Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.05.2017 09:09
@Cookie
Viel Spaß beim FA Termin!

@me
Mir ging es gestern ganz schön sch...
Total müde, launisch und mega übel!
Und mein Bauch ist auch explodiert. Bekomm keine normalen Hosen mehr zu.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
blomma
1363 Beiträge
08.05.2017 09:15
Dannii, toll dass euer Urlaub schön war und auch sonst alles in Ordnung ist. Bis Anfang Juni ist es wirklich noch lang Wegen dem Schnupfen kann ich dir leider nichts empfehlen

Cookie, bei dem schönen Wetter waren die meisten am Wochenende sicher unterwegs. Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin? Es wird bestimmt alles gut sein. Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden mit der Hose. Ohne Hose wäre ja auch schlecht

Leamara, hoffentlich funktioniert MC bei dir schnell wieder besser und die Überlkeit verschwindet. Irgendwie bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, bei der die meisten Hosen schon nicht mehr gut passen. Werde wohl demnächst mal neue kaufen müssen

Ich bin auch unglaublich müde. Letzte Woche war die Überlkeit auch zwei Tage sehr schlimm. Zum Glück ist sie wieder besser geworden. Ich hab meinen nächsten Termin auch am Donnerstag und hoffe, dass dann alles gut ist.
Cookie89
139 Beiträge
08.05.2017 11:17
Zitat von masa176:

Zitat von Cookie89:

Zitat von masa176:

morgen! mir scheint man es auch schon anzusehen! waren am wochenende auf einer hochzeit und ich wurde ein paar mal drauf angesprochen!


man hat einfach diesen "Glow"


bei mir war es eher der bauch unter dem engen kleid



Cookie89
139 Beiträge
08.05.2017 11:20
Zitat von blomma:

Dannii, toll dass euer Urlaub schön war und auch sonst alles in Ordnung ist. Bis Anfang Juni ist es wirklich noch lang Wegen dem Schnupfen kann ich dir leider nichts empfehlen

Cookie, bei dem schönen Wetter waren die meisten am Wochenende sicher unterwegs. Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin? Es wird bestimmt alles gut sein. Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden mit der Hose. Ohne Hose wäre ja auch schlecht

Leamara, hoffentlich funktioniert MC bei dir schnell wieder besser und die Überlkeit verschwindet. Irgendwie bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, bei der die meisten Hosen schon nicht mehr gut passen. Werde wohl demnächst mal neue kaufen müssen

Ich bin auch unglaublich müde. Letzte Woche war die Überlkeit auch zwei Tage sehr schlimm. Zum Glück ist sie wieder besser geworden. Ich hab meinen nächsten Termin auch am Donnerstag und hoffe, dass dann alles gut ist.


Jap hab ich, sitze jetzt hier mit Rock, der einen ziemlich elastischen Gummibund hat durch seine Glockenform kaschiert er das Minibäuchlein auch ein bisschen

Drücke dir die Daumen für Donnerstag!
Dannii
15 Beiträge
08.05.2017 11:59
Zitat von blomma:

Dannii, toll dass euer Urlaub schön war und auch sonst alles in Ordnung ist. Bis Anfang Juni ist es wirklich noch lang Wegen dem Schnupfen kann ich dir leider nichts empfehlen

Cookie, bei dem schönen Wetter waren die meisten am Wochenende sicher unterwegs. Um wieviel Uhr hast du denn deinen Termin? Es wird bestimmt alles gut sein. Ich hoffe du hast eine Lösung gefunden mit der Hose. Ohne Hose wäre ja auch schlecht

Leamara, hoffentlich funktioniert MC bei dir schnell wieder besser und die Überlkeit verschwindet. Irgendwie bin ich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, bei der die meisten Hosen schon nicht mehr gut passen. Werde wohl demnächst mal neue kaufen müssen

Ich bin auch unglaublich müde. Letzte Woche war die Überlkeit auch zwei Tage sehr schlimm. Zum Glück ist sie wieder besser geworden. Ich hab meinen nächsten Termin auch am Donnerstag und hoffe, dass dann alles gut ist.


Ja ich hoffe die Zeit verfliegt nur so bis Juni

Also ich muss sagen in dieser SS passen meine Hosen immer noch sehr gut, bis jetzt zumindest ich hoffe das bleibt auch noch etwas so,
bei meiner Tochter hatte ich da schon Umstandshosen an
bibbi26
39303 Beiträge
08.05.2017 16:28

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:21

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:04.02.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:20.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:29.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:30.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

08.05.2017 - Cookie89

10.05.2017 - kati369

11.05.2017 - Leamara

22.05.2017 - Wolkenleicht(8:00 Uhr)

30.05.2017 - Janiii92

01.06.2017 - inlove2011

07.06.2017 - vertikalballerina

:

:



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Janiii92
410 Beiträge
08.05.2017 20:54
Ich lieg im Bett seit 14 uhr .mir war so kalt und da das wasserbett Heizung hat war es hier am schönsten. Zwischen durch war ich noch schön baden jetzt lieg ich wieder hier und trink Tee nicht mein Tag heute
08.05.2017 21:33
mein bauch explodiert langsam... da war ich noxh nicht drauf gefasst! beim letzten mal sah man erst in der 15 ssw was
Cookie89
139 Beiträge
08.05.2017 22:54
Huhu
Beim Frauenarzt war alles tutti bin also tatsächlich erst bei 7+6 und es bleibt wohl beim 20.12.... aber abwarten ach ich bin einfach sooo glücklich dass alles gut ist. Mein nächster Termin ist am 30.05. ich wünsche euch eine angenehme Nacht
An86
147 Beiträge
08.05.2017 23:23
Hallo allen, hoffe es geht bald allen besser, ich hab momentan irgendwie kaum Anzeichen, Bauch merke ich auch kaum. Für mich tun sich aber immer mehr Fragen auf, ab wann geht ihr zu einer Hebamme? Es ist ja mein erstes Kind und meine Arzt hat auch nur wenig erzählt. Habe jetzt auch gelesen das Hebammen auch die normalen Vorsorge Untersuchung machen, wie habt ihr das geplant oder bei euren vergangenen Schwangerschaften gehandhabt?
08.05.2017 23:57
wenn du eine hebamme möchtest, die bei der geburt dabei ist, solltest du schonmal auf die suche gehen.
ich wollte eigentlich keine. da ich aber eine versteifte lws habe, dachte ich eine hebamme wäre gut, zwecks alternativer schmerzbekämpfung. hab nun eine und ab der 12. ssw komnt sie alle 4 wochen und schaut nach mir
An86
147 Beiträge
09.05.2017 00:05
Zitat von masa176:

wenn du eine hebamme möchtest, die bei der geburt dabei ist, solltest du schonmal auf die suche gehen.
ich wollte eigentlich keine. da ich aber eine versteifte lws habe, dachte ich eine hebamme wäre gut, zwecks alternativer schmerzbekämpfung. hab nun eine und ab der 12. ssw komnt sie alle 4 wochen und schaut nach mir


Ok,in den Krankenhäusern zur Geburt sind ja auch immer welche danei oder? Mir währe es halt wichtig da für mich vorher schon so viele Fragen aufkommen, das man da auch viele Ratschläge bekommt, denk ich. Aber wenn sie alle 4 wochen bei dir kommt, ändert es nichts an deinen FA Terminen, oder?
Leamara
2557 Beiträge
09.05.2017 06:40
Also bei uns wird man vom arzt drum gebeten eine zu haben. Damit er mir den einfachen Untersuchungen ( abstrich, urinprobe und abtasten) entlastet wird. Ansonsten hat man aber genau so oft einen us wie ohne hebamme. Hier muss man außerdem sehr schnell seine wunsch hebamme anschreiben da die sonst voll sind. Meine hab ich mit dem positiven test angeschrieben. Weil ich sie unbedingt wollte.
Ich hab sie bei meiner nachbarin ihrem sohn mitbekommen und sie ist bei jedem problem gekommen und hat nachgeschaut. Wenn es ganz schlimm bei ihr war und sie einfach mal me nacht schlafen musste hat sie den kleinen auch mal mit nach hause genommen. Und sie guckt nach der ganzen Familie also auch teilweise größere geschwister. So war es zumindest bei meiner nachbarin Ind für mich natürlich das beste wir haben über whatsapp alles ausgemacht. Nur wegen termin wird sie mich am Donnerstag anrufen weil es einfacher ist
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.05.2017 06:58
@janii
Hoff dir geht es heute besser? !

@Cookie
Freut mich, daß beim FA Termin alles gepasst hat.

@Hebamme
Muss ich mich auch noch drum kümmern.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Heute erfahren es meine Kollegen alle.
Unser Sohn weiß es ja jetzt auch und er will einen Bruder, weil ein Mädchen mag ja Anna und Elsa. Aber er findet die doof!
09.05.2017 06:59
Zitat von An86:

Zitat von masa176:

wenn du eine hebamme möchtest, die bei der geburt dabei ist, solltest du schonmal auf die suche gehen.
ich wollte eigentlich keine. da ich aber eine versteifte lws habe, dachte ich eine hebamme wäre gut, zwecks alternativer schmerzbekämpfung. hab nun eine und ab der 12. ssw komnt sie alle 4 wochen und schaut nach mir


Ok,in den Krankenhäusern zur Geburt sind ja auch immer welche danei oder? Mir währe es halt wichtig da für mich vorher schon so viele Fragen aufkommen, das man da auch viele Ratschläge bekommt, denk ich. Aber wenn sie alle 4 wochen bei dir kommt, ändert es nichts an deinen FA Terminen, oder?


ja ist immer eine dabei! dann schau dich flott um, die nehmen immer nur ne begrenzte anzahl an frauen auf. nee hab dann arzttermin, 2 wochen später hebamme, 2 wochen später arzt usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt