Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
07.03.2013 07:24
Oh hübsch! Schäfchen mag ich so gerne
Was hat sie denn für eine Melodie?
07.03.2013 07:53
So Mädels, ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Hatte am Montag Termin beim FA. Ist alles super, Mäuschen ca 700g schwer und 30cm groß und liegt noch in BEL
Ich hoffe sie dreht sich noch richtig. Meine 1. Tochter war von anfang an richtig gelegen...naja lassen wir uns überraschen aber eigentlich will ich keinen Kaiserschnitt.....
Jo und Zuckerbelastungstest war auch unauffällig gestern. Jippieh So jetzt bin ich wieder beruhigt.
Noch 4 Wochen dann ist wieder US und danach heisst es nur noch 2 Wochen immer warten bis zum US. Da bin ich dann auch froh

Mensch ich komm so selten dazu hier zu schreiben geschweigedenn alles zu lesen...ich hoffe euch gehts gut! Liebe Grüße!!!!
07.03.2013 08:56
Zitat von Aura:

Oh hübsch! Schäfchen mag ich so gerne
Was hat sie denn für eine Melodie?


Brahms Wiegenlied (Guten Abend, Gute Nacht) gibt es bei amazon oder schau mal bei myToys die haben noch andere schafis...
07.03.2013 09:00
Zitat von Juni-Maus:

So Mädels, ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Hatte am Montag Termin beim FA. Ist alles super, Mäuschen ca 700g schwer und 30cm groß und liegt noch in BEL
Ich hoffe sie dreht sich noch richtig. Meine 1. Tochter war von anfang an richtig gelegen...naja lassen wir uns überraschen aber eigentlich will ich keinen Kaiserschnitt.....
Jo und Zuckerbelastungstest war auch unauffällig gestern. Jippieh So jetzt bin ich wieder beruhigt.
Noch 4 Wochen dann ist wieder US und danach heisst es nur noch 2 Wochen immer warten bis zum US. Da bin ich dann auch froh

Mensch ich komm so selten dazu hier zu schreiben geschweigedenn alles zu lesen...ich hoffe euch gehts gut! Liebe Grüße!!!!


Das freut mich das alles supi ist! Ich kann es auch kaum erwarten dass ich alle 2 wochen zum doc kann. Das dann nämlich ENTSPURT!!
Dann ist es nimmer lang bis mir unsere Màuse im arm halten
Marie1702
1499 Beiträge
07.03.2013 11:40
Zitat von sylle87:

Zitat von Juni-Maus:

So Mädels, ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Hatte am Montag Termin beim FA. Ist alles super, Mäuschen ca 700g schwer und 30cm groß und liegt noch in BEL
Ich hoffe sie dreht sich noch richtig. Meine 1. Tochter war von anfang an richtig gelegen...naja lassen wir uns überraschen aber eigentlich will ich keinen Kaiserschnitt.....
Jo und Zuckerbelastungstest war auch unauffällig gestern. Jippieh So jetzt bin ich wieder beruhigt.
Noch 4 Wochen dann ist wieder US und danach heisst es nur noch 2 Wochen immer warten bis zum US. Da bin ich dann auch froh

Mensch ich komm so selten dazu hier zu schreiben geschweigedenn alles zu lesen...ich hoffe euch gehts gut! Liebe Grüße!!!!


Das freut mich das alles supi ist! Ich kann es auch kaum erwarten dass ich alle 2 wochen zum doc kann. Das dann nämlich ENTSPURT!!
Dann ist es nimmer lang bis mir unsere Màuse im arm halten

Ich musste diesmal shcon nur 2 Wochen warten
hab nächste Woche schonwieder Termin *freuuuuuuuuu*

Und Montag gehts zum Internisten den Zuckerbelastungstest machen....
maaaan hab ich ne Angst davor...
Ich hoffe sooo das das diesmal glatt geht und nicht sooo endet wie bei Marie damals...
07.03.2013 22:32
Huhu ihr Lieben!

Sooo war eben dann mal bei der zweiten kreissaal besichtigung mit infoabend...war mega toll und ich denke ich werde dort entbinden!

Die Hebammen waren nett, die Versorgung ist tip top und schnell und das ambiente stimmt auch! Es riecht da nicht nach krankenhaus und es wirkt nicht kalt wie es bei denmeisten kh's ist!

Werde dort am montag anrufen und nach dem Gvk fragen. Damit ich das dann auch mal machen kann...

Und als wir gerade das kinderzimmer besichtigt haben kam ein neugeborenes zum anziehen rein...gerade 2 stunden alt...so unglaublich süß und so winzig...jetzt werde ich ja noch ungeduldiger
lula21
1374 Beiträge
08.03.2013 22:00
Kann nicht noch wer hier hinzutreten ? Will nicht die letzte auf der Liste sein
Wie gehts euch denn heute ????
Mir solala bin voll Müde obwohl Familie Rohde heute 2 std Mittagsschlaf gemacht hat von halb vier bis halb sechs
Jolina macht gerade Turn & Streckübungen im Apartment

Ich muss langsam echt aufpassen was ich esse oder wieviel .... Süßigkeiten ist momentan echt der renner bei mir

Liegen gerade alle aufm Sofa und schauen Tv Machen wa auch das ganze WE Soll ja richtig schlimm werden das Wetter hier bei uns

Hachja die Sonne in den letzten Tagen tat voll gut und nun ???? Naja
09.03.2013 09:28
Zitat von lula21:

Kann nicht noch wer hier hinzutreten ? Will nicht die letzte auf der Liste sein
Wie gehts euch denn heute ????
Mir solala bin voll Müde obwohl Familie Rohde heute 2 std Mittagsschlaf gemacht hat von halb vier bis halb sechs
Jolina macht gerade Turn & Streckübungen im Apartment

Ich muss langsam echt aufpassen was ich esse oder wieviel .... Süßigkeiten ist momentan echt der renner bei mir

Liegen gerade alle aufm Sofa und schauen Tv Machen wa auch das ganze WE Soll ja richtig schlimm werden das Wetter hier bei uns

Hachja die Sonne in den letzten Tagen tat voll gut und nun ???? Naja


Huhu liebes,
Das mit dem ET termin kann ich verstehen...bin einer der ersten auf der liste und hab soein gefühl dass die motte im mai kommt....vllt kommt deine auch früher...dann biste nicht mehr die letzte

Uns gehts eigentlich ganz gut. Haben gestern den kinderwagen geholt und heute steht schuhe kaufen an...mein mann und ich sind turnschuh junkees und haben festgestellt dass bei uns beiden die sohle langsam morsch wird...also müssen neu ran. Da freu ich mich schon drauf.

Ja zu dem wetter kann ich nix sagen...kotzt mich auch an dass die sonne wieder weg will aber ich wohne in düsseldorf...ich weiß auch nicht so recht wann dieses Skandinavische Eiszeit bei mir ankommt...
Aber vllt tröstet das ja ein wenig: "prognose für April und Mai - TRAUMHAFT!!"
Da freu ich mich drauf da der märz auch nur noch knapp 3 wochen hat...
lula21
1374 Beiträge
09.03.2013 09:36
Zitat von sylle87:

Zitat von lula21:

Kann nicht noch wer hier hinzutreten ? Will nicht die letzte auf der Liste sein
Wie gehts euch denn heute ????
Mir solala bin voll Müde obwohl Familie Rohde heute 2 std Mittagsschlaf gemacht hat von halb vier bis halb sechs
Jolina macht gerade Turn & Streckübungen im Apartment

Ich muss langsam echt aufpassen was ich esse oder wieviel .... Süßigkeiten ist momentan echt der renner bei mir

Liegen gerade alle aufm Sofa und schauen Tv Machen wa auch das ganze WE Soll ja richtig schlimm werden das Wetter hier bei uns

Hachja die Sonne in den letzten Tagen tat voll gut und nun ???? Naja


Huhu liebes,
Das mit dem ET termin kann ich verstehen...bin einer der ersten auf der liste und hab soein gefühl dass die motte im mai kommt....vllt kommt deine auch früher...dann biste nicht mehr die letzte

Uns gehts eigentlich ganz gut. Haben gestern den kinderwagen geholt und heute steht schuhe kaufen an...mein mann und ich sind turnschuh junkees und haben festgestellt dass bei uns beiden die sohle langsam morsch wird...also müssen neu ran. Da freu ich mich schon drauf.

Ja zu dem wetter kann ich nix sagen...kotzt mich auch an dass die sonne wieder weg will aber ich wohne in düsseldorf...ich weiß auch nicht so recht wann dieses Skandinavische Eiszeit bei mir ankommt...
Aber vllt tröstet das ja ein wenig: "prognose für April und Mai - TRAUMHAFT!!"
Da freu ich mich drauf da der märz auch nur noch knapp 3 wochen hat...



Uiiii ich liebe auch Turnschuhe *_* Es soll aber zum Sommer hin sommerlich sein und nicht immer schon vorher

ich wünsche euch noch viel spasss unser wochenende verbringen wir aufm sofa
lula21
1374 Beiträge
09.03.2013 14:19
So da bin ich wieder ...War im Kh ... Habe unregelmässige Wehen ...Muss jetzt Ruhen , Ruhen und nochmals ruhen .... und MAgnesium nehmen .....
HH1987
1025 Beiträge
09.03.2013 14:34
Zitat von lula21:

So da bin ich wieder ...War im Kh ... Habe unregelmässige Wehen ...Muss jetzt Ruhen , Ruhen und nochmals ruhen .... und MAgnesium nehmen .....


Gestern schreibst du noch das du die letzte auf der Liste bist und heute schreibst du was von wehen
Wie sind die den zustande gekommen hast du dich über anstrengt
Aura
618 Beiträge
09.03.2013 16:34
Lula, bist du noch im KRH?

Magnesium hilft übrigens nicht gegen echt vorzeitige Wehen
lula21
1374 Beiträge
09.03.2013 17:11
Nein bin nicht mehr im Krankenhaus ..... Habe unregesmäßige wehen ja aber wohl keine vorzeitige ..... soll viel ruhen ...ja HH denke habe mich zu sehr übernommen .....
09.03.2013 17:33
Zitat von lula21:

Nein bin nicht mehr im Krankenhaus ..... Habe unregesmäßige wehen ja aber wohl keine vorzeitige ..... soll viel ruhen ...ja HH denke habe mich zu sehr übernommen .....


Soviel zum Thema "Sofawochenende"...
Dann halt dich da schön dran sonst werden das nachher doch vorzeitige wehen!!
Chaterine
3373 Beiträge
09.03.2013 18:30
Ich bin mir nicht sicher meine hab auch wehen oder der kleine? Währenddessen tobt er so extrem das ich dann oft nicht weiß ob er es ist und gegen irgendwas drückt oder wehen sind? Kennt ihr das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt