Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
kullimulli
62 Beiträge
04.08.2017 00:42
Hallo ihr Lieben,
Uns geht es auch gut
Waren vor kurzem auch bei der U5 mein kleiner wiegt knapp 10,900gr. Körperliche 72cm und kopfumfang 46cm
Zähnchen hat er unten bereits 3 und oben fast 4 das Zahnfleisch juckt ordentlich Abhilfe bekommt er durch osanit Kügelchen und dentinox.
Krabbeln kann man es noch nicht nennen eher ein Robben.
Eingeführt habe ich es das es gegen 18.00uhr brei gibt und gegen 20.00uhr seine letzte Milch dann schläft er bis zum nächsten morgen durch, weiterhin bekommt er noch milumil pre nahrung alle zwei bis drei Stunden. Beikost noch nicht...
LG
sarah-joelle
663 Beiträge
04.08.2017 14:33
Hallo

melde mich auch nach ewiger zeit wieder
mein kleiner wird bald 7 Monate...Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
er wiegt jetzt ca 9 kilo und ist 70 cm ....Er robbt fleißig durch die Wohnung und ist nur am lachen
er schläft unterschiedlich mal schläft er durch mal wird er 1-2 mal wach ansonsten ist er sehr pflegeleicht....zähnchen hat er noch keine aber das dauert nicht mehr lange
Nine85
6275 Beiträge
04.08.2017 15:39
Zitat von kullimulli:

Hallo ihr Lieben,
Uns geht es auch gut
Waren vor kurzem auch bei der U5 mein kleiner wiegt knapp 10,900gr. Körperliche 72cm und kopfumfang 46cm
Zähnchen hat er unten bereits 3 und oben fast 4 das Zahnfleisch juckt ordentlich Abhilfe bekommt er durch osanit Kügelchen und dentinox.
Krabbeln kann man es noch nicht nennen eher ein Robben.
Eingeführt habe ich es das es gegen 18.00uhr brei gibt und gegen 20.00uhr seine letzte Milch dann schläft er bis zum nächsten morgen durch, weiterhin bekommt er noch milumil pre nahrung alle zwei bis drei Stunden. Beikost noch nicht...
LG


Beikost ist doch brei und den gebt ihr doch schon.
Stolze Maße hat dein kleiner.

Levi ist 73 cm und 8 kg. Dreht sich in beide Richtungen und geht langsam ins robben über. Mit 6.Monaten hat er 2 Zähne und bekommt mittags und abends brei. Durchschlafen findet er noch blöd
Suedlicht
1767 Beiträge
05.08.2017 10:32
Wir waren vor wenigen Tagen bei der U5.
Juliane wiegt 9550g und ist 73cm gross. Der KU beträgt 43cm.
Durch's Zimmer robbt sie schon eine ganze Weile. Sie versucht seit ein paar Tagen zu krabbeln, aber so ganz raus hat sie es noch nicht.
Zähne hat sie unten 2.
06.08.2017 06:27
Das hört sich ja alles sehr gut bei euch an
Aber ich glaube mein Kleiner scheint ein Mini Exemplar zu sein 68,5 cm und 7930 g.

Er krabbelt jetzt schon richtig schnell und hat zu unserem Leidwesen angefangen sich Übersll hochzuziehen. Am Anfang ist er super oft umgekippt, das hat jetzt zum Glück auch schon etwas nachgelassen. Bei meinen Schwiegereltern ist er gestern auf die erste Treppenstufe gwkrabbelt er ist doch mein Baby, sowas muss er doch noch nicht machen
Gestern ist sein erster Zahn durchgebrochen
Akascha1982
10658 Beiträge
06.08.2017 10:24
Linus hatte bei der U5 7300g und 69cm. Er krabbelt und sitzt seit 2 Wochen. Seit gestern zieht er sich zum Steher hoch.
kullimulli
62 Beiträge
06.08.2017 13:47
Zitat von Nine85:

Zitat von kullimulli:

Hallo ihr Lieben,
Uns geht es auch gut
Waren vor kurzem auch bei der U5 mein kleiner wiegt knapp 10,900gr. Körperliche 72cm und kopfumfang 46cm
Zähnchen hat er unten bereits 3 und oben fast 4 das Zahnfleisch juckt ordentlich Abhilfe bekommt er durch osanit Kügelchen und dentinox.
Krabbeln kann man es noch nicht nennen eher ein Robben.
Eingeführt habe ich es das es gegen 18.00uhr brei gibt und gegen 20.00uhr seine letzte Milch dann schläft er bis zum nächsten morgen durch, weiterhin bekommt er noch milumil pre nahrung alle zwei bis drei Stunden. Beikost noch nicht...
LG


Beikost ist doch brei und den gebt ihr doch schon.
Stolze Maße hat dein kleiner.

Levi ist 73 cm und 8 kg. Dreht sich in beide Richtungen und geht langsam ins robben über. Mit 6.Monaten hat er 2 Zähne und bekommt mittags und abends brei. Durchschlafen findet er noch blöd


Ja richtig er bekommt schon Brei und es schmeckt ihm ansonsten nur pre Nahrung.
Ja war bei meinen ersten auch so und heute ist er total schmal aber groß
diehessin
3754 Beiträge
27.11.2017 20:24
Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja wirklich ruhig geworden. Ich kann es aber mehr als verstehen. Man hat plötzlich wirklich alle Hände voll zu tun und könnte manches Mal sogar noch zwei weitere Hände gebrauchen

Uns geht es soweit gut. Die Kleine krabbelt und zieht sich an allem hoch. Außerdem ist sie gerade erkältet und hat endlich ihre ersten zwei Zähne bekommen

Liebe Grüße
30.11.2017 19:09
Dann will ich mich aucj mal wieder melden
Unser Kleiner ist nach wie vor ein Sonnenschein er lacht ganz viel und hat eigentlich immer gute Laune, wenn er nicht gerade sehr müde und Hunger hat.
Seinen großen Bruder liebt er abgöttisch , das wird so süß jetzt, wenn die beiden noch mehr miteinander spielen. Da freue ich mich sehr drauf .
Ich liebe diese beiden kleinen Wesen einfach so sehr

Seit ein paar Tagen läuft er nun auch frei

Es hat sich wirklich alles gut eingespielt mittlerweile. Man bekommt alles gut mit zwei Kindern hin, anstrengender finde ich es tatsächlich auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass der Kleine ein so pflegeleichtes Exemplar und der Große so verständnisvoll ist

Seit August arbeite ich wieder 10 Stunden die Woche. In der Zeit hat Mein Mann Homeoffice und passt auf den Kleinen auf. Das entspannt mich ja aucj total irgendwie. Ich mag diesen geistigen Ausgleich
Akascha1982
10658 Beiträge
01.12.2017 13:06
Hallo,
Bei mir ist es grad sehr anstrengend.
Ich komme manchmal nichtmal dazu mich 5 Minuten am Tag hinzusetzen. Abends, wenn alle im Bett sind bin ich dann fix und fertig.
Aber ich bin halt auch nicht mehr die Jüngste
Linus fängt grad an seine ersten Schritte zu wagen und ist dann immer total stolz Das ist schon ziemlich süß.
Suedlicht
1767 Beiträge
12.12.2017 10:02


Hier läuft alles gut. Es klappt wunderbar mit 3 Kindern. Ich finde, es stimmt tatsächlich, dass die Dritten so mitlaufen. Juliane macht sich prima. Sie läuft seit ein paar Tagen einige Schritte frei. Vor ein paar Tagen hat sie ganze 16 Schritte geschafft. Auch sonst ist sie ein sehr liebes, freundliches und umgängliches Baby und macht es uns wirklich recht einfach. Nachts schläft sie ja schon sehr lange durch. Inzwischen sind es ca.11h. Das ist natürlich toll. Die beiden Grossen lieben sie auch sehr und beschäftigen sie super gerne. Wir können uns wirklich nicht beschweren.
honigcocoon
599 Beiträge
03.05.2018 08:45
Der Thread ist ja eingeschlafen
Nine85
6275 Beiträge
03.05.2018 09:48
Ja total... die Januar 2019 Babys entstehen gerade oder sind es schon. Erschreckend wo die Zeit hin ist.
sarah-joelle
663 Beiträge
04.05.2018 08:33
Vor genau 2 Jahren habe ich positiv getestet,und heute ist der kleine Mann schon 16 Monate

diehessin
3754 Beiträge
04.05.2018 12:58
Oh, Schreck, so sieht es bei uns nach dem Essen auch immer aus
Wahnsinn, zwei Jahre ist es her!
Und für mich wiederholt es sich ein bisschen, ich hibble wieder auf ein Januar Baby Ich hoffe sehr, es klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt