Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
lula21
1374 Beiträge
30.01.2013 10:48
Also Mädels

Ich hatte euch sicher schon erzählt das ich letzte woche bei meiner Freundin war als auch ihre Hebi da war oder ?

naja jedenfalls habe ich sie gerade angerufen weil sie in meinen Augen die PERFEKTE Hebamme ist
nun haben wa am 14.2.13 um 10 nen termin ausgemacht bei mir

das wird ne woche
11.2.13 hat die große Fasching wo ich das Kostüm jetzt noch nähen werde , 13.2.13 Organsono , 14.2.13 kommt die Hebi und am 15.2.13 grosse Us - Untersuchung ich freu mich auf die woche und am 13.2.13 kommt sogar mein Mann mit
HH1987
1025 Beiträge
30.01.2013 11:04
Zitat von girli:

Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

jaa
also von meinen mann her mecker ich zu viel
da ich ja tag täglich was zu meckern habe etc


hihi das kommt mir leicht bekannt vor




jajjjaaaa finde das genial sobald ich am nörgeln bin und meckern geht es mir blendend..

und was liegt heute noch an??

also wenn ich heute noch was mache werde dann die tapete abreißen und mehr nicht..


heute liegt nix besonderes an bloss so das alltägliche sauber machen einkaufen duschen
HH1987
1025 Beiträge
30.01.2013 11:09
Zitat von lula21:

Also Mädels

Ich hatte euch sicher schon erzählt das ich letzte woche bei meiner Freundin war als auch ihre Hebi da war oder ?

naja jedenfalls habe ich sie gerade angerufen weil sie in meinen Augen die PERFEKTE Hebamme ist
nun haben wa am 14.2.13 um 10 nen termin ausgemacht bei mir

das wird ne woche
11.2.13 hat die große Fasching wo ich das Kostüm jetzt noch nähen werde , 13.2.13 Organsono , 14.2.13 kommt die Hebi und am 15.2.13 grosse Us - Untersuchung ich freu mich auf die woche und am 13.2.13 kommt sogar mein Mann mit


oh auf die Woche würde ich mich an deiner Stelle auch freuen!
Ich hab am 12.02 wieder fa Termin aba kein us essenden sie macht. ihn extra ich hoffe es
lula21
1374 Beiträge
30.01.2013 11:13
Zitat von HH1987:

Zitat von lula21:

Also Mädels

Ich hatte euch sicher schon erzählt das ich letzte woche bei meiner Freundin war als auch ihre Hebi da war oder ?

naja jedenfalls habe ich sie gerade angerufen weil sie in meinen Augen die PERFEKTE Hebamme ist
nun haben wa am 14.2.13 um 10 nen termin ausgemacht bei mir

das wird ne woche
11.2.13 hat die große Fasching wo ich das Kostüm jetzt noch nähen werde , 13.2.13 Organsono , 14.2.13 kommt die Hebi und am 15.2.13 grosse Us - Untersuchung ich freu mich auf die woche und am 13.2.13 kommt sogar mein Mann mit


oh auf die Woche würde ich mich an deiner Stelle auch freuen!
Ich hab am 12.02 wieder fa Termin aba kein us essenden sie macht. ihn extra ich hoffe es


ich habe bei jeder untersuchung us .... wenn ich die großen nicht habe dann schaut sie trotzdem aufs herzchen
HH1987
1025 Beiträge
30.01.2013 11:27
Zitat von lula21:

Zitat von HH1987:

Zitat von lula21:

Also Mädels

Ich hatte euch sicher schon erzählt das ich letzte woche bei meiner Freundin war als auch ihre Hebi da war oder ?

naja jedenfalls habe ich sie gerade angerufen weil sie in meinen Augen die PERFEKTE Hebamme ist
nun haben wa am 14.2.13 um 10 nen termin ausgemacht bei mir

das wird ne woche
11.2.13 hat die große Fasching wo ich das Kostüm jetzt noch nähen werde , 13.2.13 Organsono , 14.2.13 kommt die Hebi und am 15.2.13 grosse Us - Untersuchung ich freu mich auf die woche und am 13.2.13 kommt sogar mein Mann mit


oh auf die Woche würde ich mich an deiner Stelle auch freuen!
Ich hab am 12.02 wieder fa Termin aba kein us essenden sie macht. ihn extra ich hoffe es


ich habe bei jeder untersuchung us .... wenn ich die großen nicht habe dann schaut sie trotzdem aufs herzchen


ja ich hatte auch schon das sie in der 14woche wo kein us an lag auch aufs Herzchen geschaut vllt macht sie das ja diesmal auch wieder
jilana
2840 Beiträge
30.01.2013 11:33
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder
War heute beim FA, Gebärmutterhals hat sich zum Glück nicht noch weiter verkürzt. Also erstmal kein Grund mehr zur Sorge.


Ich bin heute total demotiviert, um 13:30 kommt mein Bruder zu Besuch und ich muss bis dahin noch die Bude n bisschen putzen Keine Lust...

HH1987
1025 Beiträge
30.01.2013 12:01
Zitat von jilana:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder
War heute beim FA, Gebärmutterhals hat sich zum Glück nicht noch weiter verkürzt. Also erstmal kein Grund mehr zur Sorge.


Ich bin heute total demotiviert, um 13:30 kommt mein Bruder zu Besuch und ich muss bis dahin noch die Bude n bisschen putzen Keine Lust...



schön zu lesen das es erstmal kein weiteren Grund zur Besorgnis gibt hoffen wir oda drücken wir mal die Daumen das dies auch so bleibt l.

Oh das leidige Thema sauber machen hihi ich hab auch nie Lust dazu aba was sein muss muss sein leider
lula21
1374 Beiträge
30.01.2013 13:17
De Pampers sind gerade gekommen
Würmeli
3932 Beiträge
30.01.2013 13:37
huhu!

ich kenne meine hebi schon seit ein paar jahren, hatte sie schon in der ersten ss

da fällt mir grade ein... ihc muss jetzt sofort mal anrufen und uns beim gvk anmelden
girli
6265 Beiträge
30.01.2013 16:12
dan bin ich wieder...

tapete abgerissen
nur noch minimal kleine ecke morgen richtig von der wand abkratzen und den dreck in schwarze säcke packen

bin jetzt total K-O werde nur noch essen machen und den rest des tages auf den sofa verbringen.. mein rücken sagt aua kind turnt vor sich hin <3 *verliebt*

und einen minimalen blutpunkt hatte ich vorhin am klopapier habe dann sofort aufgehört und mich hingelegt..
bis jetzt war auch nix mehr am klopapier.. gott sei dank...
und ja ich schone mich jetzt tot heute
ich male mir jetzt auf papier wie ich das zimmer einrichten möchte
Mona_mia
734 Beiträge
30.01.2013 16:40
Mädels habt ihr noch ultimative Tipps gegen Halsschmerzen inkl Husten?
Ich hab mit Salz gegurgelt - Zitrone getrunken - Bonbons gelutscht und es wird nur schlimmer. So langsam sitzt der Kopf echt zu, die Kopfschmerzen bekomm ich mit tigerbalsam in den griff aber der Rest macht einen echt verrückt
sheyla1980
1516 Beiträge
30.01.2013 17:32
Zitat von Mona_mia:

Mädels habt ihr noch ultimative Tipps gegen Halsschmerzen inkl Husten?
Ich hab mit Salz gegurgelt - Zitrone getrunken - Bonbons gelutscht und es wird nur schlimmer. So langsam sitzt der Kopf echt zu, die Kopfschmerzen bekomm ich mit tigerbalsam in den griff aber der Rest macht einen echt verrückt

Leider nein
Hatte vor drei Wochen auch übelste Halsschmerzen, die immer schlimmer wurden. Bei mir waren es Streptokokken.
Ansonsten, Husten habe ich die letzten Tage auch ganz schlimm gehabt.
Was glaub nehmen kann ist das Hustenelexir von Weleda, da gibt's noch so ein Honigding, wie es genau heißt weiß ich nicht.
Ob Manns in der Schwangerschaft nehmen darf würde ich die Apothekerin nochmal fragen.
Ich wünsche dir gute Besserung
Aura
618 Beiträge
30.01.2013 17:52
Zitat von Mona_mia:

Mädels habt ihr noch ultimative Tipps gegen Halsschmerzen inkl Husten?
Ich hab mit Salz gegurgelt - Zitrone getrunken - Bonbons gelutscht und es wird nur schlimmer. So langsam sitzt der Kopf echt zu, die Kopfschmerzen bekomm ich mit tigerbalsam in den griff aber der Rest macht einen echt verrückt


Gegen Halsschmerzen hilft eine Tasse heißer/warmer Salbeitee mit nem guten Schuss Essig und 1-2 TL Honig. Das Zeug nur gurgeln! Schmeckt geht so, aber hilft finde ich supergut.

Gegen Husten, soweit es nur so reizhusten ist, gibt es so Lutschtabletten aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt namens "Islamoos". Gibt es ohne Geschmack oder mit Geschmack (Cassis. Jammi!). Finde die helfen recht gut.

Gute Besserung
30.01.2013 17:59
Zitat von Mona_mia:

Mädels habt ihr noch ultimative Tipps gegen Halsschmerzen inkl Husten?
Ich hab mit Salz gegurgelt - Zitrone getrunken - Bonbons gelutscht und es wird nur schlimmer. So langsam sitzt der Kopf echt zu, die Kopfschmerzen bekomm ich mit tigerbalsam in den griff aber der Rest macht einen echt verrückt


oh je das hört sich aber nicht gut an!!
wenn ich halsschmerzen habe dann trinke ich viel salbei-honig-tee im schlimmsten fall gurgel ich mit abgekochtem zwiebelsud....ist zwar sau eckelig hilft aber mega gut.
und wenn die nebenhölen zu sind dann inhallier ich kamille (topf, heißes wasser, kamillenblüten oder teebeutel undhandtuch) dann gehn auch die kopfschmerzen weg...
mehr tipps kann ich dir leider nicht geben...das sind alles dinge die mir helfen.
Würmeli
3932 Beiträge
30.01.2013 18:13
Prospan darfst du nehmen. und sinupret. ansonsten erkältungsbad und paracetamol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt