Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 22:14
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912

Oh der ist echt hart
Aber im Prinzip ist wohl der Ergo gut - nur leider noch nicht für Emma. War bei den Tragemamis grade Thema, dass der Neugeboreneneinsatz nicht geeignet sein soll
wieso soll der nicht so toll sein.lese da nicht immer so rege mit

Oh ich weiß es nicht mehr so genau. Aber halt auch mit Überspreizung und fehlender Anhockstellung. Wenn Emma älter ist, soll er toll sein.

dann eher der bondo???
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 22:25
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912

Oh der ist echt hart
Aber im Prinzip ist wohl der Ergo gut - nur leider noch nicht für Emma. War bei den Tragemamis grade Thema, dass der Neugeboreneneinsatz nicht geeignet sein soll
wieso soll der nicht so toll sein.lese da nicht immer so rege mit

Oh ich weiß es nicht mehr so genau. Aber halt auch mit Überspreizung und fehlender Anhockstellung. Wenn Emma älter ist, soll er toll sein.

dann eher der bondo???

Ja für jetzt definitiv. Oder so ein Mai Tai, die sehen auch bequem aus.
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 22:30
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

schau mal findus,den habe ich gefunden.
die farbe ist so geil,aber ich glaub mein mann zeigt mir nen vogel
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/er go-baby-carrier-sondermodell-heartrose-rosa-in-ovp -wie-neu/33392912

Oh der ist echt hart
Aber im Prinzip ist wohl der Ergo gut - nur leider noch nicht für Emma. War bei den Tragemamis grade Thema, dass der Neugeboreneneinsatz nicht geeignet sein soll
wieso soll der nicht so toll sein.lese da nicht immer so rege mit

Oh ich weiß es nicht mehr so genau. Aber halt auch mit Überspreizung und fehlender Anhockstellung. Wenn Emma älter ist, soll er toll sein.

dann eher der bondo???

Ja für jetzt definitiv. Oder so ein Mai Tai, die sehen auch bequem aus.

habe eben mal testberichte gelesen über den ergo,er ist ab nach dem 5monat.aber mir für die paar wochen noch ein bondo holen ist auch quatsch.
ach man,was mach ich denn nun?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
08.09.2011 23:08
Hast Du mal geschaut, was gebrauchte Bondos bringen?

Vielleicht kriegst Du den ja wieder zu nem guten Kurs verkauft wenn der Ergo passt, weil bis "ende 5ter Monat" ist ja noch viel Zeit...
Jani85
27577 Beiträge
09.09.2011 06:22
Flo: Ich glaub es geht da beim Ergo auch um die größe vom Kind, kann also auch sein dass es länger dauert bis Emma in den rein passt weil sie ja eher klein ist. Und den Bondo könntest du ja auch lang nutzen.
Aber entscheiden muss am Ende du Wir kaufen uns auch nen Ergo wenn Jakob größer ist. Hab mal gelesen ab größe74 oder wenn sie sitzen können.
esy88
16954 Beiträge
09.09.2011 07:00
guten morgen die nacht war gut
hatte gestern 1 löffel mehr reingegeben

sie schlief von 18 uhr bis 3 und dann nochmal bis 6
09.09.2011 08:19
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen
.
Meine Nacht verlief ein kleines wenig anders als "geplant". Ich wollte nur noch die nächste Flasche abwarten und habe mich solange aufs Sofa gelegt und TV geguckt (bin eingeschlafen..). Promt hält der Kleine keine 5, sondern 7 Std. durch. Naja ich habe ihm dann um 2 ne Buddel gegeben und mich danach einen Moment ins Badezimmer gesetzt (gegenüber vom Kinderzimmer). Er war dabei sich "wach zu strampeln", hab ihn mir geschnappt und bin mit ihm ins Schlafzimmer... Haben dann bis 8.00 da geschlafen
09.09.2011 08:20
Hier hat nicht zufällig jemand Interesse an einer GG&L-Tasche?
Ich werde am We ein paar bei ebay einstellen.
09.09.2011 08:47
Zitat von Jenni82:

Hier hat nicht zufällig jemand Interesse an einer GG&L-Tasche?
Ich werde am We ein paar bei ebay einstellen.

ICH vielleicht...kannst ja nachher ein paar mitbringen !
Jade85
4769 Beiträge
09.09.2011 08:48
Zitat von Jenni82:

Hier hat nicht zufällig jemand Interesse an einer GG&L-Tasche?
Ich werde am We ein paar bei ebay einstellen.


ICH ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was denn für welche und was sollen sie kosten?????????*aufgeregtbin*
Jani85
27577 Beiträge
09.09.2011 08:55
Jezt muss ich mich als total unwissend outen:
Was ist denn eine GG&L Tasche??
Jade85
4769 Beiträge
09.09.2011 09:00
SO *hust Guten Morgen erstmal Bei Handtaschen setzt mein Verstand aus
*
Ich hoff euch allen geht es gut??Sorry daß ich die letzten tage wieder so abstinent war,aber irgendwie bin ich nicht dzau gekommen.Kita und Schule hat wieder angefangen und ich musste noch einiges besorgen und mit der großen für die Schule arbeiten etc ... die WOche waren wir auch im Kino in Lillifee Mann war das langweilig ABer hab mic die ganze Zeit mit meiner Freundin unterhalten,von daher gings und die Hauptsache ist ja es hat den Kindern gefallen So lang war ich ja bisher noch nie von Maja getrennt,war schon komisch Aber sie war ja beim Papa und da geht´s ihr ja gut Ansonsten ist alles ok bei uns!Wir haben gestern nun aufgestockt,was die Milch angeht.Meine kleine Raupe Nimmersatt ist nun bei 200ml angekommen *schnief das geht alles so schnell Sie wird von Tag zu Tag fitter,versucht sich auf ihrer Krabbeldecke ständig auf den Bauch zu drehen und schafft es auch schon öfter mit der Hand an die rassel zu schlagen Aber sie ist einfach nur so süß und ich könnte sie Stunden beobachten In 10 Tagen ist U4 ... mir grauts vor der Impfung
Hatte heut übrigens wieder Wiegetag und hab schon wieder fast 2 kg abgenommen diese Woche Insgesamt sind es jetzt knapp 10 kg (also von dem Gewicht VOR der Schwangerschaft,die Zunahme hab ich schon länger wieder weg) In dem Bereich wo ich jetz bin,war ich schon lang nimmer Freu mich voll!
*
Und wie geht´s euch??Hab beim überfleigen der 300 Beiträge wieder so viele süße Bildchen gesehen Hier sind doch einige aus NRW auch oder?Habt ihr gestern Abend das Beben gemerkt??
Jade85
4769 Beiträge
09.09.2011 09:02
Zitat von Jani85:

Jezt muss ich mich als total unwissend outen:
Was ist denn eine GG&L Tasche??


So ne Designer Marke Abkürzung für George,Gina & Lucy .... musst mal googlen,die haben soooo tolle Taschen *schwärm ... meine absoluten Favoriten!!
findus2010
9047 Beiträge
09.09.2011 09:04
Zitat von Jani85:

Jezt muss ich mich als total unwissend outen:
Was ist denn eine GG&L Tasche??

ich schließ mich mal an...
09.09.2011 09:27
ich hoffe, dass ich keinen ärger bekomme, wenn ich die hier kurz zeige...

hier muss ich den karabiner noch suchen...

sweet sushi

little sushi

sweet sally

almost saturday

Lafestyle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt