Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.04.2018 10:49
Waren heute ja beim Arzt und haben das Herzchen schlagen sehen.

Es ist schon sehr beruhigend .
MissCoffee
12317 Beiträge
30.04.2018 11:17
Wenn man sehr schlank ist fällt der blähbauch auf ja das stimmt.
Wie hat eure Familie reagiert? Freuen sich alle?
Shy-Shy
4120 Beiträge
30.04.2018 16:28
Bei uns freuen sich alle. Wussten aber das wir auch planen.
Pebbi0908
137 Beiträge
30.04.2018 19:07
Zitat von Hummel91:

Zitat von dezembermama2018:

Zitat von Pebbi0908:

Hey ihr lieben,

Sorry das ich nicht schreibe aber bin Out of Order....
Mit wurde gestern eine undefinierbare Umfangsvermehrung aus dem Kiefer entfernt. Habe dolle Schmerzen und natürlich Angst dass das alles dem Würmchen geschadet hat
Das "Ding" wurde nun in die Pathologie geschickt und am 08.05 erfahre ich was es war....Hoffentlich nichts bösartiges

Werde morgen mal alles hier nachlesen

Lg

Oh nein hoffe nichts schlimmes , drück die Daumen das alles gut wird.
Ich bin sooooo müde , habe heute bei meiner Mutter nur geschlafen, bin völlig kaputt. Hoffe das gibt.sich bald


Ich drücke dir auch die Daumen,dass es nix schlimmes ist wurde das durch die schmerzen entdeckt?oder einfach bei einer Routine Untersuchung?


Ich hab ganz böse Schmerzen bekommen und erst hat mich niemand ernst genommen!
So langsam wird es besser auch wenn noch nicht ohne Schmerztabletten geht

Also bei uns weiß es noch niemand!
Will dieses mal bis zu 12 SSW warten

Lg
Dini92
1 Beiträge
30.04.2018 20:35
Hallo ihr lieben ? ich klinke mich hier auch mal ein ☺️ bin jetzt Ende der 6 ssw und habe schon sehr mit Übelkeit ? und Müdigkeit zu kämpfen! Geht es hier jemandem genauso?
01.05.2018 05:40
Zitat von Dini92:

Hallo ihr lieben ? ich klinke mich hier auch mal ein ☺️ bin jetzt Ende der 6 ssw und habe schon sehr mit Übelkeit ? und Müdigkeit zu kämpfen! Geht es hier jemandem genauso?

Guten Morgen Übelkeit ist bei mir auch ab und an nicht immer, aber Müde diese Müdigkeit ist echt nervig. Donnerstag geht's endlich zum Doc
nicolinchen
511 Beiträge
01.05.2018 08:12
Hallo ihr lieben,
Wir fahren heute für ein paar Tage mit der aida. Ich hoffe ich bleibe von schlimmen Symptomen verschont und kann den Urlaub genießen.
Wünsche euch noch eine schöne Woche
Mikaleni
310 Beiträge
01.05.2018 08:25
Wir haben am Freitag unseren zweiten Termin bin dann bei 7+3 . Hoffentlich ist alles gut und wir können den Herzschlag sehen
Nasty1509
50 Beiträge
01.05.2018 08:45
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Shy-Shy:

So haben es heute offiziell gemacht.

Da ich aufgrund des kleinen Bauches, es nicht mehr verheimlichen kann.


Familie oder Arbeit oder beides?

Na zeig Mal deinen kleinen Bauch?
So was kann man doch gut kaschieren mit weiteren Sachen. Ich hab auch nen Mini Bauch aber kann man sich drauf rausreden dassan Mal viel zu viel gegessen hat
Ich selbst habe auch schon eine "schöne Murmel". Meine Ärztin meinte, dass dies beim 3. Kind durch aus normal sei. Dazu kommt, das ich sehr schlank bin. So fällt der kleine Bauch dann sehr schnell auf. Ich kann mit meinen Oberteilen nicht kaschieren da die alle eng und kurz sind

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch
Hier geht es nicht um das Baby sondern um die Gebärmutter und das darum liegende Gewebe. Welches locker ist und sich so schneller dehnt
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.05.2018 08:55
Zitat von Nasty1509:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von MissCoffee:

...
Ich selbst habe auch schon eine "schöne Murmel". Meine Ärztin meinte, dass dies beim 3. Kind durch aus normal sei. Dazu kommt, das ich sehr schlank bin. So fällt der kleine Bauch dann sehr schnell auf. Ich kann mit meinen Oberteilen nicht kaschieren da die alle eng und kurz sind

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch
Hier geht es nicht um das Baby sondern um die Gebärmutter und das darum liegende Gewebe. Welches locker ist und sich so schneller dehnt


Genau und meine letzte SS ist noch nicht allzu lange her.
01.05.2018 09:08
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Nasty1509:

...

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch
Hier geht es nicht um das Baby sondern um die Gebärmutter und das darum liegende Gewebe. Welches locker ist und sich so schneller dehnt


Genau und meine letzte SS ist noch nicht allzu lange her.


Trotzdem ist die Gebärmutter am Anfang noch hinterm Schambein und wächst erst langsam.

Liebe Grüße von einer Julimama.
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.05.2018 09:33
Zitat von stech09:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Flöckchen2015:

...
Hier geht es nicht um das Baby sondern um die Gebärmutter und das darum liegende Gewebe. Welches locker ist und sich so schneller dehnt


Genau und meine letzte SS ist noch nicht allzu lange her.


Trotzdem ist die Gebärmutter am Anfang noch hinterm Schambein und wächst erst langsam.

Liebe Grüße von einer Julimama.


Das ist mir bewusst. Nur kann man den blähbauch ja auch nicht weg drücken und anderen fällt das eben gleich als SS deklariert.

Aber bin mal gespannt, wo sich mein Bauch diesmal hin entwickelt. Ich hatte eine Riesige Kugel in meiner letzten SS.
01.05.2018 11:29
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von stech09:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Nasty1509:

...


Genau und meine letzte SS ist noch nicht allzu lange her.


Trotzdem ist die Gebärmutter am Anfang noch hinterm Schambein und wächst erst langsam.

Liebe Grüße von einer Julimama.


Das ist mir bewusst. Nur kann man den blähbauch ja auch nicht weg drücken und anderen fällt das eben gleich als SS deklariert.

Aber bin mal gespannt, wo sich mein Bauch diesmal hin entwickelt. Ich hatte eine Riesige Kugel in meiner letzten SS.


Dann sag halt du hast was falsches gegessen, kann auch Blähbauch machen.

Mich hat erst kürzlich eine Mutter angeschaut und gemeint sie hätte meinen Bauch jetzt nicht als Babybauch erkannt, und ich kann es nun wirklich nicht mehr verstecken.
01.05.2018 12:52
Huhu mädels
Ich hoff euch gehts allen gut
Ich bin morgen in der 10 woche mrin gott wie die zeit vergeht bis jetzt geht es mir echt super außer dass ich n paar sachen nemme essen kann/will und ab un zu mal n ziehen hier und n drücken da hab ich echt keine "problemchen" vergess manchmal selber dass n würmchen in meim bauch is darf ab nächster woche endlich wieder arbeiten die überstimmu von der icsi is endlich soweit zurück dass da nichtsmehr passieren kann
Jetzt heißt es noch 2 wochen still halten und dann kann ichs endlich jedem erzählen viele vermuten es ja schon aber bestätigt hab ich es noch keinen der es jetzt noch nicht weis
Hoff ich hab in nächster zeit wieder bissl mehr zeit um hier zu schreiben war alles sehr hektisch grad schönen ersten mai euch allen
Van-kim
17 Beiträge
01.05.2018 12:58
Zitat von Dini92:

Hallo ihr lieben ? ich klinke mich hier auch mal ein ☺️ bin jetzt Ende der 6 ssw und habe schon sehr mit Übelkeit ? und Müdigkeit zu kämpfen! Geht es hier jemandem genauso?


Hier leider sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, Übelkeit hab ich den ganzen Tag über, dass ist echt doof mir ist übel weil ich was essen müsste, nur allein der Gedanke an essen macht noch mehr Übelkeit und morgens ist es durch die dreiviertel Stunde, die ich nach meinen Tabletten nüchtern bleiben muss, am schlimmsten mit Erbrechen...
Und Müdigkeit und Unterleibsschmerzen kommen noch dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt