Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
MilMarie
234 Beiträge
20.06.2017 09:12
Ich hoffe am nächsten Termin ist es etwas kooperativer .

Heute ist mein kleiner zuhause, er hat eine starke“sonnenallergie“ entwickelt.
Naja so hat Mama auch einen Tag frei.
An86
147 Beiträge
20.06.2017 13:00
Von mir auch alles Gute und Glückwunsch zur Verlobung.

Das mit den verstecken kommt mir bekannt vor, meins wollte auch nicht zeigen so richtig. Hat sich überall hingedreht nur nich zu uns aber soooo beeindruckend wie es sich schon bewegt ohne dass ich was merke
bibbi26
39303 Beiträge
21.06.2017 08:39

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:22

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby

VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Lilam0nster erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

21.06.2017 - masa176(NFM)

27.06.2017 - Janiii92
27.06.2017 - Leamara
27.06.2017 - inlove2011

13.07.2017 - kati369

17.07.2017 - Wolkenleicht

19.07.2017 - MilMarie

:

:



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch

Janiii92
410 Beiträge
22.06.2017 06:06
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ? Mir so weit suppi .
Wieder ein Woche/ Monat geschafft
Die letzten Tage war ein wenig stressig .. da wir dieses Jahr noch heiraten .. Gestern war ich in der Geburtsstadt meine Freundes um da das gebursregister zu holen.. Montag geht es dann hier zum Standesamt und ich hoffe das ich nächste Woche auch noch in Dortmund zum Standesamt kann.. Da wir in Dortmund an einer Zeche heiraten .
Ich mag unserer Hochzeit Tag jetzt schon da wir Freitag den 13.10 heiraten
KateHo
27 Beiträge
23.06.2017 10:17
Zitat von Janiii92:

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ? Mir so weit suppi .
Wieder ein Woche/ Monat geschafft
Die letzten Tage war ein wenig stressig .. da wir dieses Jahr noch heiraten .. Gestern war ich in der Geburtsstadt meine Freundes um da das gebursregister zu holen.. Montag geht es dann hier zum Standesamt und ich hoffe das ich nächste Woche auch noch in Dortmund zum Standesamt kann.. Da wir in Dortmund an einer Zeche heiraten .
Ich mag unserer Hochzeit Tag jetzt schon da wir Freitag den 13.10 heiraten


Toll das geht ja ratzfatz freut mich für euch!
Mir geht es gut bis auf dass ich täglich ein Ziehen hab. Wächst bestimmt jetzt ordentlich. Nehm auch täglich Magnesium jetzt. Wir sind ja beide gleich weit.
Janiii92
410 Beiträge
23.06.2017 13:51
Zitat von KateHo:

Zitat von Janiii92:

Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ? Mir so weit suppi .
Wieder ein Woche/ Monat geschafft
Die letzten Tage war ein wenig stressig .. da wir dieses Jahr noch heiraten .. Gestern war ich in der Geburtsstadt meine Freundes um da das gebursregister zu holen.. Montag geht es dann hier zum Standesamt und ich hoffe das ich nächste Woche auch noch in Dortmund zum Standesamt kann.. Da wir in Dortmund an einer Zeche heiraten .
Ich mag unserer Hochzeit Tag jetzt schon da wir Freitag den 13.10 heiraten


Toll das geht ja ratzfatz freut mich für euch!
Mir geht es gut bis auf dass ich täglich ein Ziehen hab. Wächst bestimmt jetzt ordentlich. Nehm auch täglich Magnesium jetzt. Wir sind ja beide gleich weit.

Ja wir haben gesagt wenn heiraten wir noch voher jetzt und da wir eh nur mit Famile feiern klappt das alles ganz gut Da mit den ziehen kenn ich .. Magnesium nehme ich auch schon seit 4 Wochen.. wir Haben et auch am gleiche tag Am Dienstag darf ich endlich wieder zum Fa
Wolkenleicht
10801 Beiträge
23.06.2017 14:44
@Janiii
Na dann viel Spaß bei der hochzeitsplanung!

@magnesium
Muss ich ja jetzt auch nehmen vom FA aus.
Bei Paul hatte ich das nicht gebraucht.

@Hitze
Macht euch die zu schaffen?
Bin total erledigt und hab spätestens an nachmittags dicke Füße und Finger
Nicht schön

Leamara
2557 Beiträge
25.06.2017 08:22
Hallo ihr wie geht es euch allen?

ich kämpfe immer noch gegen die übelkeit. Ich muss mich zwar nicht übergeben aber habe auch wenig kraft was zu machen.

@ angeschwollene beine und arme. Geht mir inzwischen genauso abends fühle ich moch wie ein elefant dabei sehe ich echt noch nicht schwanger aus. Durch das abnehmen sehe ich genauso aus wie immer

am Dienstag hab ich wieder termin hoffe es wird dann wieder besser mit der Stimmung
25.06.2017 09:06
guten morgen! ich hab seit gestern meine extrem sexy kompressionsstrümpfe
hatte in der 1. ss soooo viel wasser, dass ich dieses mal gleich vorsorge
Bila
616 Beiträge
25.06.2017 09:27
Guten Morgen zusammen ich hoffe Euch geht es gut.

Bei mir wird das jetzt endlich besser mit den Magenschmerzen und Übelkeit hin und wieder kommt es zwar noch aber nicht der Rede wert. Ich bin bloß wahnsinnig müde und hin und wieder UL ziehen mal nicht so stark mal stark vorallem im Sitzen.

@Strümpfe ohje du arme aber da hast du recht besser ist es so

@Übelkeit hoffentlich wird es bald besser

@Janii Glückwunsch und viel Spaß bei der Planung

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Leamara
2557 Beiträge
25.06.2017 22:57
Mir ist heute was passiert
wir waren grade die eiskönigin mit unserer kleinen am gucken und seit ich schwanger bin muss ich bei filmen heulen. An stellen wo ich sonst nie auf die idee kommen würde zu heulen auf jeden fall klingelte es ganau dann an der tür und ich total verheult aufgacht die hat mich erst mal voll geschockt angeguckt ach diese hormone machen mich echt fertig
Wolkenleicht
10801 Beiträge
26.06.2017 08:57
Oh weh, diese Hormone

Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche
Janiii92
410 Beiträge
27.06.2017 08:34
Hoff es geht euch allen gut
Wünsch euch ein guten Start in die Woche
Und allen die heute ein Fa Termin haben ganz viel spaß
Ich freu mich sehr heute wieder zum Arzt zu gehen , hoffen das wir ein Outing bekommen
inlove2011
3415 Beiträge
27.06.2017 09:51
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und tolle FA Termine . Ich war schon da gewesen alles super Baby ist 12 cm groß und die Tendenz geht 70% zum Mädchen haben leider kein Bild bekommen aber Hauptsache alles ist gesund mein nächster Termin ist am 19.7 um 14 Uhr.
Leamara
2557 Beiträge
27.06.2017 16:56
Hoffe es geht euch allen gut
Wir kommen grade vom termin heim dem baby geht es super. Es kuschelt weiterhin in seiner ecke und ist wie immer sehr stur was das messen angeht. An ein outing war gar nicbt zu denken so schwer wie es war es auszumessen keine chance zwischen die beine zu gucken mein mann meinte aber einen zipfel gesehen zu haben. Vielleicht haben wir ja nächstes mal mehr glück termin haben wir erst 1.8 wieder. Aber am 11 kommt ja die hebi nochmal vorbei.

Ansonsten freue ich mich über die fortschritte im haus morgen kommen die handwerker und machen uns in der küche die kernbohrung und repaieren den wasseranschluss draußen. Ich hoffe ja das wir bald wieder eine küche haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt