Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
01.05.2018 14:19
Zitat von Van-kim:

Zitat von Dini92:

Hallo ihr lieben ? ich klinke mich hier auch mal ein ☺️ bin jetzt Ende der 6 ssw und habe schon sehr mit Übelkeit ? und Müdigkeit zu kämpfen! Geht es hier jemandem genauso?


Hier leider sehr mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, Übelkeit hab ich den ganzen Tag über, dass ist echt doof mir ist übel weil ich was essen müsste, nur allein der Gedanke an essen macht noch mehr Übelkeit und morgens ist es durch die dreiviertel Stunde, die ich nach meinen Tabletten nüchtern bleiben muss, am schlimmsten mit Erbrechen...
Und Müdigkeit und Unterleibsschmerzen kommen noch dazu


Hallo

Bei mir beginnt es jetzt schön langsam mit der Übelkeit... Morgens und auf Kaffee habe ich ja so gar keine Lust mehr... Vorher habe ich tgl 4-5 Kaffee getrunken.
Müde bin ich immer mittags. Bauch sieht man noch gar nix, habe auch an Gewicht nicht zugenommen. Ich esse aber auch nicht mehr wie vorher, den Fehler habe ich bei der ersten SS gemacht und alles reingefuttert.

Wünsche euch einen schönen Feiertag
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.05.2018 14:40
Das hab ich versucht, aber die kennen mich zu gut.
MissCoffee
12317 Beiträge
01.05.2018 14:44
Heute hat mich meine Schwägerin gefragt ob sie das beistellbett wieder ausborgen dürfen. Ihres Kontos im September. Müsste mich dann bisschen rausreden... So in etwas naja werden wir schon ne Lösung finden. Soll ja noch nicht wissen das ich schon weiß das ich Schwanger bin. Schwager und sie reden mich eh schon dauernd an wann es denn soweit ist. Aber mit meinen Aprilscherz hab ich's mir wohl verbaut und keiner glaubt mir mehr was wenn ich was sage. Ist auch einerseits gut so

2 Wochen noch dann dürfen es die Familien wissen. Ich freu mich schon so es zu sagen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
01.05.2018 17:46
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Nasty1509:

...

Selbst wenn es das 10. Kind ist, sieht man definitiv keinen schwangerschaftsbauch in der 9. Woche
Das Baby ist grad mal um die 2 cm und der Rest ist auch noch alles hinterm schambein versteckt.
Einen richtigen babybauch kann man erst ab dem 4. Monat bekommen. Alles davor ist ehr blähbauch
Hier geht es nicht um das Baby sondern um die Gebärmutter und das darum liegende Gewebe. Welches locker ist und sich so schneller dehnt


Genau und meine letzte SS ist noch nicht allzu lange her.

Könnt ihr meinen, wie ihr möchtet
Jeder darf an das glauben, was er will
Das ist auch meine 4. ss und ich bin schlank.
Aber egal
Vielleicht kommt das auch auf den Körper drauf an.
Shy-Shy
4120 Beiträge
01.05.2018 20:47
Mädels einer von euch muss die Liste machen, ich komme einfach nicht dazu. Sorry
sexystyle
3662 Beiträge
01.05.2018 21:05
Ahhhh Zahnschmerzen
daisydee
3282 Beiträge
02.05.2018 06:51
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Flöckchen2015:

...
Hier geht es nicht um das Baby sondern um die Gebärmutter und das darum liegende Gewebe. Welches locker ist und sich so schneller dehnt


Genau und meine letzte SS ist noch nicht allzu lange her.

Könnt ihr meinen, wie ihr möchtet
Jeder darf an das glauben, was er will
Das ist auch meine 4. ss und ich bin schlank.
Aber egal
Vielleicht kommt das auch auf den Körper drauf an.


Bei mir ist es die dritte Ss und im Prinzip habt ihr beide recht. Es ist Blähbauch sowohl auch Wasseinlagerung kein Babybauch aber durch die vorherigen Schwangerschaft dehnt sich das natürlich alles da aus wo das Gewebe schon vorbelastet war und sieht wirklich wie ein Babybauch aus. Mich haben da auch schon ein paar Leute gefragt. Morgens ist der Bauch bei mir nocht recht flach, gegen abend habe ich schon eine richtige Kugel... und das sieht wirklich anders aus als ein Blähbauch vor der 1. Schwangerschaft.
Heimatliebe
184 Beiträge
02.05.2018 07:05
Jeder Körper ist anders
Und ja auch ich nach 3 Schwangerschaften habe einen Blähbauch der irgendwann zum schwangerschaftsbauch übergehen wird.
Ich kann es bald nicht mehr verstecken .
Und ich wiege nicht wenig. Habe gerade 15 Kilo abgenommen und der Bauch war relativ Flach und nun ?
Also alles ist möglich
Flöckchen2015
1989 Beiträge
02.05.2018 07:55
Es geht darum, dass es definitiv KEIN babybauch ist. Sondern nur ein blähbauch was anderes habe ich nie gesagt
Wenn andere trotzdem an was anderes glauben möchten, dann können sie dies tun aber in der 8. Woche hat man definitiv noch keinen echten babybauch.
Den blähbauch hat fast jeder, denke ich. Mein Bauch is abends auch oft eine kleine Kugel. Auch manchmal noch morgens.. immer unterschiedlich.
sexystyle
3662 Beiträge
02.05.2018 08:23
Hab braunen ausfluss
Vardahorus
186 Beiträge
02.05.2018 09:05
Nimmst du Progesteron ?
sexystyle
3662 Beiträge
02.05.2018 09:41
Zitat von Vardahorus:

Nimmst du Progesteron ?


Bisher nicht
daisydee
3282 Beiträge
02.05.2018 12:39
Zitat von sexystyle:

Hab braunen ausfluss

Warst du beim Arzt?
Hatte ich in der 7 ssw auch, in meiner 2.ss. ist alles gut ausegegangen. Mir wurde progestan verschrieben.
Drück dir die Daumen!
sexystyle
3662 Beiträge
02.05.2018 12:42
Man konn nur fruxhthöhle und dottersack sehen
Kein embryo
Entspricht 5+5 das aber bin ich 6+6ssw
Vardahorus
186 Beiträge
02.05.2018 14:49
Ich war heute auch beim gyn und man konnte bei 5+6 nur die Fruchthöhle sehen. Er hat Blut für den BetaHCG-wert abgenommen und ich hab nächste Woche wieder einen Termin. Er sagte es sähe aus wie 4 +2 und tippt damit wieder auf eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich bin am Boden. Mir war seit Montag schon übel geworden und die Brüste sind so, dass nicht mehr gemütlich in jeden meiner BHs passe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt