Mütter- und Schwangerenforum

✿ Die Februarmamis 2015 stellen sich vor ✿

Gehe zu Seite:
lindeMIMI
369 Beiträge
23.09.2014 10:19
Hallöchen,
Ich bin Mimi und komme aus Minden der schönen Stadt an der Weser (zumindest war sie früher schön ).
Ich bin 27 jahre alt bin mit meinem Mann seid 5 1/2 jahren zusammen und sind seid 2 jahren verheiratet ♡.
Wir wollten endlich auch Nachwuchs haben, nach komplizierter langer zeit hat es endlich funktioniert.

KleinBubu
85 Beiträge
23.09.2014 11:47
Hallo meine Lieben!
Rahel85
825 Beiträge
12.11.2014 16:03
So Halli Hallo Allerseits , ich bin die Rahel , werde nächsten Monat 29 Jahre alt, komme aus Ludwigsburg (Bei Stuttgart , im Schwobaländle ) , bin Mama einer zweijährigen Tochter Namens Lani und kriege auch ein Februarbaby -genauer gesagt eine Februarline Der ursprüngliche Termin war der 14. laut Us aaaaaaaaaaaaaber ich hab anfangs iwie immer kleine Zwergenbabys und hab gleich gesagt das stimmt so nicht . zwischenzeitlich bin ich mündlich umdatiert auf den 3. . Im MuPa wurde es nicht geändert wegen Einleitung-will ich nicht und so hab ich Spielraum ) Bei meiner großen wars genauso .Sie kam dann auch am umdatierten Stichtag(auf den ich gepocht hatte ohne Ende und ich sollte Recht behalten) . Ich bin mit meinem Mann seit sechs Jahren zusammen und seit knapp einem Jahr verheiratet . Und das da , das sind wir an unserer kirchlichen Hochzeit diesen Juli bzw gleichzeitigen taufe unserer Maus

Ich freue mich dolle auf den gemeinsamen Austausch mit Euch allen und dem dadurch versüßen der letzten Wochen bis zum Et
Nessi2014
2419 Beiträge
13.11.2014 11:12
Zitat von Rahel85:

So Halli Hallo Allerseits , ich bin die Rahel , werde nächsten Monat 29 Jahre alt, komme aus Ludwigsburg (Bei Stuttgart , im Schwobaländle ) , bin Mama einer zweijährigen Tochter Namens Lani und kriege auch ein Februarbaby -genauer gesagt eine Februarline Der ursprüngliche Termin war der 14. laut Us aaaaaaaaaaaaaber ich hab anfangs iwie immer kleine Zwergenbabys und hab gleich gesagt das stimmt so nicht . zwischenzeitlich bin ich mündlich umdatiert auf den 3. . Im MuPa wurde es nicht geändert wegen Einleitung-will ich nicht und so hab ich Spielraum ) Bei meiner großen wars genauso .Sie kam dann auch am umdatierten Stichtag(auf den ich gepocht hatte ohne Ende und ich sollte Recht behalten) . Ich bin mit meinem Mann seit sechs Jahren zusammen und seit knapp einem Jahr verheiratet . Und das da , das sind wir an unserer kirchlichen Hochzeit diesen Juli bzw gleichzeitigen taufe unserer Maus

Ich freue mich dolle auf den gemeinsamen Austausch mit Euch allen und dem dadurch versüßen der letzten Wochen bis zum Et


Herzlich Willkommen
Schnuffi87
9 Beiträge
27.11.2014 20:01
So dan stelle ich mich hier auch noch mal vor

Bin die Katha komme aus dem raum Rastatt! Wohne hier nun erst 1 Jahr da ich zu meinem Verlobten gezogen bin wir werden am 5.12.2014 Standesamtlich heiraten und freuen uns total!
Ich habe schon eine Tochter aus 1. Ehe sie is 6 Jahre alt und seit diesem Jahr in der Schule!!
Und nun wird unser Glück perfekt am 11.2 soll unser kleiner Racker auf die Welt kommen!!
Soo hoffe habe nichts vergessen
07.02.2015 22:16
Huhu ihr lieben ich bin Denise komme aus Hürth bei Köln und bin 23 Jahre alt.
Mein verlobter und ich freuen uns riesig auf unseren kleinen Mann mit Namen Finn.
Ausgerechnet bin ich für den 26.02.2015 ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt