Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
prime_of_life
132 Beiträge
02.09.2013 19:15
na toll nichtmal hier wird er angezeigt als html code
02.09.2013 19:15
Danke danke,abgesehen dass ich etwas dämlich schaue xDDD
02.09.2013 19:17
Also ich hab im Januar mit'm Rauchen aufgehört,von einem Big Pack pro Tag runter auf Null
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 19:18
Zitat von Ninsk:

Also ich hab im Januar mit'm Rauchen aufgehört,von einem Big Pack pro Tag runter auf Null


Gabs einen Anlass dafür? Oder einfach aus eigener Überzeugung?
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 19:20
Zitat von Ninsk:

Danke danke,abgesehen dass ich etwas dämlich schaue xDDD


Warst du auf dem Bild schon schwanger? Dann schieben wir den Blick auf die Hormone!!! Und weisst du warum? WEIL WIR ES KÖNNEN
02.09.2013 19:20
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Ninsk:

Also ich hab im Januar mit'm Rauchen aufgehört,von einem Big Pack pro Tag runter auf Null


Gabs einen Anlass dafür? Oder einfach aus eigener Überzeugung?


Einfach kein Bock mehr gehabt!
Alkohol Trink ich ja seit 2,3 Jahren auch nicht mehr,bezw.kann ich das an einer Hand abzählen...
02.09.2013 19:20
WAS MACHEN DIE HORMONE NUR MIT UNS?
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 19:20
Zitat von prime_of_life:

na toll nichtmal hier wird er angezeigt als html code

Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus... tut mir leid... :-/
02.09.2013 19:21
Ninsk wirklich hübsch!!!!
02.09.2013 19:21
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Ninsk:

Danke danke,abgesehen dass ich etwas dämlich schaue xDDD


Warst du auf dem Bild schon schwanger? Dann schieben wir den Blick auf die Hormone!!! Und weisst du warum? WEIL WIR ES KÖNNEN


Nein war ich nicht,ich hab ne Pankreasinsuffiziens und nach'm essen immer so ne Wampe,wie oft ich gefragt wurde ob ich schwanger wäre,das war z.b an der Arbeit voll Panne,aaaaaaber jetzt kann ich sagen jaaaaaa bin ich!!!
02.09.2013 19:22
So ihr lieben... Ich bin erstmal weg..
Mein Schätzchen kommt gleich eeeeeeeeeeeeeeendlich von der Arbeit Juhuuuuuuuuuuuuu
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 19:22
Zitat von Ninsk:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Ninsk:

Also ich hab im Januar mit'm Rauchen aufgehört,von einem Big Pack pro Tag runter auf Null


Gabs einen Anlass dafür? Oder einfach aus eigener Überzeugung?


Einfach kein Bock mehr gehabt!
Alkohol Trink ich ja seit 2,3 Jahren auch nicht mehr,bezw.kann ich das an einer Hand abzählen...


Richtig getrunken hab ich auch schon super lange nicht mehr... Abends auf dem Balkon wohl mal ein Weinchen oder Sektchen... Aber darauf verzichte ich jetzt auch gern
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 19:24
Zitat von BabyLove0o:

So ihr lieben... Ich bin erstmal weg..
Mein Schätzchen kommt gleich eeeeeeeeeeeeeeendlich von der Arbeit Juhuuuuuuuuuuuuu


Uihhhh viel Spass... nicht das ihr noch n Zwilling nachlegt
SweetCupcake
468 Beiträge
02.09.2013 19:26
Zitat von Ninsk:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Ninsk:

Danke danke,abgesehen dass ich etwas dämlich schaue xDDD


Warst du auf dem Bild schon schwanger? Dann schieben wir den Blick auf die Hormone!!! Und weisst du warum? WEIL WIR ES KÖNNEN


Nein war ich nicht,ich hab ne Pankreasinsuffiziens und nach'm essen immer so ne Wampe,wie oft ich gefragt wurde ob ich schwanger wäre,das war z.b an der Arbeit voll Panne,aaaaaaber jetzt kann ich sagen jaaaaaa bin ich!!!


War jetzt gar nicht wegen deinem Bauch... *fand dich auf dem Bild nu nicht unbedingt "schwanger aussehend"
02.09.2013 19:28
Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Ninsk:

Zitat von SweetCupcake:

Zitat von Ninsk:

Danke danke,abgesehen dass ich etwas dämlich schaue xDDD


Warst du auf dem Bild schon schwanger? Dann schieben wir den Blick auf die Hormone!!! Und weisst du warum? WEIL WIR ES KÖNNEN


Nein war ich nicht,ich hab ne Pankreasinsuffiziens und nach'm essen immer so ne Wampe,wie oft ich gefragt wurde ob ich schwanger wäre,das war z.b an der Arbeit voll Panne,aaaaaaber jetzt kann ich sagen jaaaaaa bin ich!!!


War jetzt gar nicht wegen deinem Bauch... *fand dich auf dem Bild nu nicht unbedingt "schwanger aussehend"


Das Bild ist vom Januar oder so,schon was älter...freu mich schon auf unsere Bauchfotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt