Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2017 17:14
Glückwunsch, Südlicht!
Gloeckchen
200 Beiträge
19.01.2017 19:52
@suedlicht heyyyyy alles alles Liebe und ne ganz doll schöne kuschelzeit

Na dascging dann ja noch richtig flott! Da kann man glatt neidisch werden. Gib uns bisschen von deinem Glück ab
Versuchst du zu stillen oder gebt ihr die Flasche?
bambina_1990
16691 Beiträge
21.01.2017 11:06
So bin ne uze irgendwas muss man doch feiern wenn es nich los geht noch 9 Tage maximal 15
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2017 13:52


Ich War heute bei der isb im kh. Alles gut soweit. Ein paar wehen, nix spektakuläres. Wenn die Woche nix passiert fangen wir Samstag mit Einleitung an.evtl.2 Tage danach. Länger wöllt ich ungern warten, denn das geschätzte Gewicht War heute bei 3900 g. Beim Fa letzte Woche 3500 g.
Habe ein dejavue. Genauso waren die US Werte 2012 bei meiner Tochter und auf die Welt kam sie mit 3940 g. Hab erst mal geheult, weil ich mir wirklich mal ein leichteres Baby gewünscht hätte ?
Aber die Oberärztin War wirklich nett und hat mir Mut gemacht .
bambina_1990
16691 Beiträge
21.01.2017 13:59
Zitat von Nine85:

Ich War heute bei der isb im kh. Alles gut soweit. Ein paar wehen, nix spektakuläres. Wenn die Woche nix passiert fangen wir Samstag mit Einleitung an.evtl.2 Tage danach. Länger wöllt ich ungern warten, denn das geschätzte Gewicht War heute bei 3900 g. Beim Fa letzte Woche 3500 g.
Habe ein dejavue. Genauso waren die US Werte 2012 bei meiner Tochter und auf die Welt kam sie mit 3940 g. Hab erst mal geheult, weil ich mir wirklich mal ein leichteres Baby gewünscht hätte ?
Aber die Oberärztin War wirklich nett und hat mir Mut gemacht .
oh je na vielleicht ham se sich vermessen
Gloeckchen
200 Beiträge
21.01.2017 14:24
Ich hab etwas wenig fruchtwasser, wenn ich bis zum et am Freitag noch keine reaktion hab kann es sein dass sie einleiten wolken, dann muss ich das mit denen im kh abklären. Will keine Einleitung, der knirps darf sich also ruhig als auf den weg machen... gmh immernoch bei fast 5cm, kein trichter ,alles fest verschlossen :-\ immerhin hab ich seit drei tagen über den tag verteilt immer mal Übungswehen, vllt wirds ja was.
21.01.2017 14:31
Nine ich möchte dich nur noch mal beruhigen wehendes Gewichts. Da kann doch auch echt was daneben gehen. Eine aus meinem GVK hat jetzt entbunden, bei ihr wurde auch eingeleitet, weil die Kleine angeblich auch deutlich über 4 kg wiegen sollte. Sie kam die Nacht mit 3,7 kg
Du schaffst das schon ich hoffe, es geht jetzt ganz bald los bei dir

Glöckchen ich drücke die Daumen, dass es jetzt in der nächsten Woche losgeht und du um eine Einleitung drum herum kommst
Nine85
6275 Beiträge
21.01.2017 15:47
Danke

Ja Samstag wäre dann eh et+10
Man würde. , wenn alles gut ist noch 2 Tage länger warten da der Termin ja korrigiert wurde.
da die gleiche Ärztin vor 5 jahren auch schon so genau lag beim schallen und mein Fa so daneben. , stell ich mich darauf ein.wäre ja auch noch über eine Woche bis zu dem spätesten Tag.
22.01.2017 10:31
Kam deine Tochter auch so spät nach ET?

*
Heute bin ich das erste mal alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist Ski fahren, aber ist auch in Ordnung. Mir geht es ja gut und Ski fahren kann ich eh noch nicht.
Bislang klappt es hier auch soweit ganz gut der kleine Mann liegt im Bett vom großen Mann und wir haben gerade schon eine große Eisenbahnstrecke aufgebaut
Heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch und dann kommt mein Mann ja auch bald schon wieder
Wir sind immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann. Er ist einfach zu goldig ( Bild in der Galerie ). Unser Großer liebt seinen Bruder immer mehr und kümmert sich ganz rührend um ihn
bambina_1990
16691 Beiträge
22.01.2017 11:49
Zitat von Himbeere169:

Kam deine Tochter auch so spät nach ET?

*
Heute bin ich das erste mal alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist Ski fahren, aber ist auch in Ordnung. Mir geht es ja gut und Ski fahren kann ich eh noch nicht.
Bislang klappt es hier auch soweit ganz gut der kleine Mann liegt im Bett vom großen Mann und wir haben gerade schon eine große Eisenbahnstrecke aufgebaut
Heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch und dann kommt mein Mann ja auch bald schon wieder
Wir sind immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann. Er ist einfach zu goldig ( Bild in der Galerie ). Unser Großer liebt seinen Bruder immer mehr und kümmert sich ganz rührend um ihn
es freut mich das es so super läuft bei euch
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2017 11:55
Zitat von Himbeere169:

Kam deine Tochter auch so spät nach ET?

*
Heute bin ich das erste mal alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist Ski fahren, aber ist auch in Ordnung. Mir geht es ja gut und Ski fahren kann ich eh noch nicht.
Bislang klappt es hier auch soweit ganz gut der kleine Mann liegt im Bett vom großen Mann und wir haben gerade schon eine große Eisenbahnstrecke aufgebaut
Heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch und dann kommt mein Mann ja auch bald schon wieder
Wir sind immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann. Er ist einfach zu goldig ( Bild in der Galerie ). Unser Großer liebt seinen Bruder immer mehr und kümmert sich ganz rührend um ihn


Das klingt ja toll bei euch. ich will auch endlich sogar die grosse freut sich inzwischen

Ja sie War 8 Tage drüber.
22.01.2017 12:52
Zitat von Nine85:

Zitat von Himbeere169:

Kam deine Tochter auch so spät nach ET?

*
Heute bin ich das erste mal alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist Ski fahren, aber ist auch in Ordnung. Mir geht es ja gut und Ski fahren kann ich eh noch nicht.
Bislang klappt es hier auch soweit ganz gut der kleine Mann liegt im Bett vom großen Mann und wir haben gerade schon eine große Eisenbahnstrecke aufgebaut
Heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch und dann kommt mein Mann ja auch bald schon wieder
Wir sind immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann. Er ist einfach zu goldig ( Bild in der Galerie ). Unser Großer liebt seinen Bruder immer mehr und kümmert sich ganz rührend um ihn


Das klingt ja toll bei euch. ich will auch endlich sogar die grosse freut sich inzwischen

Ja sie War 8 Tage drüber.

Das ist doch toll, dass sie sich jetzt auch freut
Hast du denn schon die bekannten Hausmittel probiert, um den jungen Mann rauszulockende ? Also spazieren gehen und sowas ? Vielleicht bringt das ja was in Gang
Nine85
6275 Beiträge
22.01.2017 12:55
Zitat von Himbeere169:

Zitat von Nine85:

Zitat von Himbeere169:

Kam deine Tochter auch so spät nach ET?

*
Heute bin ich das erste mal alleine mit beiden Kindern. Mein Mann ist Ski fahren, aber ist auch in Ordnung. Mir geht es ja gut und Ski fahren kann ich eh noch nicht.
Bislang klappt es hier auch soweit ganz gut der kleine Mann liegt im Bett vom großen Mann und wir haben gerade schon eine große Eisenbahnstrecke aufgebaut
Heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch und dann kommt mein Mann ja auch bald schon wieder
Wir sind immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann. Er ist einfach zu goldig ( Bild in der Galerie ). Unser Großer liebt seinen Bruder immer mehr und kümmert sich ganz rührend um ihn


Das klingt ja toll bei euch. ich will auch endlich sogar die grosse freut sich inzwischen

Ja sie War 8 Tage drüber.

Das ist doch toll, dass sie sich jetzt auch freut
Hast du denn schon die bekannten Hausmittel probiert, um den jungen Mann rauszulockende ? Also spazieren gehen und sowas ? Vielleicht bringt das ja was in Gang


Muss sagen viel geht bei mir nicht hab solche schmerzen und ganz schnell taube Beine. Er liegt halt so blöd. Aber draußen waren wir heute schon und es gab Grießbrei mit zimt
es weht ha wirklich ständig
22.01.2017 12:59
Klar am Ende geht auch nicht mehr viel.
Wir waren sonntags 2 Stunden spazieren, ich hab noch gewischt und Milchreis mit Zimt gegessen und abends gings ja dann los. Ich drücke dir echt beide Daumen
Ständige Wehen sind auch echt nicht lustig. Sofern sie wenigstens was bringen, ist es ja ok. Aber ansonsten kann man da doch gut drauf verzichten .
Akascha1982
10658 Beiträge
22.01.2017 16:58
Mädels - ich hab Angst.
Ab morgen ist mein Mann wieder arbeiten und ich bin alleine mit den Dreien. Ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll. Linus schläft nur auf mir drauf oder im Tragetuch (allerdings auch nur beim Spazieren und nicht zu hause) und schreit ansonsten den ganzen Tag
Wie soll ich da meine großen versorgen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt