Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2018 21:04
Zitat von Pebbi0908:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Pebbi0908:

Zitat von Shy-Shy:

Machst du dann direkt den großen glukosetest?

Meine will erst mal das ich dann mit dem täglichen Messen anfange, muss jetzt auch schon manchmal. Da ich schon im unterzucker war......

Kann da getrost drauf verzichten.


Ja ich mache direkt den großen Test!
Messe mittlerweile schon morgens und bin nüchtern schon oft über 100
Könnte auch darauf verzichten!


Ich lag such schon bei über 90 morgens und nachts trink ich wie verrückt


Dito ich auch ?

Aber war ja fast klar das es nun wieder so kommt mit der SS Diabetis....Nur soooo früh muss doch nicht sein

Aber nunja müssen wir wohl durch!

Lg


Jop.

Ich soll in der 16 ssw 3 Tage erst mal komplett durchmessen. Und dann jede Woche bis zur 24 und dann erst den großen Test. Wenn sich einer entwickelt, merkt man es.
Pebbi0908
137 Beiträge
24.05.2018 21:24
Bei mir war schon immer der Nüchtern Wert morgens das Problem. Selbst mit spritzen etc haben wir es in der letzten SS kaum in den Griff bekommen
Deswegen messe ich momentan nur morgens. Hab halt nicht mehr so viele Streifen. Naja bis zum Test sind es ja nur mehr 2 Wochen
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2018 21:47
Ich hab in der letzen den großen 2x machen müssen, Gott sei dank. Der erste war unauffällig, aber ein Wert könnte nicht ermittelt werden, also Wiederholung und ich merkte schon im Wartezimmer, dass mir schummrig wurde. (Ich arbeite auf einer Diabetes Station. Da ich auch gesoffen (Wasser nur um klarzustellen) wie ein Loch, war mir da klar- Diabetes.

Nur das es so heftig wurde, hätte ich nicht erwartet. Meine nüchternwerte waren wie bei dir utopisch. dann kam ich ins ketogene und fing an tagsüber auch zu spritzen (nicht gerade kleine Dosis).

Ich denke, da ich nachts manchmal viel trinke und mich bremsen muss, dass er sich schon ankündigt.
25.05.2018 05:18
Zitat von Pebbi0908:

Zitat von dezembermama2018:

Hallo Mädels
Morgen habe ich den nächsten Termin , hoffe alles ist gut mit den zweien
Mir tut mein Bein so weh , vom Po an konnte die Nacht kaum schlafen.mal gucken was die Ärztin morgen sagt.


Hört sich ja fast nach Ischias an
Hoffe wird wieder besser !

Lg

Danke hoffe auch es wird besser , ja Ischias dachte ich auch . Wenn das jetzt schon los geht na toll
Pebbi0908
137 Beiträge
25.05.2018 09:21
Zitat von Shy-Shy:

Ich hab in der letzen den großen 2x machen müssen, Gott sei dank. Der erste war unauffällig, aber ein Wert könnte nicht ermittelt werden, also Wiederholung und ich merkte schon im Wartezimmer, dass mir schummrig wurde. (Ich arbeite auf einer Diabetes Station. Da ich auch gesoffen (Wasser nur um klarzustellen) wie ein Loch, war mir da klar- Diabetes.

Nur das es so heftig wurde, hätte ich nicht erwartet. Meine nüchternwerte waren wie bei dir utopisch. dann kam ich ins ketogene und fing an tagsüber auch zu spritzen (nicht gerade kleine Dosis).

Ich denke, da ich nachts manchmal viel trinke und mich bremsen muss, dass er sich schon ankündigt.


Ja das mit dem trinken kenne ich leider!
Ist bei mir genau so! Und deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor
Heute morgen wieder bei 99 gewesen. Werde jetzt nacher zur Apotheke und hole mir neue teststreifen und werde nun auch mal ein 3 Tagesprofil erstellen!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich muss gleich zum Zahnarzt

Lg
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.05.2018 09:56
Hatte heute morgen 84 also voll in de Norm.

Kannst du dir nicht schon streifen verschreiben lassen ?

Ich krieg nämlich welche schon von meiner Diabetologin, wenn ich die Geräte überprüfen lasse.
Pebbi0908
137 Beiträge
25.05.2018 11:06
Auf die Idee bin ich noch gar nixht gekommen! Werd mal anrufen und fragen
Danke für den tipp
maman91
1919 Beiträge
25.05.2018 11:10
Hatte heute meinen Arzttermin... Das Herz schlägt noch und es hat sich total bewegt es war etwas kleiner als erwartet aber der Termin wurde nicht korrigiert.. Jetzt muss ich 4 Wochen warten..
25.05.2018 13:31
Huhu mein Arzttermin war supi alles schick , ein Baby hat getanzt eins hat geschlafen ansonsten ist alles top
25.05.2018 17:25
Zitat von dezembermama2018:

Huhu mein Arzttermin war supi alles schick , ein Baby hat getanzt eins hat geschlafen ansonsten ist alles top

Wie schön, das freut mich sehr
Pebbi0908
137 Beiträge
25.05.2018 19:24
Zitat von dezembermama2018:

Huhu mein Arzttermin war supi alles schick , ein Baby hat getanzt eins hat geschlafen ansonsten ist alles top


Seeehr schön
So soll es sein
maman91
1919 Beiträge
25.05.2018 20:37
wie groß waren denn eure Babys in der 11. Woche?
eulchen
4244 Beiträge
25.05.2018 20:39
Zitat von maman91:

wie groß waren denn eure Babys in der 11. Woche?


Bei mir am Donnerstag bei 10+1 3,5 cm
maman91
1919 Beiträge
25.05.2018 21:02
oje meins war grad mal 3cm... aber ich hab im Mutterpass gesehen, dass meine Tochter in der 10. Woche nur 2,15cm war.. und dann 2 Wochen später wieder ganz zeitgerecht.. ich hoff, das passt alles es war voll in Aktion.. das beruhigt mich ein bisschen..
maman91
1919 Beiträge
25.05.2018 21:05
aber ich fands für das 1. Screening auch sehr kurz.. er hat nur genau einmal gemessen.. meine alte Ärztin hat immer mehrmals gemessen.. ein minimessfehler macht ja schon immer einiges aus..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt