Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Steffüüü
847 Beiträge
20.04.2018 18:15
Zitat von daisydee:

Wenn man wirklich keine Kinder haben möchte dann sollte man ordentlich verhüten, das ist richtig!
Wir verhüten im Prinzip nicht, aber ich bin mit der rausziehmethode in 5 Jahre nicht schwanger geworden. Nur vor einigen Wochen hatten wir einen Unfall und mein Mann hat ihn nicht rechtzeitig rausbekommen und es war kurz vorm ES.
Ich lass mich aber nach dem KS wahrscheinlich sterilisieren denn mehr als drei KS möchte ich nicht. Mein Mann hätte gerne 4 Kinder aber mir ist das zu riskant.


Ich fand Kondom in einer Ehe immer ganz furchtbar - aber wir beide wollten auch nicht mehr das ich die Pille nehme, wegen der ganzen Hormone ect. Das ist aber eine andere Geschichte....

Wann habt ihr eigentlich alle euren 1. FA Besuch? Ich erst in einem Monat... kurz vor unserem letzten Familienurlaub ausserhalb der Schulferien und zu 4.
Ich möchte mich auch nun informieren, bzgl einer Sterilisation zeitgleich mit dem KS. Ich bin mir absolut sicher das es das letzte Kind sein soll. Mal sehen was die Ärzte sagen werden
daisydee
3282 Beiträge
20.04.2018 18:15
Zitat von dezembermama2018:

Zitat von MissCoffee:

Herzlich willkommen ihr beiden neuen.

- Wow Drillinge ist ja Mal krass

-verhütungspanne? Wie ist das den passiert wenn ich fragen darf? Ich hab immer gedacht wenn man keine Kinder mehr will verhütet man so das man eben keine mehr bekommt. Nur ich würde auch eines besseren belehrt... Da eine bekannte von mir auch trotz Verhütung (!) schwanger wurde .

Also wir wollten noch ein Kind, hab ja nur eins. Das dann gleich 3 kommen war nicht geplant

Herzlichen Glückwunsch! Wow!!!
20.04.2018 18:16
Zitat von daisydee:

Zitat von dezembermama2018:

Zitat von MissCoffee:

Herzlich willkommen ihr beiden neuen.

- Wow Drillinge ist ja Mal krass

-verhütungspanne? Wie ist das den passiert wenn ich fragen darf? Ich hab immer gedacht wenn man keine Kinder mehr will verhütet man so das man eben keine mehr bekommt. Nur ich würde auch eines besseren belehrt... Da eine bekannte von mir auch trotz Verhütung (!) schwanger wurde .

Also wir wollten noch ein Kind, hab ja nur eins. Das dann gleich 3 kommen war nicht geplant

Herzlichen Glückwunsch! Wow!!!

Vielen Dank
Heimatliebe
184 Beiträge
20.04.2018 18:17
Ich möchte mich auch direkt Sterilisieren lassen
MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2018 19:36
Ich hab meinen FA Termin auch erst in 4 Wochen
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.04.2018 19:42
Mein Mann lässt sich sterilisieren. Wenn ich einen geplanten Ks bekommen sollte dann ich. Da wir dann mir fern kinderplanung fertig sind und mir alles andere zu unsicher ist.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.04.2018 19:51
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung wie wir danach verhüten sollen. Alles irgednwie doof.
Van-kim
17 Beiträge
20.04.2018 21:58
Guten Abend,

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen ❤

Unser erster Termin ist Montag
Ich bin schon ganz nervös und hoffe das man schon was sehen wird
Nasty1509
50 Beiträge
21.04.2018 07:31
Zitat von Steffüüü:

Zitat von daisydee:

Wenn man wirklich keine Kinder haben möchte dann sollte man ordentlich verhüten, das ist richtig!
Wir verhüten im Prinzip nicht, aber ich bin mit der rausziehmethode in 5 Jahre nicht schwanger geworden. Nur vor einigen Wochen hatten wir einen Unfall und mein Mann hat ihn nicht rechtzeitig rausbekommen und es war kurz vorm ES.
Ich lass mich aber nach dem KS wahrscheinlich sterilisieren denn mehr als drei KS möchte ich nicht. Mein Mann hätte gerne 4 Kinder aber mir ist das zu riskant.


Ich fand Kondom in einer Ehe immer ganz furchtbar - aber wir beide wollten auch nicht mehr das ich die Pille nehme, wegen der ganzen Hormone ect. Das ist aber eine andere Geschichte....

Wann habt ihr eigentlich alle euren 1. FA Besuch? Ich erst in einem Monat... kurz vor unserem letzten Familienurlaub ausserhalb der Schulferien und zu 4.
Ich möchte mich auch nun informieren, bzgl einer Sterilisation zeitgleich mit dem KS. Ich bin mir absolut sicher das es das letzte Kind sein soll. Mal sehen was die Ärzte sagen werden
Guten Morgen,
ich hatte meinen ersten FA Besuch bei 6+0! Nächsten Dienstag muss ich wieder hin da bin ich dann 7+6 (Ticker geht hier falsch). Wir machen da wohl auch gleich das erste Screening Ich bin gespannt.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.04.2018 07:52
So früh schon das erste Screening?
Naja hier läuft irgendwie alles anders als in Deutschland.
Bei uns gibt's den Mutter-Kind-Pass erst ab 10+0. Vorher gibt der FA gar keinen aus. Meiner zumindest.

Ab 6+ kann schon gut sein das du was sehen kannst, vlt sogar schon ein Lochendes Herzchen ❤️.
Heimatliebe
184 Beiträge
21.04.2018 07:54
Woher kommst du denn Miss Coffee?

Vllt sollten wir mal schreiben woher wir alle kommen
Shy-Shy
4120 Beiträge
21.04.2018 08:13
Können es ja auf die Liste hinzufügen
Heimatliebe
184 Beiträge
21.04.2018 08:14
Zitat von Shy-Shy:

Können es ja auf die Liste hinzufügen


Wäre ich auch dafür

Also ich komme aus Schleswig Holstein
Ratekau, nahe Timmendorfer Strand
MissCoffee
12317 Beiträge
21.04.2018 08:18
Ich bin aus Österreich.
Steffüüü
847 Beiträge
21.04.2018 08:26
Nähe Montabaur im schönen Westerwald <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt