Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2017 14:30
Oki so war es in meiner ersten SS auch gewesen aber jede SS ist ja meist anders .
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.04.2017 16:16
Willkommen an alle Neuen

Hatte heute Mittag meinen FA Termin gehabt.
Ist soweit alles gut. Herzschlag hat man auch schon gesehen
und leider eine Zyste. Ist 4 auf 5 cm groß. Muss in 2 Wochen wieder hin. Um kotrollieren zu lassen, ob sie größer wird.
Am 10.3.war ich erst bei meiner FAgewesen zur AbschlussUntersuchung und da war alles ok gewesen. Also keine Zyste oder so. Mal schauen.

Hier noch das Bildchen

Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.04.2017 18:52
Ach ja, mein nächster FA Termin ist am 26.04.2017 um 8 Uhr.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 19:35
Zitat von Wolkenleicht:

Willkommen an alle Neuen

Hatte heute Mittag meinen FA Termin gehabt.
Ist soweit alles gut. Herzschlag hat man auch schon gesehen
und leider eine Zyste. Ist 4 auf 5 cm groß. Muss in 2 Wochen wieder hin. Um kotrollieren zu lassen, ob sie größer wird.
Am 10.3.war ich erst bei meiner FAgewesen zur AbschlussUntersuchung und da war alles ok gewesen. Also keine Zyste oder so. Mal schauen.

Hier noch das Bildchen


Wow was ein tolles Bildchen....da sieht man ja schon fast einen richtigen kleinen Menschen. Soooo schön

Ich drücke dir die Daumen,dass die Zyste nicht weiter mit wächst.

Ich habe grade die Nachricht von meiner HP bekommen,dass ich keine Tabletten nehmen brauche und der tsh wert so in Ordnung ist.
Ich soll aber vorsichthalber noch die zweit anderen schilddrüsenwerte erfragen.
Ich hoffe die sind auch ok.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 19:37
Ich bin zwar nicht der threaderöffner,aber wollen wir die Gruppe langsam schließen?
Ich habe jetzt schon kaum einen überblick,wer hier alles drin ist. Und es kommen ja bestimmt noch einige dezemberlies.
Ist nur ein Vorschlag und ich füge mich der Mehrheit
Aber es wird langsam echt unübersichtlich.
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2017 19:53
Tolles Bild wolkenleicht und drücke die Daumen das die Zyste nicht größer wird.
Und emilieerdbeer das hört sich doch gut an mit dem hb.
Für die Liste VET 2.12 sollte es sich beim nächsten Termin ändern sage ich bescheid. Alter 21 lebe in Hessen haben schon einen Sohn und denke das es wieder ein Junge wird mein Wunsch wäre aber ein Mädchen aber wenn es keins wird bin ich auch nicht traurig . Nächster FA Termin ist am 4.5 um 9:45.
12.04.2017 20:10
Zitat von Emilieerdbeer:

Ich bin zwar nicht der threaderöffner,aber wollen wir die Gruppe langsam schließen?
Ich habe jetzt schon kaum einen überblick,wer hier alles drin ist. Und es kommen ja bestimmt noch einige dezemberlies.
Ist nur ein Vorschlag und ich füge mich der Mehrheit
Aber es wird langsam echt unübersichtlich.


ja d für wäre ich auch ich finde der Tread ist auch oft gemerkt soviele schreiben hier nicht mal
Kiddo89
1916 Beiträge
12.04.2017 20:14
Es könnten doch aber noch ein paar Dezemberlis dazu kommen? Wie wäre es stattdessen, wenn wir die Gruppe nach Datum trennen? Finde es jetzt schon sehr unübersichtlich. Ich würde mit vET 19.12. in die zweite Dez.gruppe gehen, will da aber auch nicht alleine hin
Oder wie viele "Aktive" sind wir hier denn im Moment überhaupt?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 20:29
Also ich würde einfach keinen mehr "aufnehmen" und dann sollen die neuen dezemberlies einen neuen Thread erstellen.

Also so ist das hier im Forum meistens üblich.
Aber vielleicht gibt es auch noch andere Ideen oder Meinungen.
Warten wir mal ab,was die anderen noch sagen.

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 20:37
Also ich habe jetzt nur überflogen und bin schon auf knapp 20 Mädels gekommen.
Das ist für mein Gehirn definitiv genug
Aber stimmen wir einfach ab.
YellowBird
3841 Beiträge
12.04.2017 20:39
Zitat von Emilieerdbeer:

Also ich habe jetzt nur überflogen und bin schon auf knapp 20 Mädels gekommen.
Das ist für mein Gehirn definitiv genug
Aber stimmen wir einfach ab.


Ich bin ja als Spätnovember noch zu euch gekommen und hätte auch eine Novembergruppe. D. h. ich kann mich auch ausklinken (obwohl ich natürlich auch gern bei euch bin)
12.04.2017 20:41
Huhu

ich lese auch noch still mit,
Gioia80
2110 Beiträge
12.04.2017 20:57
Vielleicht könnte jemand die Liste führen? Dann ist es übersichtlicher...ich bin da leider ziemlich talentfrei und meist mit dem Handy nach der Arbeit online...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
12.04.2017 21:08
Also ich finde gehen sollte keine!!!
Aber man könnte von nun an keinen mehr dazu nehmen.

Ja die Liste wäre hilfreich für uns...wer macht die denn aktuell?
Ich bin da ziemlich talentfrei und habe auch wenig Zeit für. Außerdem bin ich immer nur mit dem handy online.
blomma
1363 Beiträge
12.04.2017 21:11
Das mit der Liste hab ich mir auch gedacht. Ich hab einfach mal versucht alle zu ergänzen, die noch nicht drauf standen und hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Nach ET müsste man dann später noch sortieren, aber so haben wir vielleicht eher einen Überblick, wer alles dabei ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt