Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
24.10.2012 12:59
Zitat von -Like-a-Lady-:

Also mein Arzt rief mich gerade an, er habe nun noch mal GENAU die unterlagen durchgeschaut..Nach dem sei KEIN Anstieg vom HCG...Somit schliesst er eine SS DEFINITV aus..


ohh nein ich drück dich mal
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.10.2012 13:34
Danke liebes... Aber na gut.. Schauen wir einfach mal weiter... Ich bleibe jedoch gern und schaue wer so alles noch ositiv testet
francis0708
16541 Beiträge
24.10.2012 13:35
Zitat von -Like-a-Lady-:

Danke liebes... Aber na gut.. Schauen wir einfach mal weiter... Ich bleibe jedoch gern und schaue wer so alles noch ositiv testet


das mach ich auch ich schau mir so gern positivtests an
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.10.2012 13:41
Zitat von francis0708:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Danke liebes... Aber na gut.. Schauen wir einfach mal weiter... Ich bleibe jedoch gern und schaue wer so alles noch ositiv testet


das mach ich auch ich schau mir so gern positivtests an


Oh jaa...
bibbi26
39303 Beiträge
24.10.2012 13:49
Zitat von -Like-a-Lady-:

Danke liebes... Aber na gut.. Schauen wir einfach mal weiter... Ich bleibe jedoch gern und schaue wer so alles noch ositiv testet


jaaa das stimmt könnt ja hier bleiben
jaje
3203 Beiträge
24.10.2012 16:14
Huhu

Evtl. kann ich mich zu euch gesellen
Ich habe die Pille (auf Wunsch von meinem Mann) im September abgesetz, da wir eigentlich Anfang des Jahres wieder hibbeln möchten.
In dieser Zeit verhüten wir mit Kondom.Mein Mann hat Angst das ich sonst nicht so schnell schwanger werde, wenn ich die Pille bis zum Schluss nehme. Nun gut, war mir nur Recht.

Mein erster Zyklus nach Pille war nur 21 Tage. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus und mein Es war ca am 16. Zt.,also am 22.10. Ich weiß es aber nicht genau, da der Ovu seit dem 22. schon fett positiv ist und heute immer noch
Naja, warum es evtl.geschnaggelt haben könnte ist, das wir am 20.einfach das Kondom weg gelassen haben

Mal schauen , was draus wird!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.10.2012 16:38
Na wenn der vor 2Tage erst wAr kann der ovu egg nichts anzeigen. Und das Man mit ovu ne Ss feststellen kann ist umstritten. Würde mich wundern wenn jetz 2 Tage danach schon was sein sollte.dauert schließlich auch ne Zeit Befruchtung einnistung ect. Aber gut
francis0708
16541 Beiträge
24.10.2012 16:52
Zitat von -Like-a-Lady-:

Na wenn der vor 2Tage erst wAr kann der ovu egg nichts anzeigen. Und das Man mit ovu ne Ss feststellen kann ist umstritten. Würde mich wundern wenn jetz 2 Tage danach schon was sein sollte.dauert schließlich auch ne Zeit Befruchtung einnistung ect. Aber gut


ich denke auch das man das jetzt noch nicht sagen kann und das der ovu immer noch positiv ist könnte auch daran liegen das das ei noch gar nicht gesprungen ist sondern nur den anlauf nahm zum springen und jetzt erst der ES kommen wird
Bad_but_nice
15903 Beiträge
24.10.2012 16:56
Zitat von francis0708:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Na wenn der vor 2Tage erst wAr kann der ovu egg nichts anzeigen. Und das Man mit ovu ne Ss feststellen kann ist umstritten. Würde mich wundern wenn jetz 2 Tage danach schon was sein sollte.dauert schließlich auch ne Zeit Befruchtung einnistung ect. Aber gut


ich denke auch das man das jetzt noch nicht sagen kann und das der ovu immer noch positiv ist könnte auch daran liegen das das ei noch gar nicht gesprungen ist sondern nur den anlauf nahm zum springen und jetzt erst der ES kommen wird


Genau. Das hcg wird ja von der plazenta gebildet jedoch auch erst nach einnistung- und die wird definitiv noch mich gewesen seh'n und wie geschrieben wurde wird wohl der es noch komm
francis0708
16541 Beiträge
24.10.2012 16:58
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von francis0708:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Na wenn der vor 2Tage erst wAr kann der ovu egg nichts anzeigen. Und das Man mit ovu ne Ss feststellen kann ist umstritten. Würde mich wundern wenn jetz 2 Tage danach schon was sein sollte.dauert schließlich auch ne Zeit Befruchtung einnistung ect. Aber gut


ich denke auch das man das jetzt noch nicht sagen kann und das der ovu immer noch positiv ist könnte auch daran liegen das das ei noch gar nicht gesprungen ist sondern nur den anlauf nahm zum springen und jetzt erst der ES kommen wird


Genau. Das hcg wird ja von der plazenta gebildet jedoch auch erst nach einnistung- und die wird definitiv noch mich gewesen seh'n und wie geschrieben wurde wird wohl der es noch komm


unterschreib ich so
jaje
3203 Beiträge
24.10.2012 17:11
Sehe ich auch so! mit Ovus orakeln würde ich auch nie. ich wundere mich nur über die Dauer der pos. Ovus.

Ich meinte das es evtl . schnaggelt, da wir ungeschützen Verkehr hatten und mein Es jetzt sein müsste.
francis0708
16541 Beiträge
24.10.2012 17:13
Zitat von jaje:

Sehe ich auch so! mit Ovus orakeln würde ich auch nie. ich wundere mich nur über die Dauer der pos. Ovus.

Ich meinte das es evtl . schnaggelt, da wir ungeschützen Verkehr hatten und mein Es jetzt sein müsste.



wie gesagt vielleicht war beim ersten positiven ovu noch kein eisprung manchmal nehmen die nur anlauf springen dann aber doch nicht hatte ich auch schon und springt dann erst viel später und dann steigt der lh-wert ja wieder an
jaje
3203 Beiträge
24.10.2012 17:18
Zitat von francis0708:

Zitat von jaje:

Sehe ich auch so! mit Ovus orakeln würde ich auch nie. ich wundere mich nur über die Dauer der pos. Ovus.

Ich meinte das es evtl . schnaggelt, da wir ungeschützen Verkehr hatten und mein Es jetzt sein müsste.



wie gesagt vielleicht war beim ersten positiven ovu noch kein eisprung manchmal nehmen die nur anlauf springen dann aber doch nicht hatte ich auch schon und springt dann erst viel später und dann steigt der lh-wert ja wieder an


Jup. gestern hatte ich nen üblen Mittelschmerz.wahrscheinlich wird der Ovu morgen dann schwächer sein.
jaje
3203 Beiträge
24.10.2012 17:22
Hey biibi26, du hast doch schon unseren Septemberbabys 2011 Thread geführt

Viell. bringst du ja diesmal wieder Glück!!
francis0708
16541 Beiträge
24.10.2012 17:22
Zitat von jaje:

Zitat von francis0708:

Zitat von jaje:

Sehe ich auch so! mit Ovus orakeln würde ich auch nie. ich wundere mich nur über die Dauer der pos. Ovus.

Ich meinte das es evtl . schnaggelt, da wir ungeschützen Verkehr hatten und mein Es jetzt sein müsste.



wie gesagt vielleicht war beim ersten positiven ovu noch kein eisprung manchmal nehmen die nur anlauf springen dann aber doch nicht hatte ich auch schon und springt dann erst viel später und dann steigt der lh-wert ja wieder an


Jup. gestern hatte ich nen üblen Mittelschmerz.wahrscheinlich wird der Ovu morgen dann schwächer sein.


das kann sein und dann weist du auch das der ES später war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt