Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
07.03.2013 12:38
Zitat von leomam:

Glückwunch denen die ein outing hatten
wie gehts euch so??
zum thema sonnenschein bei uns ist alles.bewölkt
Sagt mal an die schon mamis macht ihr alle nochmal einen.gvk?


meiner ist am 24.04 habe endlich eine nette Hebamme gefunden die andere hat sich nicht mehr gemeldet.

07.03.2013 12:43
Meiner fängt irgendwann Mitte/Ende Mai an. Aber ab dem 28.3. habe ich Schwangeren-Yoga
07.03.2013 12:45
Zitat von Dani616:

das verrat ich erst wenn ich den namen vollständig habe

Klar mach dasn.
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2013 12:49
Zitat von Dani616:

Ich bin wieder daaaa
*
Also Baby geht es super gut.. Köpfchen is super entwickelt und alles sonst auch ok..
400g schwer und 25cm groß
*


*
aso und es ist wie ich erwartet habe ein Junge und ehrlich ich bin total glücklich


Danke Dani
oh wie schön und tolle Bilder
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2013 12:50
Tinelo: Hoffe dass der Schwindel bei dir schnell vergeht, hab es leicht und ab und zu und das is schon nervig und nicht toll... alles gute beim Arzt
Tinni2013
3007 Beiträge
07.03.2013 12:51
Zitat von tinelo21:

Zitat von leomam:

Glückwunch denen die ein outing hatten
wie gehts euch so??
zum thema sonnenschein bei uns ist alles.bewölkt
Sagt mal an die schon mamis macht ihr alle nochmal einen.gvk?


meiner ist am 24.04 habe endlich eine nette Hebamme gefunden die andere hat sich nicht mehr gemeldet.



Wir machen einen allerdings an einem kompletten Wochenende so einen Partner Kurs er ist im Juni ich freu mich schon drauf wobei ich es recht spät finde hätte das gerne schon eher gemacht aber egal wichtig war mir das mein Mann dabei sein kann
07.03.2013 12:56
Zitat von twenty-8:

Tinelo: Hoffe dass der Schwindel bei dir schnell vergeht, hab es leicht und ab und zu und das is schon nervig und nicht toll... alles gute beim Arzt


ja im momant gehts mir ja gut aber am dienstag war das heftig es hat sich alles gedreht und gewackelt mal schauen was raus kommt

zum tema kurs: 24.04 ist der erste Kurs und dan 2 mal mit Partner und 4 mal ohne bin mal gespannt war echt schwer eine Hebi zu finden die meisten fragten mich nach dem GB und als ich dan sagte im Juli sind die meisten im Urlaub wegen dem Wochenbett für mehr wollte ich keine Hebi
Honeyflower
2214 Beiträge
07.03.2013 13:04
@ Dani
Glückwunsch zum Outing und auch zum Ww!
Wie lange hast du denn da gelegen?
"Wenn der Name vollständig ist"... mmhh.... klingt ja stark danach, dass es ein Doppelname oder mind. ein Zweitname geben soll.

Morgen hab ich endlich Termin! Oh maaan, wie soll ich den Tag nur rumkriegen und schlafen kann ich die Nacht sicher auch nicht.
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2013 13:06
Zitat von Honeyflower:

@ Dani
Glückwunsch zum Outing und auch zum Ww!
Wie lange hast du denn da gelegen?
"Wenn der Name vollständig ist"... mmhh.... klingt ja stark danach, dass es ein Doppelname oder mind. ein Zweitname geben soll.

Morgen hab ich endlich Termin! Oh maaan, wie soll ich den Tag nur rumkriegen und schlafen kann ich die Nacht sicher auch nicht.


also ich war insgesammt 45 minunten dadrin mit warten ... also vilt 15 min lag ich auf der liege ..... ja sollen 3 namen werden 2 stehn schon
leomam
147 Beiträge
07.03.2013 13:20
Mh.. Weil ich war am überlegen ob ich nochmal einen mache oder nicht hab meinen ersten ja vor etwas weniger als zwei jahren belegt... Und bin mir sicher so weit alles noch zu wissen der gvk ist bei uns unabhängig von der wochenbett betreung dafür hab ih meine alte hebi quch schon wieder...
Oh drei namen... Ist auch selten...
Wir sind etwas am überlegen mein mann gindet lilly ganz toll ansich finde ich ihn auch ganz schön aber ob ich meime tohter so nennnen möchte weiß ich noch nicht recht... Mh... Schwierig schwierig...
07.03.2013 13:29
Also es wird bei uns defintiv KEIN Name von dieser Liste. Also Luca, Mia, Sophie oder so. Er wird nordisch sein. Und nur ein Name, kein Doppelname.
Ipunkt89
576 Beiträge
07.03.2013 13:30
Zitat von Dani616:

Ich bin wieder daaaa
*
Also Baby geht es super gut.. Köpfchen is super entwickelt und alles sonst auch ok..
400g schwer und 25cm groß
*


*
aso und es ist wie ich erwartet habe ein Junge und ehrlich ich bin total glücklich

Oh cool das freut mich für dich dass du endlich weißt was es wird!!!Hihi dann hast du bald 5 Jungs oder? Und mit den Klamotten hast du dann auch keine Probleme!Sehr praktisch auf jeden fall
Dani616
17257 Beiträge
07.03.2013 13:35
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Dani616:

Ich bin wieder daaaa
*
Also Baby geht es super gut.. Köpfchen is super entwickelt und alles sonst auch ok..
400g schwer und 25cm groß
*


*
aso und es ist wie ich erwartet habe ein Junge und ehrlich ich bin total glücklich

Oh cool das freut mich für dich dass du endlich weißt was es wird!!!Hihi dann hast du bald 5 Jungs oder? Und mit den Klamotten hast du dann auch keine Probleme!Sehr praktisch auf jeden fall


ja 5 jungs... hammer oder??? aber nach Devin hatte ich echt alle klamotten rausgehaun.. das heißt nu werden neue geolt fürs letze
*
*
bei uns wirds auch kein alltäglicher name.. mag ich nich =)
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.03.2013 14:27
@dani
glückwunsch zum outing!!

@tinelo
bin gespannt was deine FA sagt. gib gleich bescheid, daumen sind gedrückt!

@GV kurs
nee mach keinen. hab beim zweiten schon keinen gemacht. aber ich fang ab dem 14.3. mit ss schwimmen an. freu mich drauf, allerdings fängt der erst um 20:55 an!! find das voll spät, bin doch so ne schlafmütze momentan wieder

@häkeln
kann das jemand?? ich lauf bald amok
Tinni2013
3007 Beiträge
07.03.2013 15:07
Zitat von Mama-Eule:

@dani
glückwunsch zum outing!!

@tinelo
bin gespannt was deine FA sagt. gib gleich bescheid, daumen sind gedrückt!

@GV kurs
nee mach keinen. hab beim zweiten schon keinen gemacht. aber ich fang ab dem 14.3. mit ss schwimmen an. freu mich drauf, allerdings fängt der erst um 20:55 an!! find das voll spät, bin doch so ne schlafmütze momentan wieder

@häkeln
kann das jemand?? ich lauf bald amok


Ich könnte jeden Dienstag zum ss schwimmen aber meine blöden komplexe machen mir einen Strich durch die Rechnung für meinen Rücken wär das bestimmt Gold Wert aber ich hab auch Bedenken wegen meiner Blase da die sich ja ständig entzündet ach ist doch doof aber am Montag fahre ich endlich in den Urlaub für eine Woche an die Nordsee mit meinem Schatz ich freu mich schon sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt