Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.06.2018 22:16
Huhu

Ich weiß gar nicht ob ich unsere Maße hier geschrieben habe.
Kiano hatte 73 cm und 9,5 kg...das war vor drei Wochen und am Freitag (wir waren nochmal kurz beim Arzt um tagelangen Durchfall abzuklären) hatte er schon 10kg.
Er wird auch liebevoll "Klopsi" genannt

Ansonsten wird hier fröhlich durch die Gegend gerobbt und der Vierfüßler trainiert bzw klappt der schon super aber das krabbeln klappt noch nicht ganz.
Ich bin aber auch ganz froh drum...so bleibt es noch ein wenig entspannt hier.

Der Grosse interessiert sich überhaupt nicht für den kleinen und ignoriert ihn fast gänzlich.
Wie ist es bei euch mit den großen Geschwistern?

Zähne haben wir auch noch keine...ich denke dass wird bald alles langsam los gehen.

Ansonsten ist er ein totaler Sonnenschein und füttert schon fast alles mit. Er mag fingerfood und kaut super.
Aber auch Brei findet er klasse.
Ansonsten gibt es aber noch hauptsächlich Milch.

Lg
Ramira84
1974 Beiträge
30.06.2018 22:54
Juhu

Ich dachte wir führen in der Rangliste "The biggest Baby"
Aber wir kommen um Platz zwei mit stolzen 70,5 cm und 9550 Gramm

Maxim robbt durch die Wohnung, dreht sich im Kreis und möchte sitzen. Er isst 1x Brei und 1x Mittag schon . Durchschlafen mag er immer noch nicht leider. Sein Bruder liebt ihn, und er reagiert total extrem auf Linus . Es ist total schön anzusehen. Fotos stell ich drüben rein .

Ich habe so Probleme seit der Sterilisation bin heute zyklustag 38 und nix ist in Sicht. Am Tag 15 hatte ich zeichnungsblutung oder wie das heißt, Minimal und seit dem nix mehr. Dafür kann ich wie in den Schwangerschaften nicht auf Kilo , und blähe auf zwischen durch und nehme Partu Nicht ab und Schnecke bin ich auch
Leamara
2557 Beiträge
01.07.2018 00:35
Unsere große liebt die kleine abgöttisch. Bei allem muss sie dabei sein. Und sie wird auch zu jeder Gelegenheit gekuschelt ob sie will oder nicht
Durchschlagen ist hier auch noch nicht.
Zähne sind auch noch keine da.

Denkst du das es an der Sterilisation liegt
Ich hatte meine mens noch nicht mal seit der Geburt
Ramira84
1974 Beiträge
01.07.2018 08:19
Zitat von Leamara:

Unsere große liebt die kleine abgöttisch. Bei allem muss sie dabei sein. Und sie wird auch zu jeder Gelegenheit gekuschelt ob sie will oder nicht
Durchschlagen ist hier auch noch nicht.
Zähne sind auch noch keine da.

Denkst du das es an der Sterilisation liegt
Ich hatte meine mens noch nicht mal seit der Geburt


Ja ich hatte meine Regel ja schon 2x
Janiii92
410 Beiträge
03.07.2018 16:55
Huhu Mädels
Bei uns wird es nicht langweilig..Finn zieht sich seit dem Wochenende über all hoch .Räumt da bei gerne wäschekörbe leer. Das geht so schnell alles . Mein Familie Wettet schon wie lange es noch dauert bis er läuft
19.07.2018 12:24
Hallo

Eure Minis sind so schnell

Meine Kleine ist nun 8 Monate alt. Sie kann sich nur auf den Bauch drehen. Versucht sich fortzubewegen (macht den Po hoch), aber mehr auch nicht. Mache mir da einbisschen Sorgen
Sonst isst sie gerne Brei und Milch wird nur Morgens und Abends getrunken.
blomma
1363 Beiträge
19.07.2018 20:51
Hallo und guten Abend

Schön, dass sich unsere Kleinen so gut entwickeln. Hier wird auch schon fleißig gekrabbelt und sich hoch gezogen. Und wir haben definitiv eine kleine Wasserratte Ins Schwimmbad geht er total gerne, egal wie kalt das Wasser ist.
Brei mag er nicht so gerne, dafür alles, was er selbst in die Hand nehmen kann umso lieber. Und gestillt wird hier auch noch ganz viel.

Fee, ich kann dir leider nicht sicher sagen, ob du dir Sorgen machen musst. Deine Kleine kam aber doch auch so früh. Deswegen würde ich denken, dass das alles noch im Rahmen und normal ist
Janiii92
410 Beiträge
21.07.2018 21:06
Zitat von .Fee:

Hallo

Eure Minis sind so schnell

Meine Kleine ist nun 8 Monate alt. Sie kann sich nur auf den Bauch drehen. Versucht sich fortzubewegen (macht den Po hoch), aber mehr auch nicht. Mache mir da einbisschen Sorgen
Sonst isst sie gerne Brei und Milch wird nur Morgens und Abends getrunken.

Hey jedes Kind hat sein eigenes Tempo also mach dir keine Sorgen.. Sie wird es auch bald alles können das geht meist schneller als du denkst.. vor 1 Monate hat mein kleiner sitzen gelernt und jetzt läuft er an den Händen schon
inlove2011
3415 Beiträge
22.07.2018 09:04
Hallo ihr lieben bei uns geht es auch voran. Sie sitzt seit 1 1/2 Wochen richtig krabbelt seit vorgestern und ich denke bis sie läuft und sich Hochzieht dauert es auch nicht mehr lange . Stillen tun wir noch sehr viel aber sie isst auch sehr gerne Brei und Blw machen wir auch . Sie hat jetzt auch den 3 Zahn . Freue mich schon wie sie sich weiterentwickelt Auto fahren hasst sie aber nach wie vor und den Kinderwagen auch tragen deshalb sehr viel .
Leamara
2557 Beiträge
01.08.2018 08:37
Hallo ihr lieben
Dir kleinen entwickeln sich ja alle super
Felicitas robbt immer noch zieht sich aber an allem hoch. Schafft es aber nur auf die Knie. Irgendwie verknoten ihre Beine sich immer Bei uns ist auch noch kein einziges Zähnchen durch
Manchmal mach ich mir auch sorgen weil ich immer noch keine mens hab Aber eigentlich kann die auch weg bleiben
Marzipan
3632 Beiträge
02.08.2018 12:46
Hallo ihr lieben!

Ich melde mich nach laaanger Zeit auch wiedermal... Wir hatten alle Hände voll zu tun. Unsere Sommerferien gingen leider drauf fürs Umziehen. Unsere tollen Vormieter haben das Haus dreckig hinterlassen (in der Schweiz muss eine Wohnung/ein Haus blitzeblank abgegeben werden, nicht Besenrein). Nun war es nicht nur ein wenig dreckig sondern es stand vor Dreck. Das kann sich echt niemand vorstellen, der das nicht gesehen hat! Die haben glaube ich die 8 Jahre die sie hier gewohnt haben kein einziges Mal geputzt
Naja ende vom Lied: Wir mussten zur gleichen Zeit unser neues Haus putzen, damit wir wenigstens die Kinderzimmer richten konnten und zeitgleich das alte Haus putzen um es abgeben zu können

Riano krabbelt seit er 6 Monate alt ist und steht überall an allem auf... And der Hand läuft er auch schon wo ist nur mein Baby hin!???
Ich dachte immer mein zweitjüngster Sohn wäre schnell gewesen, aber Riano übertriffts jetzt
05.08.2018 09:33
Na wie geht es euch?

Uns geht es super. Lianna hat in letzter Zeit soviel gelernt das ich fast denke wo will sie nur hin? Sie kann seit gut 2 Wochen sitzen, hält ihre Flasche auch schon selber fest und fuuter mit vorliebe ihren Brei oder klaut sich von ihrem Bruder das Brötchen wenn er nicht aufpasst . Seit ein paar Tagen kann sie sogar Krappeln Ich dachte ja erst sie fängt auch an zu robben wie Vincent, aber pustekuchen. Haben auch schon 4 Zähne und Quasseln kann sie auch schon sehr gut.
Janiii92
410 Beiträge
31.08.2018 22:16
Huhu Mädels
Alles gut bei euch ??

Finn läuft seit Anfang der Woche jetzt also g
Gab jetzt die ersten Schuhe in Größe 20 ) und fleißig am Zähne bekommen ist er auch sind jetzt bei 8 Stück. Aber ist weiter hin Ein super liebes Kind lacht jeden an und geht auch zu jeden hin und will auf den arm .

Wünsche euch ein schönes Wochenende
delya184
3722 Beiträge
31.08.2018 22:21
Hu Hu meine Maus hat 2 Zähne kann krabbeln sitzen und an Couch Bett usw stehen es wird immer mehr hi hi
31.08.2018 23:02
huhu.

hier haben wir auch 2 Zähne. sitzen, krabbeln, hochziehen. schuhgröße liegen wir zu bei 20-21, tragen aber natürlich noch keine Schuhe. bald feiern wir die ersten geburtstage, wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt