Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 03:59
Mädels kurze Frage trinkt ihr einen Schwangerschaftstee?
Wenn ja welchen?
Leamara
2557 Beiträge
22.04.2017 07:10
Tinelo wie schön das alles gut ist.

Schwangerschaftstee hab ich zwar den aus dem rossmann da aber trinke den nur wenn jemand zum kaffee vorbei kommt. Und das ist hier selten der Fall

ich glaube meine tochter merkt wine veränderung heute nacht wollte sie das erste mal bei mir im großenbett schlafen. Auch wenn ich dadurch schlechzer geschlafen hab war es so süß
22.04.2017 08:10
mhhh mit dem trinken hab ich so meine Probleme das hatte ich aber vorher schon ich schaffe nie mehr wie 1 Liter am tag . Und wen ich mir mehr rein drücke kommts wieder raus
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 10:28
Mädels habt ihr such Ul-ziehen hin und wieder?
Ich kenne das von meiner ersten ss nicht Ich denke aber es ist normal oder
22.04.2017 10:38
Zitat von Bila:

Mädels habt ihr such Ul-ziehen hin und wieder?
Ich kenne das von meiner ersten ss nicht Ich denke aber es ist normal oder


Das sind die die mutterbänder ich hatte das in meiner 1. ss extrem jetzt hab ich das nicht
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 10:48
Zitat von tinelo21:

Zitat von Bila:

Mädels habt ihr such Ul-ziehen hin und wieder?
Ich kenne das von meiner ersten ss nicht Ich denke aber es ist normal oder


Das sind die die mutterbänder ich hatte das in meiner 1. ss extrem jetzt hab ich das nicht


Ok danke für die Info. Irgendwie hab ich diesmal besonders angst
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.04.2017 11:39
Zitat von Bila:

Daten zum vervollständigen.
Wohnort: Roth
Wunschkind: Mädchen

FA-Termin: 03.05.17

Die Liste ist toll


Roth in Unterfranken?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.04.2017 11:42
@Schwangerschaftstee
Trink ich bisher keinen. Trink aber generell viel Tee.
Also insgesamt komm ich am Tag locker auf 3 Liter.
Hatte ich mir angewöhnt, nachdem ich fast durchgehend 3/4 Jahr blasen Entzündung hatte. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. War nicht schön gewesen
22.04.2017 12:12
Zitat von Wolkenleicht:

@Schwangerschaftstee
Trink ich bisher keinen. Trink aber generell viel Tee.
Also insgesamt komm ich am Tag locker auf 3 Liter.
Hatte ich mir angewöhnt, nachdem ich fast durchgehend 3/4 Jahr blasen Entzündung hatte. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. War nicht schön gewesen


ich hab wünschte ich könnte so viel trinken
wenn mein man nix sagt würde mir ne tasse Cappuccino reichen
Bila
616 Beiträge
22.04.2017 12:20
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bila:

Daten zum vervollständigen.
Wohnort: Roth
Wunschkind: Mädchen

FA-Termin: 03.05.17

Die Liste ist toll


Roth in Unterfranken?


Mittelfranken
Marzipan
3632 Beiträge
22.04.2017 12:29
Uhu Mädels!

Wollte mich wiedermal bei euch melden. Der andere Thread ist irgendwie etwas am einschlafen.

Ss-Tee: trink ich nicht aber liegt daran dass ich ausser Schwarztee (und ab und zu mal ein yogi Tee) keine Tees mag. Mich hats in der letzten ss schon schier geschält als ich gegen Ende den Himbeerblättertee hätte trinken sollen. Das Zeug erinnert mich immer an "Dinner for one" wenn James aus der Blumenvase trinkt und sagt "oh I'll kill that cat!" etwa so schmeckt der auch

Bei mir hat die Übelkeit voll zugeschlagen. So übel wars noch nie. Naaaja auch das vergeht irgendwann. Nur der Rücken wird wohl in den nächsten 9 Monaten nicht mehr besser

Tinelo das klingt doch schon gut bei dir ich drücke weiterhin die Daumen!
Leamara
2557 Beiträge
22.04.2017 13:26
Zitat von lvlvlv:

Uhu Mädels!

Wollte mich wiedermal bei euch melden. Der andere Thread ist irgendwie etwas am einschlafen.

Ss-Tee: trink ich nicht aber liegt daran dass ich ausser Schwarztee (und ab und zu mal ein yogi Tee) keine Tees mag. Mich hats in der letzten ss schon schier geschält als ich gegen Ende den Himbeerblättertee hätte trinken sollen. Das Zeug erinnert mich immer an "Dinner for one" wenn James aus der Blumenvase trinkt und sagt "oh I'll kill that cat!" etwa so schmeckt der auch

Bei mir hat die Übelkeit voll zugeschlagen. So übel wars noch nie. Naaaja auch das vergeht irgendwann. Nur der Rücken wird wohl in den nächsten 9 Monaten nicht mehr besser

Tinelo das klingt doch schon gut bei dir ich drücke weiterhin die Daumen!


willkommen zurück
Das mit der übelkeit kenn ich nur zu gut aber bis jetzt hält es sich diese schwangerschaft in grenzen
nici13
652 Beiträge
22.04.2017 13:54
Zitat von lvlvlv:

Uhu Mädels!

Wollte mich wiedermal bei euch melden. Der andere Thread ist irgendwie etwas am einschlafen.

Ss-Tee: trink ich nicht aber liegt daran dass ich ausser Schwarztee (und ab und zu mal ein yogi Tee) keine Tees mag. Mich hats in der letzten ss schon schier geschält als ich gegen Ende den Himbeerblättertee hätte trinken sollen. Das Zeug erinnert mich immer an "Dinner for one" wenn James aus der Blumenvase trinkt und sagt "oh I'll kill that cat!" etwa so schmeckt der auch

Bei mir hat die Übelkeit voll zugeschlagen. So übel wars noch nie. Naaaja auch das vergeht irgendwann. Nur der Rücken wird wohl in den nächsten 9 Monaten nicht mehr besser

Tinelo das klingt doch schon gut bei dir ich drücke weiterhin die Daumen!


Ich fand immer, dass beim Himbeerblättertee ein Löffel Honig geholfen hat (zumindest die ersten Tage)
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.04.2017 17:25
Zitat von tinelo21:

Zitat von Wolkenleicht:

@Schwangerschaftstee
Trink ich bisher keinen. Trink aber generell viel Tee.
Also insgesamt komm ich am Tag locker auf 3 Liter.
Hatte ich mir angewöhnt, nachdem ich fast durchgehend 3/4 Jahr blasen Entzündung hatte. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. War nicht schön gewesen


ich hab wünschte ich könnte so viel trinken
wenn mein man nix sagt würde mir ne tasse Cappuccino reichen


Da würde ich verdursten!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
22.04.2017 17:26
Zitat von Bila:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Bila:

Daten zum vervollständigen.
Wohnort: Roth
Wunschkind: Mädchen

FA-Termin: 03.05.17

Die Liste ist toll


Roth in Unterfranken?


Mittelfranken


Ah ok.
Hab es gerade gegoogelt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt