Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
21.02.2013 20:58
ich bin auf hiv getestet worden..
21.02.2013 20:58
Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Kurz mal ne gaaaanz andere Frage : ich wünsche mir ja ne Wassergeburt .... Nun wurde mir gesagt man muss sich auf Hepatitis C Testen lassen ...Nun schaute ich gerade in mein Mupass und wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man auch auf alle krankheiten getestet wird ? HIV oder so .... wird ja immer blutabgenommen aber auf was gucken die da ????


ne auf hiv wirst nicht getestet, nur auf syphillis...schau mal in deinem mupass und google die abkürzungen dann siehst du auf was die testen...für hiv musst du glaub ich nen extra test machen. sonst sprech mal deinen fa an


HIV wird bei uns getestet... Automatisch. Bei dir nicht?


nein...
lula21
1374 Beiträge
21.02.2013 21:06
Zitat von sylle87:

Zitat von Mona_mia:

Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Kurz mal ne gaaaanz andere Frage : ich wünsche mir ja ne Wassergeburt .... Nun wurde mir gesagt man muss sich auf Hepatitis C Testen lassen ...Nun schaute ich gerade in mein Mupass und wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man auch auf alle krankheiten getestet wird ? HIV oder so .... wird ja immer blutabgenommen aber auf was gucken die da ????


ne auf hiv wirst nicht getestet, nur auf syphillis...schau mal in deinem mupass und google die abkürzungen dann siehst du auf was die testen...für hiv musst du glaub ich nen extra test machen. sonst sprech mal deinen fa an


HIV wird bei uns getestet... Automatisch. Bei dir nicht?


nein...


wo steht das denn ????
Marie1702
1499 Beiträge
21.02.2013 21:13
Zitat von Mona_mia:

Ach du glaubst nicht wie ich nach der ersten ss verurteilt wurde ...

Ich war ja nun mal die mit ks entbundene- nicht stillende und nach 8 Wochen wieder arbeitende Mama, die niemals ne Bindung zu ihrem Baby haben wird
Das hatte nur einer vergessen meiner Tochter zu sagen, denn noch mehr Mama Kind als Mia geht schon fast nicht mehr

Deswegen juckt mich sowas eigentlich nicht - ich finde das sollte jeder für sich entscheiden, genauso mit dem stillen. Ist mir genauso gleich!
Ich hab Respekt vor jeder Frau, die ne normale Geburt immer und immer wieder machen würde, aber ich mach mich echt jetzt schon ein


oh man solche leute lieb ich ja......

das doch deine sache watt du machst und wann du wieder arbeiten gehst...
Miriam1811
529 Beiträge
21.02.2013 21:13
im mutterpass....am anfang bei blutgruppe etc
Marie1702
1499 Beiträge
21.02.2013 21:14
Zitat von sylle87:

also wenn es möglich ist möchte ich eine normale geburt haben...ich habe auch keine angst dass der damm reißt da ich glaube ich werde so schmerzen durch die wehen haben dass ich davon vllt gar nicht viel mitbekomme....

ich habe grundsätzlich angst vor der entbindung, aber nicht weil ich angst vor den schmerzen habe oder das ich es nicht schaffen könnte, sondern eher weil ich nicht weiß was mich erwartet...also ich kann mich auf nicht einstellen oder vorbereiten und das macht mir eher angst....


die Angst hatte ich auch damals vor Marie ihrer Geburt aber glaub mir du weisst irgendwie automatisch was zu tun ist
und der rest kommt von der Hebamme usw
Marie1702
1499 Beiträge
21.02.2013 21:15
Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Kurz mal ne gaaaanz andere Frage : ich wünsche mir ja ne Wassergeburt .... Nun wurde mir gesagt man muss sich auf Hepatitis C Testen lassen ...Nun schaute ich gerade in mein Mupass und wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob man auch auf alle krankheiten getestet wird ? HIV oder so .... wird ja immer blutabgenommen aber auf was gucken die da ????


ne auf hiv wirst nicht getestet, nur auf syphillis...schau mal in deinem mupass und google die abkürzungen dann siehst du auf was die testen...für hiv musst du glaub ich nen extra test machen. sonst sprech mal deinen fa an


auf HIV wirst hier bei jeder Ss getestet das MÜSSEN die machen
21.02.2013 21:20
Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

also wenn es möglich ist möchte ich eine normale geburt haben...ich habe auch keine angst dass der damm reißt da ich glaube ich werde so schmerzen durch die wehen haben dass ich davon vllt gar nicht viel mitbekomme....

ich habe grundsätzlich angst vor der entbindung, aber nicht weil ich angst vor den schmerzen habe oder das ich es nicht schaffen könnte, sondern eher weil ich nicht weiß was mich erwartet...also ich kann mich auf nicht einstellen oder vorbereiten und das macht mir eher angst....


die Angst hatte ich auch damals vor Marie ihrer Geburt aber glaub mir du weisst irgendwie automatisch was zu tun ist
und der rest kommt von der Hebamme usw


das beruhigt mich gerade ungemein! danke!
so eine tolle antwort mir noch keiner gegeben!
21.02.2013 21:53
mädels....sind eure mäuse auch so am zappeln??

boar schon seit einer woche turnt die motte in mir rum, das ist unglaublich! und regelmäßig schluckauf hat sie....schon wieder seit ner halben stunde wackelt mein bauch das ist echt unglaublich....

ich kann auch nicht sagen wie sie liegt da sie so viel rumturnt...
Miriam1811
529 Beiträge
21.02.2013 21:56
ich spüre noch immer nix
Marie1702
1499 Beiträge
21.02.2013 22:01
das kommt noch Miri Kopf hoch

Philipp dreht vorallem abends immer voll am Rad....

gestern dacht ich der kriecht da gleich raus
21.02.2013 22:08
Zitat von Marie1702:

das kommt noch Miri Kopf hoch

Philipp dreht vorallem abends immer voll am Rad....

gestern dacht ich der kriecht da gleich raus


ja das kenn ich
besonders abends dreht die motte auch auf...es dauert manchmal ewig bis ich dann mal zum schlafen komme weil madame meint das kleine appartment zu renovieren
girli
6265 Beiträge
21.02.2013 22:12
Zitat von sylle87:

Zitat von Marie1702:

das kommt noch Miri Kopf hoch

Philipp dreht vorallem abends immer voll am Rad....

gestern dacht ich der kriecht da gleich raus


ja das kenn ich
besonders abends dreht die motte auch auf...es dauert manchmal ewig bis ich dann mal zum schlafen komme weil madame meint das kleine appartment zu renovieren


ich wurde heute derbe auf trapp gehalten denke mal das das fräulein auch nen schub hatte
wurde heute die ganze zeit angezickt
Marie1702
1499 Beiträge
21.02.2013 22:12
Zitat von sylle87:

Zitat von Marie1702:

das kommt noch Miri Kopf hoch

Philipp dreht vorallem abends immer voll am Rad....

gestern dacht ich der kriecht da gleich raus


ja das kenn ich
besonders abends dreht die motte auch auf...es dauert manchmal ewig bis ich dann mal zum schlafen komme weil madame meint das kleine appartment zu renovieren


japp genau
lula21
1374 Beiträge
21.02.2013 23:00
ich merke auch noch nichts trotz 2ter ss ....vllt mal nen ziepen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt