Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
14.12.2012 13:20
das pic ist nur etwas verkehrt rum
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.12.2012 16:09
Danke Lea
Ich hoffe so sehr das noch alles passt bei 10+6 war ja noch alles gut.
So doof das man nichts merkt.
Aber seit gestern bin ich in der 13ssw.

Miriam was ein niedliches Bild.

sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 17:57
Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Frauenarzt, weil ich mal wieder ein leidiges Intimproblem hatte
Die Frauenärztin hat daraufhin einen Ultraschal noch zusätzlich gemacht, weil ich sie fragte ob wir denn das GEschlecht schon sehen könnten. Sie meinte wenn wir Glück haben, dann bestimmt.
Sie hatte das Geschlecht vaginal geschallt und siehe da, wir hatten beste EInsicht zwischen die Beine. Da sah man nichts was einem Jungen gehören würde. Sie meint das sähe sehr nach Mädel aus. Klar geben die Gynäkologen um diese Zeit solche Outing´s nur unter Vorbehalt, aber sie meine bei einem Junge, hätte man da was sehen müssen, da sie wirklich schön breitbeinig zu sehen war
Mal sehen ob es sich bestätigt. Habe trotzdem ein zwei rosa Teilchen heute gekauft, konnte mich absolut nicht zurück halten

@würmeli
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Nun reicht es ja auch so langsam mit den negativen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft. Ich wünsche dir sehr, dass es für dich bald wieder bergauf geht und du deine Schwangerschaft endlich genießen kannst.
Du bist keineswegs eine schlechte Mutter, schlage dir diesen GEdanken ganz schnell wieder aus dem Kopf. Einer Mama darf es auch mal schlecht gehen.

@Kassandra
ich drücke dir natürlich die Daumen dass alles in Ordnung ist.
Aber entschuldige bitte dass ich frage, was steht denn im Raum bei dir? Irgendwie hab ichs nicht mehr im Kopf, bitte entschuldige

@Miriam
süßes bildchen haste da, Wahnsinn wie groß die Mäuse schon sind.

Ich hoffe den anderen Mädels geht es auch gut. Lass mal liebe Grüße für alle da
Würmeli
3932 Beiträge
14.12.2012 18:47
Danke euch allen für die lieben Worte

Und Glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen. Ich bin neidisch
14.12.2012 18:49
Zitat von Kassandra_85:

Danke Lea
Ich hoffe so sehr das noch alles passt bei 10+6 war ja noch alles gut.
So doof das man nichts merkt.
Aber seit gestern bin ich in der 13ssw.

Miriam was ein niedliches Bild.



Es wird bestimmt alles gut sein,ganz bestimmt

Thema Outing:Würde ich in der Woche noch nichts draufgeben,habe soviele gesehen,bei denen es noch geändert wurde,Mädchen und Junge sehen doch noch sehr ähnlich aus,viele FÄ verwechseln den Schmiepi mit der Nabelschnur,schon oft genug gehört
sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 19:04
Zitat von LeaSophie2011:

Es wird bestimmt alles gut sein,ganz bestimmt

Thema Outing:Würde ich in der Woche noch nichts draufgeben,habe soviele gesehen,bei denen es noch geändert wurde,Mädchen und Junge sehen doch noch sehr ähnlich aus,viele FÄ verwechseln den Schmiepi mit der Nabelschnur,schon oft genug gehört

Da hast du recht. Mal sehen wie es beim nächsten Termin aussieht
sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 19:05
Zitat von Würmeli:

Danke euch allen für die lieben Worte

Und Glückwunsch zum wahrscheinlich Mädchen. Ich bin neidisch

Dankeschön
Wer weiß, vll. ändert es sich bei uns beiden noch

Kassandra_85
4661 Beiträge
14.12.2012 19:06
sheyla, wegen Toxoplasmose es kann nicht wirklich festgestellt werden ob ich es vor oder während der ss aufgelesen habe.

Ich will auch ein Outing aber bei 12+4 werde ich wohl kein Glück haben
Bei meiner Tochter konnte mir die FA bei 15+ zu 80% Mädchen bestätigen.

sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 19:10
Zitat von Kassandra_85:

sheyla, wegen Toxoplasmose es kann nicht wirklich festgestellt werden ob ich es vor oder während der ss aufgelesen habe.

Ich will auch ein Outing aber bei 12+4 werde ich wohl kein Glück haben
Bei meiner Tochter konnte mir die FA bei 15+ zu 80% Mädchen bestätigen.


Achso, wegen der Toxoplasmose. Wie sieht die weiter Diagnostik nun aus?

Bekommst du dann weitere Blutuntersuchungen?
Wegen dem Outing, es kommt auch immer darauf an, wie die Babys liegen. Da sie da breitbeinig zu schallen war und wir auch von vorne schallen konnte, sah man da nichts was annähernd wie das Teilchen von einem Jungen gehalten werden konnte. Aaaaaber sicher kann man es ja nie sagen.
Bei meinem Sohn damals konnte man nie sicher was sagen, weil wir nie genau sehen konnte was es ist, da er immer die Beine so gehalten hatte, dass man nicht richtig schallen konnte.
Ausser in der 26.SSW, da hat er einmal gezeigt was er ist, danach nie wieder

Wann hast du dann deinen nächsten Termin?
Ich drück dir die Daumen, wird alles in Ordnung sein
Ein Outing wirst du auch bald haben
Kassandra_85
4661 Beiträge
14.12.2012 19:25
Am Montag im KH aber das wird wohl zu früh sein für ein Outing dabei haben die dort viiel bessere Geräte als mein FA.
Am 10.01 habe ich dann wieder bei meinem FA einen Termin.

Denke nicht das noch weitere Untersuchungen anfallen. Das Risiko liegt wohl im Promille Bereich.
Vermutlich war der Infekt im Zyklus vorher da hatte ich einen Frühabgang.

Wenigstens hat sich dein kleiner einmal richtig gezeigt.
sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 19:43
Ja denke am Montag wird es auch noch zu früh sein, aber dann vll. am 10.1.
Wie weit bist du dann?

Denke auch, dass bei dir alles in Ordnung ist. Kann dich aber verstehen, Sorgen macht man sich trotzdem. Das würde ich auch
14.12.2012 20:05
Zitat von Aura:

Gute Besserung Würmeli! Wenn du trotz Übelkeit noch Bock auf Ravioli hast & die essen kannst, dann wird's schon wieder

Mami6, ich fahre heute zu meinen Eltern, am Samstag allerdings schon wieder zuruck. ich muss am WoE noch viel vom Stoff nach holen, den ich wg des Infekts Anfang der Woche nicht geschafft hab
Und du?


morgen hab ich nen termin zum entwachsen danach kommt meine tuppertante und bringt die sachen vorbei. sonst ist morgen nix geplant. und sonntag ist die weihnachtsfeier im kindergarten
sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 20:09
Klingt nach einem schönen Tag Mami

Was hast du denn bei Tupper bestellt ?
Hab Anfang der Woche meine Bestellung bekommen
Miriam1811
529 Beiträge
14.12.2012 22:37
ach das mit der toxo ist ja scheiße.... da drück ich dir die daumen!

ich mach mir ja auch schon wieder gedanken. kann passieren, dass ich nicht genügend schutz hab gegen röteln. bekomm montag bescheid.
Würmeli
3932 Beiträge
14.12.2012 23:22
Das ist doch nicht schlimm Miriam, hab ich auch nicht, muss dann hält nur engmaschig kontrolliert werden und man muss Halt bisschen aufpassen.
Mein Körper bildet keine Antikörper. Ich habe 2 mal röteln gehabt, ein mal Ringelröteln, 4 Mal Windpocken

Ich habe letzte Woche meine Bestellung von Tupper bekommen
Habe diesen kleinen hacker aus dem Angebot bestellt (mit den 3 Messern wo man an der Schnur zieht und alles zerkleinern kann)
Dann noch den omelette maker und noch was. Mein Siebhirn hat es wieder vergessen lassen. Ach stopp. Die kleine teigfalle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt