Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
27.04.2018 20:39
Oh ja
Meine maus kam dann bei 36+6 mit 47,5 cm und 2290g

Musste dann 8 Tage da bleiben weil sie am 2 Tag dann nur noch glatte 2000g wog und sie war 4 tage im. Wärme Bett konnte halt ihr Temperatur nicht halten und gegessen hat sie auch nicht wir würden nach 8 Tagen entlassen mit einem. Gewicht von 2020g nicht viel aber müsste den. Kh versprechen jede Woche zum. Arzt zu gehen zum. Wiegen und jetzt bei der u4 wog meine Maus zarte 4420g und hatte die grosse eines neugeborenen genau 53 cm ?
27.04.2018 21:04
So nun kann ich endlich mal in Ruhe von meinem Termin heute berichten.
Wir haben jetzt eine 50:50 Chance auf eine intakte Schwangerschaft. Es hat sich auf jedenfall was getan zur letzten Woche. Baby ist auch gleich groß, wie meine Große damals in der Woche. Meine FA hatte heute nur etwas Sorge wegen dem Herzschlag. Das Baby lag richtig nah am Rand. Ich war zweimal der Meinung was Flattern gesehen zu haben. Zum Schluss hat es meine FA auch gesehen, meinte aber das es täuschen kann weil es so nah am Rand liegt. Aber ausschließen wollte sie es auch nicht.
Mein Dottersack sei auch ziemlich groß, was dafür sprechen *kann* das auch etwas nicht stimmt. Immer wenn ich zu viel mache, zu lange unterwegs bin habe ich ja auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss *sorry* . Aber da hat sie heute am Muttermund eine empfindliche Stelle gefunden und denkt das es dort her kommt, was gut wäre weil es nicht vom Baby kommt.
Nachdem sie da heute unten wieder rumgemehrt hat mit US und normaler Krebsvorsorge, hatte ich natürlich vorhin wieder prompt bräunlichen Ausfluss.

Nun weiß ich irgendwie auch nicht so richtig wohin mit mir. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und wir beim nächsten Termin am 07.05 Entwarnung bekommen, in Form von einem kräftigen Herzschlag und einem Wachstumsfortschritt.
Nasty1509
50 Beiträge
28.04.2018 07:53
Zitat von sexystyle:

Irgendwie hab ich totale angst das was nicht stimmt
Hab null Anzeichen ausser die Brüste die tun weh
In den anderen Schwangerschaft hatte ich immer Übelkeit
Man sagt ja auch üveljeir deutet auf intakte ss hin
Guten Morgen, das hatte ich am Anfang auch.Mache dir keine Gedanken und genieße es. Denn mittlerweile....Wird mir von Sachen die ich gern Esse schlecht....die mir dann morgen wahrscheinlich wieder schmecken. Ich kann auch nicht mehr "viel" essen da mir dann auch schlecht wird. Wie gesagt genieße es, ich hatte vorher auch nur Brustschmerzen.
Steffüüü
847 Beiträge
28.04.2018 09:10
Zitat von _Gänseblümchen_:

So nun kann ich endlich mal in Ruhe von meinem Termin heute berichten.
Wir haben jetzt eine 50:50 Chance auf eine intakte Schwangerschaft. Es hat sich auf jedenfall was getan zur letzten Woche. Baby ist auch gleich groß, wie meine Große damals in der Woche. Meine FA hatte heute nur etwas Sorge wegen dem Herzschlag. Das Baby lag richtig nah am Rand. Ich war zweimal der Meinung was Flattern gesehen zu haben. Zum Schluss hat es meine FA auch gesehen, meinte aber das es täuschen kann weil es so nah am Rand liegt. Aber ausschließen wollte sie es auch nicht.
Mein Dottersack sei auch ziemlich groß, was dafür sprechen *kann* das auch etwas nicht stimmt. Immer wenn ich zu viel mache, zu lange unterwegs bin habe ich ja auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss *sorry* . Aber da hat sie heute am Muttermund eine empfindliche Stelle gefunden und denkt das es dort her kommt, was gut wäre weil es nicht vom Baby kommt.
Nachdem sie da heute unten wieder rumgemehrt hat mit US und normaler Krebsvorsorge, hatte ich natürlich vorhin wieder prompt bräunlichen Ausfluss.

Nun weiß ich irgendwie auch nicht so richtig wohin mit mir. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und wir beim nächsten Termin am 07.05 Entwarnung bekommen, in Form von einem kräftigen Herzschlag und einem Wachstumsfortschritt.


Das du da verunsichert bist kann ich mir gut vorstellen. Versuche aber positiv zu denken. Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen
28.04.2018 11:53
Zitat von Steffüüü:

Zitat von _Gänseblümchen_:

So nun kann ich endlich mal in Ruhe von meinem Termin heute berichten.
Wir haben jetzt eine 50:50 Chance auf eine intakte Schwangerschaft. Es hat sich auf jedenfall was getan zur letzten Woche. Baby ist auch gleich groß, wie meine Große damals in der Woche. Meine FA hatte heute nur etwas Sorge wegen dem Herzschlag. Das Baby lag richtig nah am Rand. Ich war zweimal der Meinung was Flattern gesehen zu haben. Zum Schluss hat es meine FA auch gesehen, meinte aber das es täuschen kann weil es so nah am Rand liegt. Aber ausschließen wollte sie es auch nicht.
Mein Dottersack sei auch ziemlich groß, was dafür sprechen *kann* das auch etwas nicht stimmt. Immer wenn ich zu viel mache, zu lange unterwegs bin habe ich ja auch immer mal wieder bräunlichen Ausfluss *sorry* . Aber da hat sie heute am Muttermund eine empfindliche Stelle gefunden und denkt das es dort her kommt, was gut wäre weil es nicht vom Baby kommt.
Nachdem sie da heute unten wieder rumgemehrt hat mit US und normaler Krebsvorsorge, hatte ich natürlich vorhin wieder prompt bräunlichen Ausfluss.

Nun weiß ich irgendwie auch nicht so richtig wohin mit mir. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und wir beim nächsten Termin am 07.05 Entwarnung bekommen, in Form von einem kräftigen Herzschlag und einem Wachstumsfortschritt.


Das du da verunsichert bist kann ich mir gut vorstellen. Versuche aber positiv zu denken. Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein. Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen

Ich bleibe auf jedenfall so lange positiv bis mir mein Körper oder die Ärztin was anderes mitteilen. Ich denke da kann man schon viel mit erreichen wenn man positiv bleibt.
Bin ja auch der festen Überzeugung mittlerweile, das es kein Zufall ist mit dem Flattern immer dann wenn sie das Gerät richtig gehalten hat. Denn 3x eine Täuschung kann ich mir nicht vorstellen. Heute zwickt und zwackt es auch wieder ordentlich im Unterleib und Rücken, was ich ja schon von Beginn an hatte. Ich hoffe einfach mal auf Wachstum.

Schönes Wochenende euch
Pebbi0908
137 Beiträge
28.04.2018 18:09
Hey ihr lieben,

Sorry das ich nicht schreibe aber bin Out of Order....
Mit wurde gestern eine undefinierbare Umfangsvermehrung aus dem Kiefer entfernt. Habe dolle Schmerzen und natürlich Angst dass das alles dem Würmchen geschadet hat
Das "Ding" wurde nun in die Pathologie geschickt und am 08.05 erfahre ich was es war....Hoffentlich nichts bösartiges

Werde morgen mal alles hier nachlesen

Lg
Hummel91
4382 Beiträge
29.04.2018 18:04
Ich hab meinen Mann jetzt eine halbe Stunde genervt jetzt ist er nach Mc Donalds gefahren und holt mir was zu essen ich könnte auch selber fahren aber ich hab gar keine Lust
Shy-Shy
4120 Beiträge
29.04.2018 20:48
So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.
29.04.2018 20:52
Zitat von Pebbi0908:

Hey ihr lieben,

Sorry das ich nicht schreibe aber bin Out of Order....
Mit wurde gestern eine undefinierbare Umfangsvermehrung aus dem Kiefer entfernt. Habe dolle Schmerzen und natürlich Angst dass das alles dem Würmchen geschadet hat
Das "Ding" wurde nun in die Pathologie geschickt und am 08.05 erfahre ich was es war....Hoffentlich nichts bösartiges

Werde morgen mal alles hier nachlesen

Lg

Oh nein hoffe nichts schlimmes , drück die Daumen das alles gut wird.
Ich bin sooooo müde , habe heute bei meiner Mutter nur geschlafen, bin völlig kaputt. Hoffe das gibt.sich bald
Hummel91
4382 Beiträge
29.04.2018 21:00
Zitat von dezembermama2018:

Zitat von Pebbi0908:

Hey ihr lieben,

Sorry das ich nicht schreibe aber bin Out of Order....
Mit wurde gestern eine undefinierbare Umfangsvermehrung aus dem Kiefer entfernt. Habe dolle Schmerzen und natürlich Angst dass das alles dem Würmchen geschadet hat
Das "Ding" wurde nun in die Pathologie geschickt und am 08.05 erfahre ich was es war....Hoffentlich nichts bösartiges

Werde morgen mal alles hier nachlesen

Lg

Oh nein hoffe nichts schlimmes , drück die Daumen das alles gut wird.
Ich bin sooooo müde , habe heute bei meiner Mutter nur geschlafen, bin völlig kaputt. Hoffe das gibt.sich bald


Ich drücke dir auch die Daumen,dass es nix schlimmes ist wurde das durch die schmerzen entdeckt?oder einfach bei einer Routine Untersuchung?
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2018 08:29
Zitat von Shy-Shy:

So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.


Familie oder Arbeit oder beides?

Na zeig Mal deinen kleinen Bauch?
So was kann man doch gut kaschieren mit weiteren Sachen. Ich hab auch nen Mini Bauch aber kann man sich drauf rausreden dassan Mal viel zu viel gegessen hat
Nasty1509
50 Beiträge
30.04.2018 09:12
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shy-Shy:

So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.


Familie oder Arbeit oder beides?

Na zeig Mal deinen kleinen Bauch?
So was kann man doch gut kaschieren mit weiteren Sachen. Ich hab auch nen Mini Bauch aber kann man sich drauf rausreden dassan Mal viel zu viel gegessen hat
Ich selbst habe auch schon eine "schöne Murmel". Meine Ärztin meinte, dass dies beim 3. Kind durch aus normal sei. Dazu kommt, das ich sehr schlank bin. So fällt der kleine Bauch dann sehr schnell auf. Ich kann mit meinen Oberteilen nicht kaschieren da die alle eng und kurz sind
Flöckchen2015
1989 Beiträge
30.04.2018 09:45
Zitat von Nasty1509:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shy-Shy:

So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.


Familie oder Arbeit oder beides?

Na zeig Mal deinen kleinen Bauch?
So was kann man doch gut kaschieren mit weiteren Sachen. Ich hab auch nen Mini Bauch aber kann man sich drauf rausreden dassan Mal viel zu viel gegessen hat
Ich selbst habe auch schon eine "schöne Murmel". Meine Ärztin meinte, dass dies beim 3. Kind durch aus normal sei. Dazu kommt, das ich sehr schlank bin. So fällt der kleine Bauch dann sehr schnell auf. Ich kann mit meinen Oberteilen nicht kaschieren da die alle eng und kurz sind

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.04.2018 10:46
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shy-Shy:

So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.


Familie oder Arbeit oder beides?

Na zeig Mal deinen kleinen Bauch?
So was kann man doch gut kaschieren mit weiteren Sachen. Ich hab auch nen Mini Bauch aber kann man sich drauf rausreden dassan Mal viel zu viel gegessen hat
Ich selbst habe auch schon eine "schöne Murmel". Meine Ärztin meinte, dass dies beim 3. Kind durch aus normal sei. Dazu kommt, das ich sehr schlank bin. So fällt der kleine Bauch dann sehr schnell auf. Ich kann mit meinen Oberteilen nicht kaschieren da die alle eng und kurz sind

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch


Egal ob blähbauch oder kleine Murmel. Es fällt eben auf. Mein Arzt hat eben auch gesagt, dass man es nun schneller sehen wird.

Arbeit kriegt es demnächst gesagt Familie weiß es nun
30.04.2018 10:46
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shy-Shy:

So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.


Familie oder Arbeit oder beides?

Na zeig Mal deinen kleinen Bauch?
So was kann man doch gut kaschieren mit weiteren Sachen. Ich hab auch nen Mini Bauch aber kann man sich drauf rausreden dassan Mal viel zu viel gegessen hat
Ich selbst habe auch schon eine "schöne Murmel". Meine Ärztin meinte, dass dies beim 3. Kind durch aus normal sei. Dazu kommt, das ich sehr schlank bin. So fällt der kleine Bauch dann sehr schnell auf. Ich kann mit meinen Oberteilen nicht kaschieren da die alle eng und kurz sind

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch


Danke, ich wundere mich beim lesen die ganze Zeit schon, wo die Bäuche jetzt schon her kommen Ich sehe auch schwanger aus, aber das sah ich vor 6 Wochen auch schon, das ist einfach Speck Von einem echten Babybauch sind wir doch alle noch einige Wochen entfernt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt