Mütter- und Schwangerenforum

Die erste Impfung beim Baby. . .

Zuckerbraut
2079 Beiträge
20.07.2013 19:57
Hallo ihr lieben. . .
Wann wurden eure Babys das erste mal geimpft?
Vor kurzem war ich mit unserem Furtzi bei der U3 und jetzt steht am 5.08 der nächste Termin an und da soll er dann schon geimpft werden. . .
Ich bin da irgendwie noch nicht so überzeugt von :/
Wie waren eure Babys danach drauf?
Gab es auch Fälle wo die Babys vor der Impfung total lieb und friedlich waren und nach der Impfung dann nur noch anstrengend? Damit meine ich wieder viel schreien und quengeln?
Unser Schatz ist momentan so lieb und pflegeleicht (seit ein paar Tagen) das ich jetzt Angst habe das sich das durch die Impfungen ändern könnte ?

20.07.2013 20:13
Ich weiß gar nicht mehr wann genau. Glaube mit 10 Wochen oder so in dem Dreh.
Sie hat bis jetzt alle Impfungen gut vertragen. Einmal hatte sie ein kleines bisschen Fieber. Sonst war alles wie immer
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2013 20:16
wir hatten zu jedem termin dann die impfung auch gemacht. er hatte alle gut vertragen und keine reaktion gehabt.
kam nur drauf an ob sie oder er gestochen hat. aber sonst alles supi.
Usa83
34786 Beiträge
20.07.2013 20:17
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben. . .
Wann wurden eure Babys das erste mal geimpft?
Vor kurzem war ich mit unserem Furtzi bei der U3 und jetzt steht am 5.08 der nächste Termin an und da soll er dann schon geimpft werden. . .
Ich bin da irgendwie noch nicht so überzeugt von :/
Wie waren eure Babys danach drauf?
Gab es auch Fälle wo die Babys vor der Impfung total lieb und friedlich waren und nach der Impfung dann nur noch anstrengend? Damit meine ich wieder viel schreien und quengeln?
Unser Schatz ist momentan so lieb und pflegeleicht (seit ein paar Tagen) d as ich jetzt Angst habe das sich das durch die Impfungen ändern könnte ?


och, das ändert sich auch ohne impfung

also meine hat die impfungen auch immer gut weggesteckt.
sie hatte mal fieber und einmal hat sie impfmaser bekommen, aber das war nciht weiter schlimm.

ich weiß gar nich mehr, wann sie die erste hatte aber wie gesagt, sie hat sie gut vertragen
Luni
31770 Beiträge
20.07.2013 20:26
Mein Sohn hat die Impfungen gut vertragen. Er hatte zwar schon mal Fieber davon, aber er wurde nicht unausstehlich und auch gefiebert hat er nur 1 oder 2 Mal bei allen anderen wars kein Problem.
20.07.2013 20:29
Wir hatten die erste zur U3.
Die und auch die danach hat er super vertragen!
Puffi
2966 Beiträge
20.07.2013 20:32
Ich glaube die erste war mit ca. 3 Monaten

Er hat bisher alle super vertragen.
Minchen1990
2227 Beiträge
20.07.2013 21:37
unser Söhnchen wurde mit fast genau 2 Monaten geimpft und hats soweit ganz gut überstanden, klar die Einstiche waren ein bisschen schmerzhaft aber nach einem Tag miese Laune gings schon wieder
Ich bin super froh das ich ihn so früh hab impfen lassen, denn jetzt kommt sein Frust über sich selbst weil vieles nicht so klappt wie er es eigtl will und dann noch die Impfung, neeeeeee

Er hat auch die volle Packung bekommen
- die 6 fach Impfung
- Pneumokokken
- Rotaviren
20.07.2013 21:59
Zitat von Zuckerbraut:

Hallo ihr lieben. . .
Wann wurden eure Babys das erste mal geimpft?
Vor kurzem war ich mit unserem Furtzi bei der U3 und jetzt steht am 5.08 der nächste Termin an und da soll er dann schon geimpft werden. . .
Ich bin da irgendwie noch nicht so überzeugt von :/
Wie waren eure Babys danach drauf?
Gab es auch Fälle wo die Babys vor der Impfung total lieb und friedlich waren und nach der Impfung dann nur noch anstrengend? Damit meine ich wieder viel schreien und quengeln?
Unser Schatz ist momentan so lieb und pflegeleicht (seit ein paar Tagen) das ich jetzt Angst habe das sich das durch die Impfungen ändern könnte ?



Finn wurde mir 9 Wochen das erste Mal geimpft - 6fach+Pneumokokken. Er hat viel geschlafen, aber sonst war alles ok
TiniBini
9970 Beiträge
20.07.2013 23:41
Wir haben mit der ersten Impfung zur U5 angefangen und er hats prima weg gesteckt, wuerde es wieder so machen.
20.07.2013 23:43
Nach dem ersten Geburtstag... würde ich immer wieder so machen
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.07.2013 23:44
mit ca. 8 monaten und war supi so!!
20.07.2013 23:45
Mit 5 Monaten sowas ist die erste bei uns.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt