Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
12.03.2018 13:08
Hallo

Ich hab nun zum 3. mal meine Periode und aufeinmal tut meine Dammnaht weh, hab voll den Druck nach unten :/ bei den letzten Zyklen hatte ich keine Probleme damit. Ist das denn normal?
nici13
652 Beiträge
12.03.2018 18:07
Zitat von .Fee:

Hallo

Ich hab nun zum 3. mal meine Periode und aufeinmal tut meine Dammnaht weh, hab voll den Druck nach unten :/ bei den letzten Zyklen hatte ich keine Probleme damit. Ist das denn normal?


Hatte ich bei meinem Großen nicht. Ich würde da mit meiner Hebamme oder bei der Rückbildung es mal ansprechen. Hättest du schwere Geburtsverletzungen? (Sorry. Ich hab's nicht mehr auf dem Schirm)

Wir haben eine fiese Woche hinter uns. Neben diversen Arztbesuchen mit sämtlichen Kindern und ich selbst, war mein Highlight ein Unfall Dienstagabend. Mein mittlerer ist von der Couch gefallen und hat mit dem Hinterkopf die Kante vom Tisch mitgenommen.
Ergebnis war eine Tiefe 2cm lange Platzwunde die ohne Ende geblutet hat. Wir sind dann mit dem Krankenwagen zur Notaufnahme. Zum Glück war es wirklich nur die Platzwunde und nicht noch schlimmeres. Wurde geklebt und dann könnten wir wieder nach Hause.
Donnerstag bis Samstag hat er dann gefiebert (grippaler Infekt) und seit Samstag ist Mini erkältet. Seit gestern hustet er und gestern Abend hat er plötzlich Atemgeräusche gehabt, die aber zum Glück besser wurden. Heute dann zum KiA und er hat eine Bronchitis, sollte es heute Abend schlimmer werden sollen wir direkt zur Kinderklinik fahren.
Ich selbst hatte Freitag endlich das MRT und da wollte mir der Arzt tatsächlich erst erzählen, dass ich wegen dem Kontrastmittel 10! Tage nicht stillen dürfte.
Gut das ich mich vorher selbst schon informiert hätte und wusste das eine Stillpause nicht notwendig ist.
Unglaublich was die für einen Mist erzählen
Bei der Untersuchung gab es dann mit dem Gerät ein Problem, so dass es bei gestartet werden musste, das dauerte gerade mal 30min
Mir wurde aber eine Decke und ein Kissen gebracht und das Licht gedimmt... sie meinte ich soll ruhig schlafen, ich würde so müde aussehen.
Ich hab dann hinterher gefragt ob ich öfters mal zum ausruhen vorbei kommen kann
12.03.2018 19:28
War Gott sei Dank nur heute morgen das doofe Gefühl, danach ging es weg
Bin nur leicht gerissen (:

Oh Gott das war bestimmt ein riesen großer Schock!
Und gute Besserung, hoffe es wird nicht schlimmer.
An86
147 Beiträge
15.03.2018 15:17
Wir müssen am 26. jetzt für ne op ins Krankenhaus. Der kleine hat einen Wassereinbruch im Hoden und der ist so stark das es besser operiert weren soll direkt. Oh man da habe ich jetzt schon richtig bammel vor.
Kiddo89
1938 Beiträge
15.03.2018 15:45
Ohje An, alles Gute euch! Wie habt ihr denn das bemerkt?

Filiz ist heute genau 3 Monate alt- so Bauchschmerzen husch, husch!
An86
147 Beiträge
15.03.2018 18:03
Zitat von Kiddo89:

Ohje An, alles Gute euch! Wie habt ihr denn das bemerkt?

Filiz ist heute genau 3 Monate alt- so Bauchschmerzen husch, husch!


Unser auch heute. Die Kinderärztin meinte es bei der U3 schon. Und bei der ersten Impfung war es schon mehr geworden und hat uns zur Kinderchururgie überwiesen um es zu überwachen. Hatte eigentlich erst Ende März Termin. Aber es ist die letzten 2 Wochen so heftig prall und riesig geworden das ich vorher hin bin mit ihm. Der Arzt meinte auch das es selten so heftig ist und es sich dann wahrscheinlich nicht von alleine verschließt und zurück geht, sind richtig gespannt, dass sieht man sehr deutlich. Eigentlich geht es wohl im ersten Lebensjahr zurück und schließt sich. Aber so ist es auch gefährlich für hoden und es kann evtl auch darm reinrutschen.
Laraliii
2421 Beiträge
16.03.2018 14:07
Oh je. Zum Glück ist es so zeitig aufgefallen!
Ich drück euch die daumen für die OP

Cedric hat leichtes Fieber von der Impfung gestern, aber zum Glück geht es ihm sonst gut.
Er wiegt 6070g, Hat 61 cm und 40 KU
Janiii92
410 Beiträge
16.03.2018 14:17
Drück euch dir Daumen für die op . Das alles gut geht. Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst.. Ich war so froh als Finn aus dem op wieder da war und er das alles so gut überstanden hat.
An86
147 Beiträge
16.03.2018 14:21
Zitat von Janiii92:

Drück euch dir Daumen für die op . Das alles gut geht. Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst.. Ich war so froh als Finn aus dem op wieder da war und er das alles so gut überstanden hat.

Musstet ihr auch ein paar Nächte da bleiben?
Janiii92
410 Beiträge
16.03.2018 14:47
Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

Drück euch dir Daumen für die op . Das alles gut geht. Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst.. Ich war so froh als Finn aus dem op wieder da war und er das alles so gut überstanden hat.

Musstet ihr auch ein paar Nächte da bleiben?

Wir mussten 2 Nächte nach der op da bleiben
nici13
652 Beiträge
16.03.2018 17:22
Alles Gute für die OP.

Wir sind gerade alle erkältet.
Finn hat eine Bronchitis und muss mittlerweile Salbutamol inhalieren. Wir mussten leider auch schon ein Cortisonzäpfchen geben. Und vorletzte Nacht hatte er plötzlich 39°C Fieber und ich bin Nachts um 4 mit ihm zur Kinderklinik. Zum Glück war die Sauerstoffsättigung gut so dass wir nach einer Untersuchung wieder nach Hause konnten.
Jetzt scheint es endlich besser zu werden.

An86
147 Beiträge
16.03.2018 23:58
Zitat von Janiii92:

Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

Drück euch dir Daumen für die op . Das alles gut geht. Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst.. Ich war so froh als Finn aus dem op wieder da war und er das alles so gut überstanden hat.

Musstet ihr auch ein paar Nächte da bleiben?

Wir mussten 2 Nächte nach der op da bleiben


Damit sollten wir auch rechnen, da hab ich ja echt etwas Bammel vor, Narkose usw.
Janiii92
410 Beiträge
17.03.2018 03:27
Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

Drück euch dir Daumen für die op . Das alles gut geht. Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst.. Ich war so froh als Finn aus dem op wieder da war und er das alles so gut überstanden hat.

Musstet ihr auch ein paar Nächte da bleiben?

Wir mussten 2 Nächte nach der op da bleiben


Damit sollten wir auch rechnen, da hab ich ja echt etwas Bammel vor, Narkose usw.

Ich hätte auch echt Angst wegen der Narkose und das es ihn dannach schlecht geht..Als er dann wach war und so war als wäre nie etwas gewessen das war so schön.. die Nächte waren genau wie zu Hause. Nur was doof war das man nicht so viel machen konnte das hat den Tag dann sehr lang werden lassen.
An86
147 Beiträge
17.03.2018 21:32
Zitat von Janiii92:

Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

Zitat von An86:

...

Wir mussten 2 Nächte nach der op da bleiben


Damit sollten wir auch rechnen, da hab ich ja echt etwas Bammel vor, Narkose usw.

Ich hätte auch echt Angst wegen der Narkose und das es ihn dannach schlecht geht..Als er dann wach war und so war als wäre nie etwas gewessen das war so schön.. die Nächte waren genau wie zu Hause. Nur was doof war das man nicht so viel machen konnte das hat den Tag dann sehr lang werden lassen.

Das wäre echt super wenn es so läuft. Und vor allem das es dem kleinen gut geht und nicht leidet.
Janiii92
410 Beiträge
18.03.2018 02:45
Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

Zitat von An86:

Zitat von Janiii92:

...


Damit sollten wir auch rechnen, da hab ich ja echt etwas Bammel vor, Narkose usw.

Ich hätte auch echt Angst wegen der Narkose und das es ihn dannach schlecht geht..Als er dann wach war und so war als wäre nie etwas gewessen das war so schön.. die Nächte waren genau wie zu Hause. Nur was doof war das man nicht so viel machen konnte das hat den Tag dann sehr lang werden lassen.

Das wäre echt super wenn es so läuft. Und vor allem das es dem kleinen gut geht und nicht leidet.


Ich drück ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt