Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Janiii92
410 Beiträge
30.05.2017 22:00
Zitat von blomma:

Hallo, ich melde mich auch zurück. Wir waren ein paar Tage weg, da bin ich nur zum nachlesen und nicht zum Schreiben gekommen.

Die Hitze finde ich auch furchtbar anstrengend und kann nur im Schatten bleiben. Ich bekomme allerdings auch immer ganz schnell Sonnenbrand und bin es daher gewohnt, dass ich aufpassen muss.

MilMarie, so einen Chef zu haben ist schon toll!

Janii, toll dass alles gut ist und schöne Bilder hast du bekommen

Leamara, wie war dein Termin? Ich hoffe, dass du einfach nicht ins Internet kommst und nicht, dass du schlechte Nachrichten bekommen hast

Ja die Hitze ist echt doof .. Dann Pass gut auf das du kein Sonnenbrand bekommst ...

Ja find die Bilder auch toll ich hab vor Aufregung vergessen zu fragen was mich das jetzt kostet ..Weil eig. Heute kein us dran gewesen wäre muss ich die selbst bezahlen.bin mal gespannt auf die Rechnung..

Ich hoffe sehr das bei Leamara alles gut ist und sie sich bald meldet
Leamara
2557 Beiträge
30.05.2017 22:34
Hallo ihr lieben schö das ihr euch so sorgen um mich macht.
Der termin war einfach klasse unser krümel ist immer noch ein extremer eckenhocker und egal wie oft der arzt am bauch geschwabbelt hat es wollte nicht aus seiner ecke. Dadurch hatten wir aber lange ultraschall und konnten schön alles sehen wir habenden arzt auch an den zipfel zwischen den beinen angesprochen er meinte ist alles noch offen weil mädels das auch so früh noch haben.
Ich bin noch ganz verliebt es heute so zappeln zu sehen hat mich echt beruhigt
mal sehen ob ich das unfotogene kind noch hochgeladen bekomme denn auf foto machen hatte es auch keine lust
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.05.2017 07:12
@Leamara
Schön, daß alles gut ist.
Das wärs gewesen, jetzt schon ein Outing

@blomma
Habt ihr einen Kurzurlaub gemacht?
Wo ward ihr denn da gewesen?
Bin ein neugieriger Mensch
Janiii92
410 Beiträge
31.05.2017 07:33
Zitat von Leamara:

Hallo ihr lieben schö das ihr euch so sorgen um mich macht.
Der termin war einfach klasse unser krümel ist immer noch ein extremer eckenhocker und egal wie oft der arzt am bauch geschwabbelt hat es wollte nicht aus seiner ecke. Dadurch hatten wir aber lange ultraschall und konnten schön alles sehen wir habenden arzt auch an den zipfel zwischen den beinen angesprochen er meinte ist alles noch offen weil mädels das auch so früh noch haben.
Ich bin noch ganz verliebt es heute so zappeln zu sehen hat mich echt beruhigt
mal sehen ob ich das unfotogene kind noch hochgeladen bekomme denn auf foto machen hatte es auch keine lust
schön das alles gut ist bei euch es ist echt toll wenn es so zappelt freu mich schon auf den Tag wenn ich es auch spüren kann
blomma
1363 Beiträge
31.05.2017 09:46
Janii, bei mir kostet ein einzelner Extra-US 40€. Ich hab aber direkt das Paket jedes Mal US genommen und hab 150€ dafür bezahlt. Mir war es aber wichtig, dass gerade auch am Ende regelmäßig geschaut wird, ob alles in Ordnung ist und der Krümmel sich gut entwickelt und wächst.

Leamara, toll, dass alles gut ist! Für ein Outing wäre es wirklich sehr früh gewesen

Wolkenleicht, Kurzurlaub trifft es nicht so ganz. Mein Mann musste beruflich nach Hamburg. Und weil ich ja gerade so viel Zeit habe, bin ich mitgefahren. Er hat also gearbeitet und ich war ein bisschen in der Stadt unterwegs

Übermorgen hab ich auch meinen nächsten FA-Termin und bin schon total gespannt und hoffe, dass dann auch alles gut ist.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.05.2017 14:36
@ US
Bekomm immer Ultraschall gemacht.
Ohne Zuzahlung.
Hatte ich bei Paul nicht. Hatte da insgesamt meine 4-5 und das wars. War für mich persönlich jetzt aber auch kein Problem.

@blomma
Schön, Hamburg wollen wir uns auch mal anschauen.

@me
Hab gestern nachmittag zum ersten Mal das baby gespürt. Glaub ich. War mir nicht 100% sicher.
Aber nachdem ich es heute morgen wieder gespürt habe, bin ich mir jetzt 100% sicher, daß es so ist.
Ein unglaublich schönes Gefühl
Janiii92
410 Beiträge
31.05.2017 14:48
Zitat von Wolkenleicht:

@me
Hab gestern nachmittag zum ersten Mal das baby gespürt. Glaub ich. War mir nicht 100% sicher.
Aber nachdem ich es heute morgen wieder gespürt habe, bin ich mir jetzt 100% sicher, daß es so ist.
Ein unglaublich schönes Gefühl


Oh wie schön das muss ein tolles Gefühl sein. Ich freu mich schon richtig drauf wenn ich es das erste mal spüre
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.05.2017 15:05
Zitat von Janiii92:

Zitat von Wolkenleicht:

@me
Hab gestern nachmittag zum ersten Mal das baby gespürt. Glaub ich. War mir nicht 100% sicher.
Aber nachdem ich es heute morgen wieder gespürt habe, bin ich mir jetzt 100% sicher, daß es so ist.
Ein unglaublich schönes Gefühl


Oh wie schön das muss ein tolles Gefühl sein. Ich freu mich schon richtig drauf wenn ich es das erste mal spüre

Ja ist es auch.
Obwohl ich finde das es sehr früh ist.
Bei Paul in der Schwangerschaft hab ich es in der 16 Woche gespürt.
Hab es gerade nachgeschaut
blomma
1363 Beiträge
31.05.2017 15:06
Zitat von Wolkenleicht:

@ US
Bekomm immer Ultraschall gemacht.
Ohne Zuzahlung.
Hatte ich bei Paul nicht. Hatte da insgesamt meine 4-5 und das wars. War für mich persönlich jetzt aber auch kein Problem.

@blomma
Schön, Hamburg wollen wir uns auch mal anschauen.

@me
Hab gestern nachmittag zum ersten Mal das baby gespürt. Glaub ich. War mir nicht 100% sicher.
Aber nachdem ich es heute morgen wieder gespürt habe, bin ich mir jetzt 100% sicher, daß es so ist.
Ein unglaublich schönes Gefühl


Hamburg lohnt sich auf jeden Fall

Wahnsinn, dass du dein Baby so früh schon spürst. Toll! Ich bin total gespannt, wie das wohl ist und wann ich es das erste Mal spüre.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
31.05.2017 15:10
Zitat von blomma:

Zitat von Wolkenleicht:

@ US
Bekomm immer Ultraschall gemacht.
Ohne Zuzahlung.
Hatte ich bei Paul nicht. Hatte da insgesamt meine 4-5 und das wars. War für mich persönlich jetzt aber auch kein Problem.

@blomma
Schön, Hamburg wollen wir uns auch mal anschauen.

@me
Hab gestern nachmittag zum ersten Mal das baby gespürt. Glaub ich. War mir nicht 100% sicher.
Aber nachdem ich es heute morgen wieder gespürt habe, bin ich mir jetzt 100% sicher, daß es so ist.
Ein unglaublich schönes Gefühl


Hamburg lohnt sich auf jeden Fall

Wahnsinn, dass du dein Baby so früh schon spürst. Toll! Ich bin total gespannt, wie das wohl ist und wann ich es das erste Mal spüre.


Ja, total.
Ist vom Gefühl her wie so ein streicheln von innen.
An86
147 Beiträge
31.05.2017 21:27
Darauf bin ich auch echt gespannt. Kann es mir echt gar nicht vorstellen.

Wie schafft ihr es bloß alle bis zum nächsten FA Termin durchzuhalten. Irgendwie hab ich immer Angst das etwas nicht stimmt. Und der 16.06. ist noch soooo weit hin..
Leamara
2557 Beiträge
31.05.2017 22:23
Ich hab am 27.6 wieder termin. Um die zeit zu vertreiben hab ich einen ticker auf dem handy und höre jeden tag mit dem angelsound kurz rein.
Momentan vergesse ich auch dauernt meine hebi anzuschreiben. Sie vergisst mich abet aich oft also passen wir ja gut zusammen
hat ja noch zeit bis sie mitguckt. Hoffe ja das wir bis sie das erste mal zu besuch kommt zumindest die küche unzen fertig bekommen
inlove2011
3415 Beiträge
01.06.2017 10:13
Guten Morgen Mädels Termin war super Baby ist jetzt 7,8 cm groß der nächste Termin ist auch am 27.6 um 9:15 Bild Stelle ich später rein
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.06.2017 11:57
Zitat von inlove2011:

Guten Morgen Mädels Termin war super Baby ist jetzt 7,8 cm groß der nächste Termin ist auch am 27.6 um 9:15 Bild Stelle ich später rein


Super freut mich
Wolkenleicht
10801 Beiträge
01.06.2017 11:59
Zitat von An86:

Darauf bin ich auch echt gespannt. Kann es mir echt gar nicht vorstellen.

Wie schafft ihr es bloß alle bis zum nächsten FA Termin durchzuhalten. Irgendwie hab ich immer Angst das etwas nicht stimmt. Und der 16.06. ist noch soooo weit hin..


Bin ehrlich gesagt ständig abgelenkt, dass ich mir nicht ständig darüber Gedanken mach.
Mittlerweile spür ich es ja auch, was einem Sicherheit gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt