Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
24.01.2013 21:01
huhuuu jilana!

erst mal alles liebe zum outing

der rest hört sich nicht so rosig an aber so schwer es vllt gerade fällt, versuch positiv zu denken.
gerinnungsstörung ist kacke aber die hättest leider auch ohne wurm und es ist gut, dass es jetzt festgestellt wurde, denn jetzt kann man handeln..

der rest steht noch gar nicht fest....

wie sehen das die ärzte überhaupt mit dem gebärmutterhals?

ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird!

lula21
1374 Beiträge
24.01.2013 21:02
Zitat von girli:

✯✯✯ Die Juni Mama's 2013 ✯✯✯


girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden * ET 2. Juni. 2013

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * Name ° bleibt Geheim * ET 4. Juni. 2013

Krümelmonster2011 * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 6. Juni. 2013

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * bleibt ein Ü-Ei * Name ° bleibt Geheim *
ET 6. Juni. 2013

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET 6. Juni. 2013

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Name ° Leonie * ET 7. Juni. 2013

Aura * 27 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden, bleibt geheim * ET 8. Juni. 2013

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2013

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2013

würmeli * 26 Jahre * Tendenz Bub * Name * ET 12. Juni. 2013

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2013

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2013

jilana * 19 Jahre * Outing * Name * ET 18. Juni. 2013

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 20. Juni. 2013

Kassandra_85
* 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2013

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2013

lula21 * 24 Jahre * Outing * Luina Sophie / Bubname * ET 30. Juni. 2013



... und hier lang geht es zu unserem Bilderthread ...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

__________________________________________________ ___
BITTE Alter, Outing und Name falls vorhanden und ET
per PN an Mona_mia oder girli ...

[color=#F30094]liste wartet auf den aktuellen stand.. jilana...



Bin ja die letzte sehe ich gerade
und haben immer noch kein schönen Jungennamen [/color]
girli
6265 Beiträge
24.01.2013 21:17


✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯


girli * 25 Jahre * Outing * Name ° Vorhanden * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Krümelmonster2011 * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * ein Ü-Ei * bleibt Geheim *
ET o6. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * Outing * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * Tendenz Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Name * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Kassandra_85
* 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * Outing * Luina Sophie / Bubname * ET 3o. Juni. 2o13





...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...


girli
6265 Beiträge
24.01.2013 21:19
tut mir leid das dein fa termin nicht so dolle war jilana
lass dich mal drücken....

werde morgen mehr drauf eingehen... bin jetzt erstmal weg für heute...
muss ja um 7uhr raus wegen fa termin... also bis morgen
schlaft guti...<3
Marie1702
1499 Beiträge
24.01.2013 21:49
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben!

Mein FA-Besuch ist leider nicht so gut verlaufen, wie gewünscht. Dem Baby geht es soweit gut. Ist 21cm groß und wiegt ca. 380 Gramm. UND: Es wird ein Junge !

Jedoch bin ich auch ziemlich fertig. Letzte Woche war ich ja zum Blutgerinnungstest da (sollte ich machen, da mein Vater im Alter von 42 Jahren an einer Hirnblutung gestorben ist, seine Mutter auch eine Gerinnungsstörung hat und und und...)
Heute bekam ich das Ergebnis. Leider sehr negativ ausgefallen. Ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung Diese muss nun alle 6 Wochen kontrolliert werden (auch nach der SS), nach der Geburt werde ich 6 Wochen lang mich selbst spritzen müssen und danach weiterhin wahrscheinlich auch, je nachdem, wie die Blutwerte dann sind. Ansonsten muss ich Tabletten nehmen und werde ewig diese Kompressionsstrümpfe tragen müssen. Mein Schlaganfalls-, Herzinfarkts- und Thrombosenrisiko ist nun natürlich seeeehr stark erhöht.
Habe nun auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, da es sein kann, dass auch mein Baby durch die Gerinnungsstörung unterversorgt wird
Das ist aber noch nicht alles. Ich hatte wieder Eiweiß im Urin, viel zu viel. Außerdem diese Kopfschmerzen, die seit Wochen nie richtig weggehen, auch wenn ich schlafe, viel trinke... die Ärztin hat starken Verdacht auf eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung). Montag bekomme ich das Ergebnis der Blutuntersuchung.
Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug: Mein Gebärmutterhals hat sich bereits um ca. 0,7cm verkürzt. Innerhalb von 2 Wochen. Vor 2 Wochen war er noch bei 4 cm, heute nur noch bei ca. 3,2 .
Das ist natürlich schlecht, ich bin gerade mal bei 19+2 - habe in einer Woche nun schon den nächsten Termin und wenn der Gebärmutterhlas weiter zurück geht muss ich ins Krankenhaus.

Ich bin wirklich am Ende. Ich habe doch so lange gehibbelt, und nun läuft alles schief. Ich habe so Angst mein Baby zu verlieren. So viele negative Nachrichten auf einmal...



Oh man Jilana das alles tut mir sooo leid für dich/euch...

ich bin in Gedanken bei euch und drücke dir ganz ganz doll die Daumen das nächste Woche positive nachrichten kommen
sheyla1980
1516 Beiträge
24.01.2013 22:32
Zitat von jilana:

Hallo ihr Lieben!

Mein FA-Besuch ist leider nicht so gut verlaufen, wie gewünscht. Dem Baby geht es soweit gut. Ist 21cm groß und wiegt ca. 380 Gramm. UND: Es wird ein Junge !

Jedoch bin ich auch ziemlich fertig. Letzte Woche war ich ja zum Blutgerinnungstest da (sollte ich machen, da mein Vater im Alter von 42 Jahren an einer Hirnblutung gestorben ist, seine Mutter auch eine Gerinnungsstörung hat und und und...)
Heute bekam ich das Ergebnis. Leider sehr negativ ausgefallen. Ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung Diese muss nun alle 6 Wochen kontrolliert werden (auch nach der SS), nach der Geburt werde ich 6 Wochen lang mich selbst spritzen müssen und danach weiterhin wahrscheinlich auch, je nachdem, wie die Blutwerte dann sind. Ansonsten muss ich Tabletten nehmen und werde ewig diese Kompressionsstrümpfe tragen müssen. Mein Schlaganfalls-, Herzinfarkts- und Thrombosenrisiko ist nun natürlich seeeehr stark erhöht.
Habe nun auch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, da es sein kann, dass auch mein Baby durch die Gerinnungsstörung unterversorgt wird
Das ist aber noch nicht alles. Ich hatte wieder Eiweiß im Urin, viel zu viel. Außerdem diese Kopfschmerzen, die seit Wochen nie richtig weggehen, auch wenn ich schlafe, viel trinke... die Ärztin hat starken Verdacht auf eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung). Montag bekomme ich das Ergebnis der Blutuntersuchung.
Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug: Mein Gebärmutterhals hat sich bereits um ca. 0,7cm verkürzt. Innerhalb von 2 Wochen. Vor 2 Wochen war er noch bei 4 cm, heute nur noch bei ca. 3,2 .
Das ist natürlich schlecht, ich bin gerade mal bei 19+2 - habe in einer Woche nun schon den nächsten Termin und wenn der Gebärmutterhlas weiter zurück geht muss ich ins Krankenhaus.

Ich bin wirklich am Ende. Ich habe doch so lange gehibbelt, und nun läuft alles schief. Ich habe so Angst mein Baby zu verlieren. So viele negative Nachrichten auf einmal...


Oh nein Jilana, das tut mir sehr, sehr leid für dich

Zum GM-Hals kann ich dir sagen, das ist halb so wild. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch plötzlich einen GM-Hals von 3,1 glaub war das und dann beim zweiten messen 2,irgend was. Da hab ich sogar noch gearbeitet. Hab dann ein bisschen langsamer gemacht und siehe da, er war noch über 3 cm. Solange der über 3 ist, ist alles in Ordnung. AUsserdem variieren die Ergebnisse doch immer sehr. Man muss nur etwas weiter draussen oder drinnen messen schon haste einen Spielraum von ein paar Millimetern.
Das mit der Gerinnungsstörung ist natürlich keine schöne Diagnose. Aber seh es so, es wurde fest gestellt nun kann man dich dem entsprechend therapieren und du weisst wie du dich in gewissen Situationen verhalten musst.

Ich drücke dir sehr, sehr die Daumen dass sich der Gestoseverdacht nicht bestätigt. Noch ist alles offen. Wann bekommst du denn am Montag deinen Termin?

Für die FD drücke ich dir natürlich auch die Daumen, dass es dem kleinen Bubi gut geht. Glückwunsch noch dazu

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und Kopf hoch, es wird alles gut gehen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.01.2013 22:46
Jilana mensch du arme!

Zum Glück hast du einen guten FA der das alles so früh rausgefunden hat!

Hast du auch hohen Blutdruck?

Das mit der gerinnungstörung bekommen die Spezialisten sicher gut hin.
Mit deinem Vater tut mir sehr leid!

Glückwunsch zum jungen outing freu dich an dem positiven Sachen.

Wegen dem Gbmh versuche etwas langsamer zu machen bis zum nächsten Termin. Nicht so viel laufen und heben.
Bei liegen vielleicht etwas unter den Po legen das Druck weg genommen wird.
Aura
618 Beiträge
25.01.2013 10:50
Jilana, ich hab ja schon im anderen Thread zu deinem Termin etc. was geschreiben. .. Du arme. Gestose ist offenbar eine durch Stress und tw. nicht optimale Ernährung ausgelöste Krankheit in der Schwangerschaft... so habe ich es bisher jedenfalls imer gelesen....
Du wirst das schon alles in den Griff bekommen und im Sommer ein gesundes Babylein im Arm halten

Wegen Sport: Also es gibt spezielle Rückenübungen und Gymnastik. Da sind gerade Pysiotherapeuten oft besser informiert als mancher Arzt. Mein Freund hat eine ziemlich üble chronische Rückenkrankheit mit Versteifung, Entzündungen und Schmerzen, er muss auch wöchentlich Medikamente und teilweise Kortison nehmen. Und wenn er keine Gymnastik / keine Übungen / Krafttraining mehr machen würde, würde alles noch viel schlimmer. Von daher bin ich aus meiner uns seiner Erfahrung heraus immer etwas skeptisch wenn jemand sagt, Sport ginge nicht. Man muss nur das richtige finden und evt. medikamentös richtig eingestellt sein.

Wegen Akupunktur: Verstehe ich auch nicht, warum das wegen der Schwangerschaft nicht mehr gehen sollte Was für Gründe sprechen dagegen?
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 11:06
huhu Ladys..

bin wieder vom FA da....
alles supi.. top entwickelt alles so wie es sein soll...
Flummi hat ca. 100g zugenommen...
also insgesamt 400g und ist ca. 28cm groß
eine Tendenz haben wir auch bekommen (man war ich happy endlich ne tendenz zu bekommen ) wurde ja auch mal zeit......
wenn es so bleibt wird es ein Mädl <3 ...

lass mich aber auf Montag nochmal überraschen vielleicht so man was deutlicher... habe mir heute ein 3D termin machen lassen den habe ich dann montag die woche darauf habe ich feindiagnostik und darauf habe ich wieder fa also schwub die wb 3 wochen rum.. und zwischendurch lasse ich noch den zuckertest machen beim hausarzt... mal gucken muss noch anrufen...

das wars schon kurz und knapp

die mamis die 3D machen lassen oder schon gemacht haben was habt ihr bezahlt???
Marie1702
1499 Beiträge
25.01.2013 11:13
Zitat von girli:

huhu Ladys..

bin wieder vom FA da....
alles supi.. top entwickelt alles so wie es sein soll...
Flummi hat ca. 100g zugenommen...
also insgesamt 400g und ist ca. 28cm groß
eine Tendenz haben wir auch bekommen (man war ich happy endlich ne tendenz zu bekommen ) wurde ja auch mal zeit......
wenn es so bleibt wird es ein Mädl <3 ...

lass mich aber auf Montag nochmal überraschen vielleicht so man was deutlicher... habe mir heute ein 3D termin machen lassen den habe ich dann montag die woche darauf habe ich feindiagnostik und darauf habe ich wieder fa also schwub die wb 3 wochen rum.. und zwischendurch lasse ich noch den zuckertest machen beim hausarzt... mal gucken muss noch anrufen...

das wars schon kurz und knapp

die mamis die 3D machen lassen oder schon gemacht haben was habt ihr bezahlt???


uiiiiii toll endlich mal ne Tendenz ))
dann drück ich mal fleissig die Daumen das es so bleibt und sie sich Montag mal richtig zeigt

bei meinem FA kostet der 3D ca 70 Euro laut Tabelle von ihm
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 11:17
für einmal 3D
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 11:22


✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯


girli * 25 Jahre * 70% ein Mädl * Marie / Erwin * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Krümelmonster2011 * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

Nils0908 (Sünje) * 28 Jahre * ein Ü-Ei * bleibt Geheim *
ET o6. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * Outing * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * Outing * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * Tendenz Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * Outing * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Name * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Kassandra_85
* 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Name * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * Outing * Luina Sophie / Bubname * ET 3o. Juni. 2o13





...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread

__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...


Marie1702
1499 Beiträge
25.01.2013 11:25
Zitat von girli:

für einmal 3D


wieviele Bilder das dann insgesamt sind weiss ich nicht
ich weiss das es dazu ne CD oder nen Speicherstick gibt
25.01.2013 11:27
Meiner will 50€ haben für 1x 3D...
Wieso was hast du denn gezahlt?
Mona_mia
734 Beiträge
25.01.2013 11:44
ich habe 30€ bezahlt und bekomme somit immer 3D, alle Bilder und Videos werden dann auf ner CD gespeichert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt