerstag unser fotoshooting und ich bin so gespannt. Die fotografin will dann grade noch Weihnachtsbilder von der Großen machen
20.11.2017 11:41
Ich werde wohl alleine entbinden müssen, da wir niemand für den kleinen haben. Meine Mum kann ich nicht fragen weil sie immer im wechsel Nachtschicht hat und wir ja nichtr wissen wann die kleine kommt. Und mein Freund hat zu seinen Eltern keinen Kontakt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.11.2017 12:12
Ich glaube ich hatte das hier schonmal geschrieben.
Bei uns zieht ab dem 7.12 ein guter Freund mit ein. Er kann von zu Hause aus arbeiten und betreut dann Milan wenn es los geht.
Weil er weiter weg wohnt,kommt er für die 1-2 Wochen zu uns.
Von familiärer Seite hätten wir da leider auch keine Unterstützung
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
20.11.2017 12:15
Achso : war grade beim fa....ctg war in Ordnung! Obwohl die Herztöne zwischendurch bis 190 hochgingen
Aber der Arzt hat nichts gesagt.dann wird wohl alles ok sein.
Nächster Termin ist schon der nächste Montag (27.11)
Dann wird er wohl auch vaginal untersuchen.
Leamara
2557 Beiträge
20.11.2017 13:05
Zitat von kati369:

Ich werde wohl alleine entbinden müssen, da wir niemand für den kleinen haben. Meine Mum kann ich nicht fragen weil sie immer im wechsel Nachtschicht hat und wir ja nichtr wissen wann die kleine kommt. Und mein Freund hat zu seinen Eltern keinen Kontakt.

Mein Mann sag dann kommt dir kleine halt mit in den Kreißsaal. Meine Eltern wohnen zu weit weg. Zu der Familie von meinem Mann haben wir keinen kontakt. Freunde sind alle berufstätig so das wir nie wissen wer sie nehmen könnte. Eine Freundin hab ich die zuhause wäre aber da will ich sie ungern alleine lassen Vielleicht hab ich ja Glück und die zweite kommt in der Zeit wo kita ist. Ich überlege auch für sie eine notfalktasche zu packen weil es nicht jeder hinbekommt für sie zu kochen
Bila
616 Beiträge
20.11.2017 13:27
Zitat von Emilieerdbeer:

Achso : war grade beim fa....ctg war in Ordnung! Obwohl die Herztöne zwischendurch bis 190 hochgingen
Aber der Arzt hat nichts gesagt.dann wird wohl alles ok sein.
Nächster Termin ist schon der nächste Montag (27.11)
Dann wird er wohl auch vaginal untersuchen.


Mit den Herztönen hatte ich das auch schon.
Meine Hebamme meinte es kann auch sein wenn man zu wenig getrunken hat aber es ist alles ok
20.11.2017 19:27
Dankeschöööön

Bila Oh man das hat er echt so gesagt? Ist doof, dass die einem so Angst machen

Minocy Ich kann das nicht nachvollziehen. Das muss für dich ganz schrecklich sein es tut mir so leid. So ein Arschloch!

MommyBoy Oh schööön das nächste Baby Herzlichen Glückwunsch ♥ Schöne Kennenlern-Zeit

Emilieerdbeer Schade, hab die Bilder verpasst

kati369 Ohje alleine entbinden muss bestimmt Schwierig sein. Ich hab mein Mann bei mir gebraucht
20.11.2017 19:40
Zitat von .Fee:

Dankeschöööön

Bila Oh man das hat er echt so gesagt? Ist doof, dass die einem so Angst machen

Minocy Ich kann das nicht nachvollziehen. Das muss für dich ganz schrecklich sein es tut mir so leid. So ein Arschloch!

MommyBoy Oh schööön das nächste Baby Herzlichen Glückwunsch ♥ Schöne Kennenlern-Zeit

Emilieerdbeer Schade, hab die Bilder verpasst

kati369 Ohje alleine entbinden muss bestimmt Schwierig sein. Ich hab mein Mann bei mir gebraucht


Ja leider. Er würde ja gerne mitkommen, aber wir haben sonst niemanden für Vincent.
Janiii92
410 Beiträge
20.11.2017 20:10
Heute ist echt ein Scheiss Tag Die Nacht mit Ohren Schmerzen wach gelegen ..War aber nicht so schlimm da ich eh ein Termin zu Kontrolle beim HNO hätte weil ich letzte Woche ne gehörgangsentzündung hätte am rechten ohr. jetzt hätte ich aber Schmerzen am Linken .. Bei HNO würde dann das linke gespült und eine Cream rein gemacht und das rechte würde wieder mit watte zu gemacht da es noch entzündet ist..Aufen weg nach Hause war alles so weit gut war alles halt nicht so angenehm.. Seit 17 Uhr lieg ich hier mit hammer schmerzen.. So das mein Mann als auch meine Mutter mich gleich zum Krankenhaus bringen wenn es nicht in der nächsten halben Stunde besser wird
Leamara
2557 Beiträge
20.11.2017 21:42
Zitat von kati369:

Zitat von .Fee:

Dankeschöööön

Bila Oh man das hat er echt so gesagt? Ist doof, dass die einem so Angst machen

Minocy Ich kann das nicht nachvollziehen. Das muss für dich ganz schrecklich sein es tut mir so leid. So ein Arschloch!

MommyBoy Oh schööön das nächste Baby Herzlichen Glückwunsch ♥ Schöne Kennenlern-Zeit

Emilieerdbeer Schade, hab die Bilder verpasst

kati369 Ohje alleine entbinden muss bestimmt Schwierig sein. Ich hab mein Mann bei mir gebraucht


Ja leider. Er würde ja gerne mitkommen, aber wir haben sonst niemanden für Vincent.

Habt ihr mal im Krankenhaus nachgefragt. Hab jetzt gelesen das es welche gibt wo die kleinen solange im Schwestern Zimmer sein dürfen
Bei uns wird sie wohl zu einer Freundin gehen auch wenn ich ihren Mann nicht so mag und ihr nicht noch ein Kind zumuten will aber ich brauche meinen Mann ich hoffe einfach das die Maus vormittags in det kita Zeit kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt