Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2016 09:44
Ich eröffne dann mal den Thread für die Januar Babies 2017.
Vllt haben einige von euch schon positive getestet.
Denen es noch bevor steht drück ich mal die Daumen das es diesen Monat geklappt hat.

Viel Spass beim kugeln und austauschen!
23.04.2016 10:28
Wir arbeiten gerade nach meiner fg an einem Januar baby

Ich merke mir deinen Thread mal

Lg
JessyMaya
256 Beiträge
23.04.2016 10:54
Hallo wir sind jetzt im 13.Üz und ich habe laut Tempikurve heute oder morgen meinen ES und wir hoffen auf ein Januar Baby
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2016 11:22
Zitat von 2010MaMi2010:

Wir arbeiten gerade nach meiner fg an einem Januar baby

Ich merke mir deinen Thread mal

Lg


Hoffe das dein Stern bald zu euch zurück kommt. Daumen sind gedrückt
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2016 11:24
Zitat von JessyMaya:

Hallo wir sind jetzt im 13.Üz und ich habe laut Tempikurve heute oder morgen meinen ES und wir hoffen auf ein Januar Baby


Daumen sind gedrückt! Hoffentlich klappt es bei euch diesmal!
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2016 11:37
Kurz zu mir: Meine grosse ist jetzt 3,5 Jahre alt. Mein Mann möchte schon seit längerem ein 2. Kind... ich im Prinzip auch nur habe ich einen horror vor der Schwangerschaft mit Kleinkind. Ich stell mir das alles irgendwie total anstrengend vor...
Wir hatten dann diesen morgen einen "Unfall". Jetzt haben wir beschlossen auf ein 2. zu hibbeln. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es so schnell klappt ( bei meiner Tochter bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden). Meinen ES hatte/habe ich laut rechner gestern oder heute. Normalerweise spüre das kurz vorher aber diesmal habe ich keine Ahnung...
Ich bin mal gespannt. Bis zum 5.5. muss ich warten... das treibt mich monentan in den wahnsinn
diehessin
3754 Beiträge
23.04.2016 11:47
Na, endlich, ich warte schon länger auf diesen Thread
Ich habe beschlossen, dass es in diesem Monat bei mir einfach klappt, deshalb merke ich mir das Thema auch mal!! Interessant wird es bei mir allerdings erst Mitte Mai.
Sonce
7123 Beiträge
23.04.2016 11:50
Hab mir das Thema auch gemerkt. Ich hibbel schon seit fast 3 Jahren, aber diesmal hab ich viele Hoffnungen.
ES ist aber erst die tage, also heisst es warten warten warten......

Drücke allen die daumen!
23.04.2016 19:29
Hallo ihr Lieben,

Ich kann auch nicht mit einem positiven Test glänzen, da wir aber jetzt offiziell auf unser 2. Wunder hibbeln, merke ich mir den Thread auch mal! ES steht laut App auch erst nächste Woche an, und am Donnerstag hab ich Termin beim Gyn, schauen lassen ob mit der Kaiserschnittnarbe alles okay ist und auch kein Myom die Schwangerschaft wieder verhindert!

Allen die auch noch hibbeln drücke ich die Daumen!
23.04.2016 19:36
Zitat von daisydee:

Zitat von JessyMaya:

Hallo wir sind jetzt im 13.Üz und ich habe laut Tempikurve heute oder morgen meinen ES und wir hoffen auf ein Januar Baby


Daumen sind gedrückt! Hoffentlich klappt es bei euch diesmal!


Das ist lieb Danke
kleine-eule81
12603 Beiträge
23.04.2016 23:17
huhu ihr lieben

werde mir es auch mal merken bin nun im 43.üz und vieeivht klappt es ja mit einem januar zwerg
polofussel1987
1942 Beiträge
23.04.2016 23:22
Hab heute Positiv getestet et wäre laut Rechner 01.01.2017
polofussel1987
1942 Beiträge
23.04.2016 23:25


abaddon2708
6972 Beiträge
23.04.2016 23:48
Glückwunsch, vl.ein Neujahrsbaby
Beneide euch. Hab ein Herbstbaby und nun ein Sommerbaby - Frühjahr oder Winter wäre toll gewesen,aber die Zwerge kommen nicht auf Bestellung.

Eine schöne Kugelzeit
polofussel1987
1942 Beiträge
23.04.2016 23:52
Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch, vl.ein Neujahrsbaby
Beneide euch. Hab ein Herbstbaby und nun ein Sommerbaby - Frühjahr oder Winter wäre toll gewesen,aber die Zwerge kommen nicht auf Bestellung.

Eine schöne Kugelzeit


Sommer ist doch toll ?Hab auch noch ein Sommermädchen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt