Mütter- und Schwangerenforum

❤️☃❄️☃❤️ Die Dezember-Weihnachtsbabys 2016 ❤️☃❄️☃❤️

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
26.03.2016 15:54
Zitat von bibi6682:

@bibbi meine daumen sind gedrückt.


danke dir
26.03.2016 16:37
Hallo!

Eigentlich wollten wir noch ein paar Monate warten. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch das ein oder andere verdächtige Symptom und so langsam stellt sich so ein Gefühl ein... habe heute Nachmittag ganz spontan mal getestet, da war der Test allerdings blütenweiß. Hatte da aber auch schon viel getrunken und Toilettengänge hinter mir... keine Ahnung ob das um den NMT noch eine große Rolle spielt?

Sollte die Mens weiterhin nicht eintreten, teste ich vielleicht am Dienstag nochmal.

Allen so richtig aktiv hibbelnden wünsche ich ganz ganz viel Glück!!
scrittura
700 Beiträge
26.03.2016 16:57
Oh es ist ja schon wieder soweit Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt
Grüße von einer Dezembermami 2015
26.03.2016 17:48
Ach Gott Dizzy, du bist ja niedlich

Dann wollen wir mal gespannt auf die Dezemberlis 2016 warten
gommel
3901 Beiträge
26.03.2016 18:14
Bei mir wird es zwar wahrscheinlich noch ein November Baby - könnte aber auch erster Dezember werden....würde aber gerne von euch wissen, wie es bei euch aussieht. Bin jetzt ca. 5+4. wie sind denn eure hcg werte und was sieht man auf eurem US?
Dizzy
993 Beiträge
26.03.2016 18:53
Zitat von gommel:

Bei mir wird es zwar wahrscheinlich noch ein November Baby - könnte aber auch erster Dezember werden....würde aber gerne von euch wissen, wie es bei euch aussieht. Bin jetzt ca. 5+4. wie sind denn eure hcg werte und was sieht man auf eurem US?

Den hcg wert habe ich nie erfahren
Bei 6+0 sah mal den dottersack. Mein Arzt hat ein ehr schlechtes Gerät, weiß also nicht, ob man das Baby schon gesehen hätte.
26.03.2016 19:22
Schon die Dezemberbabys Ich warte mal mit euch bis der erste positive Test sich hier meldet

Gommel ,du wirst sicher noch eine Novembermami wenn deine Woche stimmt,kannst auch gerne noch zu uns stoßen
26.03.2016 19:31
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Bei mir ist auch noch alles offen hab aber keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe

Hab schon einen Silvesterknaller aus 2014 mal schauen ob es diesmal ein Christkind wird

Bei mir ist gerade irgendwas ganz komisch...
Wäre ja witzig, wenn wir wieder im gleichen Boot sitzen würden!


Habt ihr es doch wieder probiert ? Das wäre natürlich echt witzig wenn wir wieder zusammen kugeln würden

Wann wäre denn NMT bei dir?
Paradiesstore
10 Beiträge
26.03.2016 21:06
Ich kann leider auch erst in Max 9 Tagen testen! Hoffe beim frühschwangertest gibt es ein Ergebnis! Den kann ich am 31ten machen. Ich bilde mir grad viel ein, ob dies nun Anzeichen sind ist fraglich
26.03.2016 22:17
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Bei mir ist auch noch alles offen hab aber keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe

Hab schon einen Silvesterknaller aus 2014 mal schauen ob es diesmal ein Christkind wird

Bei mir ist gerade irgendwas ganz komisch...
Wäre ja witzig, wenn wir wieder im gleichen Boot sitzen würden!


Habt ihr es doch wieder probiert ? Das wäre natürlich echt witzig wenn wir wieder zusammen kugeln würden

Wann wäre denn NMT bei dir?

Nicht wirklich probiert. Es ergab sich eine dieser Situationen und nach einem Blickaustausch folgte Schulternzucken... und ein paar Tage später ist mir erst bewusst geworden, dass sich das in der "heißen Phase" zugetragen hat.

Und ihr?? Das war ja wohl auch nicht der Plan, oder?

Einen NMT hab ich nicht so richtig. Die letzten Zyklen sind immer um 2-3 Tage länger geworden... der letzte war 36 Tage lang und heute war Tag 36 des aktuellen Zyklus.
Gerade fühlt es sich aber schon wieder sehr nach Mens an.
27.03.2016 08:37
Hallo Mädels ,

ich hibble momentan auch auf ein Dezemberwunder Habe allerdings erst in 10 Tagen NMT und habe mir vorgenommen, auch nicht früher zu testen. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele böse Erfahrungen mit VLs und habe auf falsche Hoffnungen keine Lust mehr
27.03.2016 09:19
Zitat von TineWantsABaby:

Hallo Mädels ,

ich hibble momentan auch auf ein Dezemberwunder Habe allerdings erst in 10 Tagen NMT und habe mir vorgenommen, auch nicht früher zu testen. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele böse Erfahrungen mit VLs und habe auf falsche Hoffnungen keine Lust mehr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,Tine!
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2016 09:22
Daumen sind gedrückt
bibbi26
39303 Beiträge
27.03.2016 09:30
wenn noch ein paar mehr dazu kommen soll ich dann eine Liste erstellen
Dizzy
993 Beiträge
27.03.2016 09:37
Von mir aus

Ich wundere mich wirklich, wo die alle hin sind? Hat dann niemand ET Anfang Dezember?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt