Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
29.08.2016 10:03
Montag, nicht Monat
carolein82
10161 Beiträge
29.08.2016 13:35
Hallo, ich bin hier! Habe nur irgendwie immer zu wenig Zeit für alles....
*
Wir bekommen unseren 2. Sohn.
sophie24
389 Beiträge
29.08.2016 15:18
Hallo ihr lieben.
War heut das 2.mal bei meiner Hebamme. Und sie hat mir halt verschiedene fragen gestellt. Und irgendwie sagte sie die Termine gehen immer nur 30 min. Ist das bei euch auch so?
Akascha1982
10658 Beiträge
29.08.2016 15:40
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben.
War heut das 2.mal bei meiner Hebamme. Und sie hat mir halt verschiedene fragen gestellt. Und irgendwie sagte sie die Termine gehen immer nur 30 min. Ist das bei euch auch so?

Meine Hebamme schaut nicht auf die Uhr. Es dauert unterschiedlich lange. Je nach dem wie viele Fragen ich habe etc.
LittleBoo
2459 Beiträge
29.08.2016 16:19
Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin
Akascha1982
10658 Beiträge
29.08.2016 16:59
Zitat von LittleBoo:

Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin


Wow das hört sich ja super an. Und Glückwunsch zum Mädchen
bibbi26
39303 Beiträge
29.08.2016 20:18
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben.
War heut das 2.mal bei meiner Hebamme. Und sie hat mir halt verschiedene fragen gestellt. Und irgendwie sagte sie die Termine gehen immer nur 30 min. Ist das bei euch auch so?


Glückwunsch zum Junge....wann ist denn dein ET
bibbi26
39303 Beiträge
29.08.2016 20:18


♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Tendenz Mädchen |Name vom Kind

Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : 2
Mädchen : 3
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

01.09.2016 - sophie24

05.09.2016 - kullimulli

12.09.2016 - sarah-joelle

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
LittleBoo
2459 Beiträge
29.08.2016 20:28
Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin


Wow das hört sich ja super an. Und Glückwunsch zum Mädchen


Vielen Dank!
Meine Gedanken kreisen nur noch um die Tatsache, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich frage mich, wie es wohl sein wird. Auch wenn wahrscheinlich nicht viel anders ist, so ist es für mich nach zwei Jungs doch eine Umstellung
Akascha1982
10658 Beiträge
29.08.2016 20:40
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin


Wow das hört sich ja super an. Und Glückwunsch zum Mädchen


Vielen Dank!
Meine Gedanken kreisen nur noch um die Tatsache, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich frage mich, wie es wohl sein wird. Auch wenn wahrscheinlich nicht viel anders ist, so ist es für mich nach zwei Jungs doch eine Umstellung

Der größte Unterschied ist, dass dir beim Wickeln nicht mehr ins Gesicht, sondern an den Bauch gepieselt wird
Nine85
6275 Beiträge
29.08.2016 20:41
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin


Wow das hört sich ja super an. Und Glückwunsch zum Mädchen


Vielen Dank!
Meine Gedanken kreisen nur noch um die Tatsache, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich frage mich, wie es wohl sein wird. Auch wenn wahrscheinlich nicht viel anders ist, so ist es für mich nach zwei Jungs doch eine Umstellung


Glückwunsch
ich weiß wie es dir geht.mache mir ähnliche Gedanken wie es wohl mit einem jungen wird
29.08.2016 20:49
Glückwunsch LittleBoo

Ich glaube, diese Gedanken sind total normal

Ich bin immer noch überzeugt - mehr denn je -, dass es ein kleiner Junge in meinem Bauch ist der kleine Zwerg bewegt sich auch so krass viel, ständig werde ich angestupst
Man sieht jetzt bei nahezu jeder Bewegung des Babys kleine Dellen am Bauch . Mein Mann und mein Sohn spüren die Bewegungen des Babys jetzt auch zuverlässig
LittleBoo
2459 Beiträge
30.08.2016 07:08
Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin


Wow das hört sich ja super an. Und Glückwunsch zum Mädchen


Vielen Dank!
Meine Gedanken kreisen nur noch um die Tatsache, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich frage mich, wie es wohl sein wird. Auch wenn wahrscheinlich nicht viel anders ist, so ist es für mich nach zwei Jungs doch eine Umstellung

Der größte Unterschied ist, dass dir beim Wickeln nicht mehr ins Gesicht, sondern an den Bauch gepieselt wird


Also schon eine gewisse Verbesserung...zumindest was das Wickeln angeht
LittleBoo
2459 Beiträge
30.08.2016 07:09
Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von LittleBoo:

Die Feindiagnostik beim Spezialisten lief sehr gut. Es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat richtig lange geschallt und sich alle Organe angesehen. War wirklich interessant, denn er hat sehr viel erklärt!

Und es ist zu 100% ein Mädchen

Unser Mädchen hat lange Beine und meine Fruchtwassermenge liegt wieder an der oberen Grenze. War in meinen anderen SS auch so.
Ich habe 5€ gezahlt und habe ganz viele Bilder bekommen. Auf dem einen Bild sieht man das Köpfchen im Profil und ein Füßchen im Gesicht. Ich musste so lachen, aber irgendwo müssen die langen Beinchen ja hin


Wow das hört sich ja super an. Und Glückwunsch zum Mädchen


Vielen Dank!
Meine Gedanken kreisen nur noch um die Tatsache, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich frage mich, wie es wohl sein wird. Auch wenn wahrscheinlich nicht viel anders ist, so ist es für mich nach zwei Jungs doch eine Umstellung


Glückwunsch
ich weiß wie es dir geht.mache mir ähnliche Gedanken wie es wohl mit einem jungen wird


Kann ich echt nachvollziehen
Hach, Jungs sind toll
LittleBoo
2459 Beiträge
30.08.2016 07:10
Zitat von Himbeere169:

Glückwunsch LittleBoo

Ich glaube, diese Gedanken sind total normal

Ich bin immer noch überzeugt - mehr denn je -, dass es ein kleiner Junge in meinem Bauch ist der kleine Zwerg bewegt sich auch so krass viel, ständig werde ich angestupst
Man sieht jetzt bei nahezu jeder Bewegung des Babys kleine Dellen am Bauch . Mein Mann und mein Sohn spüren die Bewegungen des Babys jetzt auch zuverlässig


Danke

Wann ist Dein nächster Termin? Bin echt gespannt, ob Du mit Deinem Gefühl richtig liegst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt