Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Biene201
597 Beiträge
14.09.2016 07:36
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Biene201:

Schoener Bauch LittleBoo!!

Gewichtzunahme : Ich hab bis jetzt ca 2-3 Kilo mehr drauf, die hatte ich aber auch am Anfang durchs ganze erbrechen verloren gehabt.


Danke! 2-3kg ist wirklich super, aber auf der Erbrechen hättest Du sicher verzichten können, was!?


Joa haette ich, aber was solls hauptsache Baby geht es gut
Biene201
597 Beiträge
14.09.2016 07:39
Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin soooo müde Jetzt wünsche ich mir, dass mir Kaffee doch wieder schmecken würde

Heute und Morgen soll es noch mal so richtig fieß heiß werden mit über 30 Grad. Sind nachmittags auch unterwegs - die Kinde wollen ja beschäftigt werden Ich hoffe, ich bekomme das mit der Hitze gut hin!

Habt einen schönen Mittwoch


Guten morgen

Ich auch. schlafe nur noch schlecht,muss ständig auf Toilette oder das Becken schmerzt.halb 6 wurde das Kind wach. Gute Vorbereitung auf die Nächte ab Januar.
trink doch schwarzen Tee. An Kaffee komm ich auch nicht mehr ran.


Guten Morgen

Doof das ihr keinen Kaffee moegt zur Zeit.
Zum Thema hitze kann ich nur sagen das wir die heizung schon angeworfen haben lol
Ugh doof das dein Becken so weh tut :/
Ich habe eine stelle auf dem Ruecken die mich in den Wahnsinn treibt!
Tut so hoellisch weh
LittleBoo
2459 Beiträge
14.09.2016 08:01
Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin soooo müde Jetzt wünsche ich mir, dass mir Kaffee doch wieder schmecken würde

Heute und Morgen soll es noch mal so richtig fieß heiß werden mit über 30 Grad. Sind nachmittags auch unterwegs - die Kinde wollen ja beschäftigt werden Ich hoffe, ich bekomme das mit der Hitze gut hin!

Habt einen schönen Mittwoch


Guten morgen

Ich auch. schlafe nur noch schlecht,muss ständig auf Toilette oder das Becken schmerzt.halb 6 wurde das Kind wach. Gute Vorbereitung auf die Nächte ab Januar.
trink doch schwarzen Tee. An Kaffee komm ich auch nicht mehr ran.


Stimmt, schwarzen Tee könnte ich trinken

Ich wache meist zwischen 4 und 4.30Uhr auf, weil ich zur Toi muss...das ist aber eine echt fiese Uhrzeit, weil mein Wecker um 5 Uhr geht. Da schalfe ich dann kaum noch mehr ein vorher
LittleBoo
2459 Beiträge
14.09.2016 08:02
Zitat von Biene201:

Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin soooo müde Jetzt wünsche ich mir, dass mir Kaffee doch wieder schmecken würde

Heute und Morgen soll es noch mal so richtig fieß heiß werden mit über 30 Grad. Sind nachmittags auch unterwegs - die Kinde wollen ja beschäftigt werden Ich hoffe, ich bekomme das mit der Hitze gut hin!

Habt einen schönen Mittwoch


Guten morgen

Ich auch. schlafe nur noch schlecht,muss ständig auf Toilette oder das Becken schmerzt.halb 6 wurde das Kind wach. Gute Vorbereitung auf die Nächte ab Januar.
trink doch schwarzen Tee. An Kaffee komm ich auch nicht mehr ran.


Guten Morgen

Doof das ihr keinen Kaffee moegt zur Zeit.
Zum Thema hitze kann ich nur sagen das wir die heizung schon angeworfen haben lol
Ugh doof das dein Becken so weh tut :/
Ich habe eine stelle auf dem Ruecken die mich in den Wahnsinn treibt!
Tut so hoellisch weh


Ui, Heizung müsste ich jetzt noch nicht haben, wobei ich mich auch schon wieder auf die Kaminabende freue

Hoffentlich geht es bald besser mit Deinem Rücken.
Ich habe immer wieder mal Rückenschmerzen, zum Glück (noch) nicht konstant!
Biene201
597 Beiträge
14.09.2016 08:27
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Biene201:

Zitat von Nine85:

Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen zusammen!

Ich bin soooo müde Jetzt wünsche ich mir, dass mir Kaffee doch wieder schmecken würde

Heute und Morgen soll es noch mal so richtig fieß heiß werden mit über 30 Grad. Sind nachmittags auch unterwegs - die Kinde wollen ja beschäftigt werden Ich hoffe, ich bekomme das mit der Hitze gut hin!

Habt einen schönen Mittwoch


Guten morgen

Ich auch. schlafe nur noch schlecht,muss ständig auf Toilette oder das Becken schmerzt.halb 6 wurde das Kind wach. Gute Vorbereitung auf die Nächte ab Januar.
trink doch schwarzen Tee. An Kaffee komm ich auch nicht mehr ran.


Guten Morgen

Doof das ihr keinen Kaffee moegt zur Zeit.
Zum Thema hitze kann ich nur sagen das wir die heizung schon angeworfen haben lol
Ugh doof das dein Becken so weh tut :/
Ich habe eine stelle auf dem Ruecken die mich in den Wahnsinn treibt!
Tut so hoellisch weh


Ui, Heizung müsste ich jetzt noch nicht haben, wobei ich mich auch schon wieder auf die Kaminabende freue

Hoffentlich geht es bald besser mit Deinem Rücken.
Ich habe immer wieder mal Rückenschmerzen, zum Glück (noch) nicht konstant!


Wir werden wahrscheinlich am ende es Monats schon schnee haben lol

Ich hoffe es, aber nichts hilft und es ist jetzt schlimmer geworden von den Schmerzen her.
Mein Mann ist die naechste Zeit nun auch nicht da um mal zu Massieren.

Hoffe dir (und und anderen auch) bleiben schlimmere Rueckenschmerzen erspart!
Akascha1982
10658 Beiträge
14.09.2016 09:10
Wir haben gestern meine Große eingeschult und heute fährt sie zum ersten mal alleine Bus.
Langsam könnte es wieder weniger aufregend sein in meinem Leben
Jetzt darf ich jeden morgen um 6 Uhr aufstehen
LittleBoo
2459 Beiträge
14.09.2016 09:23
Zitat von Biene201:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Biene201:

Zitat von Nine85:

...


Guten Morgen

Doof das ihr keinen Kaffee moegt zur Zeit.
Zum Thema hitze kann ich nur sagen das wir die heizung schon angeworfen haben lol
Ugh doof das dein Becken so weh tut :/
Ich habe eine stelle auf dem Ruecken die mich in den Wahnsinn treibt!
Tut so hoellisch weh


Ui, Heizung müsste ich jetzt noch nicht haben, wobei ich mich auch schon wieder auf die Kaminabende freue

Hoffentlich geht es bald besser mit Deinem Rücken.
Ich habe immer wieder mal Rückenschmerzen, zum Glück (noch) nicht konstant!


Wir werden wahrscheinlich am ende es Monats schon schnee haben lol

Ich hoffe es, aber nichts hilft und es ist jetzt schlimmer geworden von den Schmerzen her.
Mein Mann ist die naechste Zeit nun auch nicht da um mal zu Massieren.

Hoffe dir (und und anderen auch) bleiben schlimmere Rueckenschmerzen erspart!


Oooh neee, Schnee will ich auch nicht. Nur ein paar Grad kühler Aber Ihr seid das ja gewohnt
LittleBoo
2459 Beiträge
14.09.2016 09:24
Zitat von Akascha1982:

Wir haben gestern meine Große eingeschult und heute fährt sie zum ersten mal alleine Bus.
Langsam könnte es wieder weniger aufregend sein in meinem Leben
Jetzt darf ich jeden morgen um 6 Uhr aufstehen


Wie spannend. Einen guten Start in die Schulkariere für Deine Tochter
Einschulung ist bei uns nächstes Jahr.

Ich stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf...aber so muss ich mich nicht groß umstellen, wenn die Kleine da ist
Nine85
6275 Beiträge
14.09.2016 10:35
Akascha oh schön der 1.Schultag. irre ich mich oder wird das bei euch weniger zelebriert als bei uns in den neuen Bundesländern? Hier ist samstags schuleinführung mit großer Feier und tamtam in der schule und verwandten und Freunden dann noch privat.mache mir da jetz schon Gedanken und hab noch knapp 2 jahre Zeit.
Jeden Morgen um 6 Uhr stehe ich aktuell auch auf obwohl wir ausschlafen könnten.Alida wird aktuell sehr früh wach. Ich schlafe aber selber sehr schlecht und muss ständig aufs Klo.
Nine85
6275 Beiträge
14.09.2016 10:36
Zitat von Biene201:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Biene201:

Zitat von Nine85:

...


Guten Morgen

Doof das ihr keinen Kaffee moegt zur Zeit.
Zum Thema hitze kann ich nur sagen das wir die heizung schon angeworfen haben lol
Ugh doof das dein Becken so weh tut :/
Ich habe eine stelle auf dem Ruecken die mich in den Wahnsinn treibt!
Tut so hoellisch weh


Ui, Heizung müsste ich jetzt noch nicht haben, wobei ich mich auch schon wieder auf die Kaminabende freue

Hoffentlich geht es bald besser mit Deinem Rücken.
Ich habe immer wieder mal Rückenschmerzen, zum Glück (noch) nicht konstant!


Wir werden wahrscheinlich am ende es Monats schon schnee haben lol

Ich hoffe es, aber nichts hilft und es ist jetzt schlimmer geworden von den Schmerzen her.
Mein Mann ist die naechste Zeit nun auch nicht da um mal zu Massieren.

Hoffe dir (und und anderen auch) bleiben schlimmere Rueckenschmerzen erspart!


Oh nein jetz schon Schnee?wie warm War es denn überhaupt im Sommer bei euch?
Akascha1982
10658 Beiträge
14.09.2016 13:48
Zitat von Nine85:

Akascha oh schön der 1.Schultag. irre ich mich oder wird das bei euch weniger zelebriert als bei uns in den neuen Bundesländern? Hier ist samstags schuleinführung mit großer Feier und tamtam in der schule und verwandten und Freunden dann noch privat.mache mir da jetz schon Gedanken und hab noch knapp 2 jahre Zeit.
Jeden Morgen um 6 Uhr stehe ich aktuell auch auf obwohl wir ausschlafen könnten.Alida wird aktuell sehr früh wach. Ich schlafe aber selber sehr schlecht und muss ständig aufs Klo.

Da unsere Verwandten alle 700km entfernt wohnen, hatten wir gar keine Feier. Ich habe einen Kuchen gebacken und damit sind wir dann in den Märchenwald gefahren.
Nine85
6275 Beiträge
14.09.2016 14:43
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nine85:

Akascha oh schön der 1.Schultag. irre ich mich oder wird das bei euch weniger zelebriert als bei uns in den neuen Bundesländern? Hier ist samstags schuleinführung mit großer Feier und tamtam in der schule und verwandten und Freunden dann noch privat.mache mir da jetz schon Gedanken und hab noch knapp 2 jahre Zeit.
Jeden Morgen um 6 Uhr stehe ich aktuell auch auf obwohl wir ausschlafen könnten.Alida wird aktuell sehr früh wach. Ich schlafe aber selber sehr schlecht und muss ständig aufs Klo.

Da unsere Verwandten alle 700km entfernt wohnen, hatten wir gar keine Feier. Ich habe einen Kuchen gebacken und damit sind wir dann in den Märchenwald gefahren.
[/quot

Klingt doch auch gut.

Wie oft seht ihr euch da im Jahr?
14.09.2016 17:37
Biene also Schnee müsste ich auch noch nicht haben. Aber ich freue mich sehr auf den Herbst 2-3 kg Zunahme ist doch klasse

Akascha ich wünsche deiner Tochter einen schönen Schulstart meine Nichte wurde dieses Jahr auch eingeschult. Sie ist aber schon gelangweilt, weil ihr alles zu langsam geht in der Schule. Sie lernen jede Woche einen Buchstaben und das ist ihr zu langsam

Ich war heute schon beim Arzt. Dieses Mal lag das Baby auch sehr gut und sie könnte alles ausmessen.
Also kopfdurchmesser sind 5, xx cm ( das ist ein paar Tage weitet als 22+1). Es ist 25,5 cm groß und 400 g schwer. Also insgesamt wieder ein Stück kleiner und wohl auch recht leicht, aber das kenne ich ja schon von meinem Sohn
Organe waren alle unauffällig, alles so wie es sein soll. Und wir hatten tatsächlich ein eindeutiges Outing
Es wird wieder ein Junge
Es war dermaßen eindeutig, dass meine Ärztin nix sagen musste eigentlich. Der junge Mann hat sein Gemächt dermaßen doll präsentiert, dass echt kein Zweifel bestand
14.09.2016 17:38
Ich stehe auch jeden Morgen um 6 auf, mein Sohn schläft selten länger. Ich bin aber wach an 5, da klingelt der Wecker meines Mannes und spätestens dann muss ich auch aufs Klo. In letzter Zeit aber tatsächlich auch noch einmal nachts zwischendurch aber bald müssen wir ja alle wieder nachts aufstehen, ist dann vielleicht gar nicht so schlecht. Dann gewöhnt man sich gleich dran
Akascha1982
10658 Beiträge
14.09.2016 18:49
Also ich renne momentan 3-4x auf's Klo Nachts. Ich muss tagsüber kaum und scheinbar lösen sich nachts die Wassereinlagerungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt