Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-Krümel 2015 machen sich auf den Weg Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

23.09.2014 22:33
Hallöchen

Dann bin ich wohl mal die erste, die Den Entkugelungsthread für den Juni aufmacht...
Ich möchte mich gerne mit euch über die typischen Wehwehchen, Freuden, Sorgen, Glücksmomente usw. der Schwangerschaft austauschen!

Kurz zu mir:
Ich bin 29, verheiratet, bereits Mama einer fast zweijährigen Tochter und nach gut einem halben Jahr hibbeln wieder schwanger. Ich habe am Wochenende positiv getestet und da mein ES ziemlich genau am 9.9. war, müsste mein ET Anfang Juni sein Den nächsten FA-Termin habe ich am 13.10.

Nun drücken wir natürlich ganz feste die Daumen, dass sich der Bauchzwerg schön festhält und fleißig wächst!

Und los gehts! Jetzt seid ihr dran!
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.09.2014 22:36
Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber es gibt schon einen Juni´15 Thread, der auch aktiv ist...
23.09.2014 22:39
Zitat von Kibazwerg:

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber es gibt schon einen Juni´15 Thread, der auch aktiv ist...


Och Menno, wieso hab ich ihn dann nicht gefunden? Bin anscheinend unfähig
23.09.2014 22:42
Zitat von Pingi:

Zitat von Kibazwerg:

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber es gibt schon einen Juni´15 Thread, der auch aktiv ist...


Och Menno, wieso hab ich ihn dann nicht gefunden? Bin anscheinend unfähig


Hab ihn gefunden
Na dann verkrümel ich mich halt mal da hin ...
Danke für den Hinweis
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.09.2014 22:53
Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

Zitat von Kibazwerg:

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber es gibt schon einen Juni´15 Thread, der auch aktiv ist...


Och Menno, wieso hab ich ihn dann nicht gefunden? Bin anscheinend unfähig


Hab ihn gefunden
Na dann verkrümel ich mich halt mal da hin ...
Danke für den Hinweis

Kein Problem-dachte nur bevor Du hier auf die anderen wartest und die schon fleißig schreiben Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS-Ich bin eine Juni 2011 Mama...
23.09.2014 23:03
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Pingi:

Zitat von Pingi:

Zitat von Kibazwerg:

Ich möchte Dich nicht enttäuschen, aber es gibt schon einen Juni´15 Thread, der auch aktiv ist...


Och Menno, wieso hab ich ihn dann nicht gefunden? Bin anscheinend unfähig


Hab ihn gefunden
Na dann verkrümel ich mich halt mal da hin ...
Danke für den Hinweis

Kein Problem-dachte nur bevor Du hier auf die anderen wartest und die schon fleißig schreiben Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur SS-Ich bin eine Juni 2011 Mama...


Danke danke!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt