Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Kiddo89
1916 Beiträge
12.04.2017 10:23
Also der Arzt war sehr erstaunt, dass ich schon auf der Matte stand ( bin heute 4+1) Aber da ich die Thyroxindosis zuletzt selbst erhöht hatte, wollte ich einfach sichergehen, dass alles passt.
Ansonsten hat er nix gemacht, nur gesagt was ich nicht mehr essen soll...
Oh Manno noch so lange warten bis zu einem richtigen Termin
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 11:44
Zitat von Kiddo89:

Zitat von blomma:

Hallo,

ich würde gerne zu euch dazukommen. Nach fast 3 Jahren hat es bei uns endlich geklappt. Mein ET müsste der 12.12. sein.

Heute war ich schon das erste Mal beim FA und es sah alles gut aus


Herzlichen Glückwunsch!!

Ich gehe morgen auch zum Hausarzt zum Blutabnehmen (Kontrolle TSH), hoffentlich kann der mir die SSW gleich noch irgendwie bestätigen. Meine FA ist noch zwei Wochen im Urlaub, d.h. ich kann auch erst danach einen Termin aussuchen und die ist eh schon immer so voll


Ich war gestern zur blutabnahme bei meinem HA.
Heute kam schon das Ergebnis und mein tsh liegt bei 1,11
Und das alles ohne thyroxin
Jetzt habe ich aber vorsichtshalber meine Heilpraktikerin gefragt,ob ich den Wert noch weiter runterschrauben soll oder ob wir ihn dabei belassen.

Morgen habe ich FA Termin... Bin mal gespannt ob alles artig weiter gewachsen ist.
Kiddo89
1916 Beiträge
12.04.2017 11:50
Wie war dein Wert denn vorher? Und wie ging der ohne Thyroxin runter?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 11:57
Also wir haben damal vor der Schwangerschaft mit Milan das thyroxin eingenommen,weil da mein Wert bei 2, irgendwas lag und ich nicht schwanger wurde.
Nach 3 Monaten Einnahme von thyroxin 25 war der Wert bei unter 1 und ich würde schwanger.
Habe das thyroxin die Schwangerschaft durchgenommen und irgendwann in der Schwangerschaft nochmal auf 50 rauf setzen müssen.

Nach der Entbindung habe ich es dann einfach weggelassen und mich nicht mehr drum gekümmert.
Anscheinend hat mein Körper nach der Schwangerschaft alles alleine erledigt.
Cookie89
139 Beiträge
12.04.2017 12:06
Hallo ihr lieben
Ich meld mich auch mal wieder schaffe es leider nicht so regelmäßig zu schrieben... ich freu mich für euch alle dass es euch so gut geht und man schon so viel bei euch sehen kann ich bin heute ca. 4+3 - 4+6 und man hat leider noch nichts gesehen außer eine Hi h aufgebaute Schleimhaut jetzt mache ich mir natürlich sorgen aber ich hoffe dass es einfach noch zu früh war... habe an 24.04. den nächsten Termin.
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2017 12:30
Huhu hab ihr noch ein Plätzchen frei ? so wie es aussieht bekomme ich doch ein Dezemberlie statt Novemberlie . Bin laut Arzt heute 6+4 ET wäre dann also am 2.12 aber er wollte sich noch nicht ganz festlegen Baby geht es gut und es ist meine 2 SS habe schon einen 3 jährigen Sohn .

blomma
1363 Beiträge
12.04.2017 12:57
Kiddo, manchmal muss man die Ärzte halt auch mal überraschen Ich finde das Warten gerade auch etwas blöd. Aber wahrscheinlich geht die Zeit im Nachhinein gesehen dann doch schneller um, als man jetzt denkt. Wann bekommst du denn deinen Wert?

Emilie, toll, dass der Wert auch ohne Medikamte so gut ist Ich muss die Tabletten leider auch nehmen, aber wenn es hilft muss es halt sein. Berichte mal, was der FA morgen sagt.

Cookie, das ist aber auch wirklich noch sehr früh. Ich war bei 5+0 beim FA und sie meinte, selbst da hätte es sein können, dass man noch nichts sieht. Es wird bestimmt alles gut.

inlove, willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Janiii92
410 Beiträge
12.04.2017 13:02
Zitat von inlove2011:

Huhu hab ihr noch ein Plätzchen frei ? so wie es aussieht bekomme ich doch ein Dezemberlie statt Novemberlie . Bin laut Arzt heute 6+4 ET wäre dann also am 2.12 aber er wollte sich noch nicht ganz festlegen Baby geht es gut und es ist meine 2 SS habe schon einen 3 jährigen Sohn .


Herzlichen willkommen

Kiddo89
1916 Beiträge
12.04.2017 13:36
Herzlichen Willkommen!

Die Werte bekomme ich angeblich schon morgen,haben sie letztes Mal aber auch gesagt und dann hats doch mehrere Male gedauert..

Ok,ich mach mich grad wieder maximal verrückt,hab grad nochmal einen Test gemacht und ich finden, dass der im Vergleich zu gestern überhaupt nicht stärker geworden ist (bis jetzt sind sie jeden Tag deutlich stärker geworden). Was meint ihr? Ist er vielleicht sogar schwächer als gestern? Allerdings erschien die zweite Linie heut schneller,nach ca 30Sekunden.

Hier ist der Test von heute:

Test von gestern kommt gleich, Bild ist schon aufm PC.
Leamara
2557 Beiträge
12.04.2017 13:39
Herzichen Glückwunsch den neuen in der gruppe
So blut abgegeben morgen um 15 uhr bekomme ich die Ergebnisse und dann hoffentlich auch endlich einen us termin. Bis jetzt hab ich immer noch keinen termin ebkommen soll auf morgen warten. Und nächste woche haben die erstmal urlaub in der Praxis
Kiddo89
1916 Beiträge
12.04.2017 13:44

So

Leamara, das Warten macht einen echt kirre. Ich hab ja gerade frei, da hat man sooo viel Zeit zum Nachdenken, dass man sich echt wünscht, die Zeit würde schneller vergehen. Die Bestätigung von einem Arzt wäre mir grad auch goldwert...
12.04.2017 13:48
Hallo ihr lieben

macht euch nicht verückt die Stärke des striches sagt doch nichts aus. Ich hatte am Freitag letzte Woche die 3+ auf dem cb und Montag dan 2-3 hatte auch Angst aber ich war ja beim us alles ist gut.
Morgen hab ich wieder.
Muss Zucker messen vor jeder malzeit.

herzlich willkommen an die Neuen.
Leamara
2557 Beiträge
12.04.2017 13:52
Zitat von Kiddo89:

So

Leamara, das Warten macht einen echt kirre. Ich hab ja gerade frei, da hat man sooo viel Zeit zum Nachdenken, dass man sich echt wünscht, die Zeit würde schneller vergehen. Die Bestätigung von einem Arzt wäre mir grad auch goldwert...

ich bin zum glück sehr geduldig. Und die blutwerte letzte woche waren ja schon mal höher wie in der letzten ss. Ich bin momentan arveiten da geht es. Aber da ich aich nächste woche urlaub habe wird sich da die zeit ziehen. Werde dann wohl schon mal kisten packen.
Auch das sie ssanzeichen da sind ist schonn mal gut. Auch wenn die nichts aussagen wie gut es dem baby geht. Bei der fg war alles wie immer
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2017 13:55
Dankeschön .
Das mit der warterei kenne ich es macht mich auch immer wahnsinnig. Thema Anzeichen und strich Stärke würde ich mir auch keine Gedanken machen mein Strich war selbst nach nmt nur leicht positiv und Anzeichen habe ich auch keine außer mal ein ziehen und Brustschmerzen bis jetzt hat mich die Übelkeit auch verschont
Janiii92
410 Beiträge
12.04.2017 14:02
Ich hab auch nicht groß anzeichen .. Aber und an mal ein wenig übel dann essen ist ess ich etwas und dann hat sich das auch erledigt. Und hier und da mal ein ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt