Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.07.2017 13:12
Ps: sollte es ein Mädchen werden,steht der Name
Es wird eine Malou !

(Hab den Namen hier irgendwo im Thread gelesen und mich sofort verliebt. Meinem Mann gefällt er ebenfalls sehr gut und er passt zu Milan )
BiBi19680
1 Beiträge
13.07.2017 13:18
Ist es so ruhig hier?
blomma
1363 Beiträge
13.07.2017 13:32
Fee, schön, gsd ist alles gut, trotz der Blutung. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen. Und Glückwunsch zum Outing

dizza, dir auch Glückwunsch zum Outing und zum gefundenen Namen Wie weit bist du denn? Es fehlt der Ticker zum Schauen und in der Liste steht auch kein ET

Emilie, gegen zwei mal im Jahr Weihnachten ist doch auch nichts einzuwenden, oder
Schönen Namen habt ihr euch für ein Mädchen ausgesucht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.07.2017 14:15
Zitat von BiBi19680:

Ist es so ruhig hier?


??? was meinst du ??
Kiddo89
1938 Beiträge
13.07.2017 16:07
Glückwunsch zu den Outings. Ich freue mich auch, wenns bei uns eindeutig ist...
Fee, dir eine wunderschöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!
Ich hab am Montag zum ersten Mal einen Termin bei der Hebamme, darauf bin ich schon echt gespannt!

@emilieerdbeer: Namen find ich super
inlove2011
3415 Beiträge
13.07.2017 17:33
Glückwunsch an alle neuen outings
Und fee wünsche dir eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen
Und emilieerdbeer ein schöner Name
Und Kiddo viel Spaß
Mal eine andere fragen habt ihr einen Tipp was ich gegen das starke Haaren meiner 2 Kater machen kann ?? Ist momentan richtig schlimm und bin 2x am Tag komplett mein Bad und Küche am fegen wenn ich nur einmal durchs Fell gehe habe ich einen ganzen Büschel Haare in der Hand. Kämmen habe ich schon versucht bringt aber auch nicht so viel.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.07.2017 17:57
@Fee
Wünsch euch am Samstag eine wunderschöne Hochzeit und anschließend unvergessliche Flitterwochen!

@inlove
Kenn das Haaren nur von unserem Hund und es treibt mich fast in den Wahnsinn. Saug ca. 6- 8 mal am Tag. Meine Freunde und Familie zieht mich deswegen auch schon ein wenig auf, aber ich Werd sonst verrückt mit den Haaren .
Kämmen hilft schon bei ihr, wenn es täglich gemachte wird.
inlove2011
3415 Beiträge
13.07.2017 18:14
Ja so geht es mir auch es macht einen auch wahnsinnig Vorallem wenn man schwarze Fliesen in Küche und Bad hat
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.07.2017 18:50
Zitat von inlove2011:

Ja so geht es mir auch es macht einen auch wahnsinnig Vorallem wenn man schwarze Fliesen in Küche und Bad hat


Oh, das glaub ich.

Wir haben in der Wohnung überall hellen Laminat und unser Hund ist schokobraun
13.07.2017 19:20
Blomma: danke..ich bin froh das ich das mit den zwei ticker irgendwie hinbekomen hab..aber für den dritten bin ich irgendwie zu blöd ich bin jetzt 16+3 und hab am 25.12. ET
Emilieerdbeer: Malou find ich voll schön und ich find auch das der perfekt zu marlin passt. Ja drei Jungs..bin schon gespannt..aber meine beiden sind ja schon grösser und freun sich wahnsinnig. Ausserdem kenn ich mich bei jungs ja schon aus also so schlimm kanns nit werden..hoff ich mal
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.07.2017 19:21
Inlove...leider habe ich da auch keinen guten tip. Meine beiden Haaren auch momentan wie verrückt. Da hilft echt nur saugen und kämmen. Obwohl ich zweiteres nicht mache

Meine beiden werden hauptsächlich gebarft und in Zeiten wo es mal öfter eine Dose gibt,Haaren sie mehr.
Vielleicht kann man ja ernährungstechnisch noch was machen
13.07.2017 19:22
oh sorry, zu Milan natürlich...
Laraliii
2421 Beiträge
13.07.2017 19:27
Malou ist wirklich ein schöner Name ich kenne eine Malou, sie ist allerdings schon erwachsen

Fee, eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen <3

Meine Katzen sind zum Glück überwiegend draußen, da verlieren sie hier drin nicht so viel Fell

Ich war heute bei einer Bekannten gebrauchte Klamotten ablaufen für Cecile. Die nächste Größe ist eingedeckt
13.07.2017 20:43
Huhu

Unser Termin war heute super, meine Werte waren diesmal sehr gut und zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht. Würde bei mir nicht mal auffallen. Ich durfte heute zu erstmal das Herzchen schlagen hören natürlich musste ich fast losheulen wo ich es gehört habe. Mein nächster Termin ist am 07.08. um 17 Uhr und da ist auch endlich US. Bin gespannt ob man da vielleicht was sieht.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
13.07.2017 20:46
Welche Größe trägt cecile jetzt?

Wir sind mittlerweile bei 98 und ich frage mich,wo der Herr noch hin will.
Die Schuhe habe ich nun in 25/26 geholt

Danke für die Komplimente für den Mädchennamen,aber mein Dank gebührt der Mami,wo ich den Namen gelesen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt