Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.03.2013 21:03
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Boar mädels...habt ihr auch zwischen drin mal so "hormonelle heulkrampf tage" ??

Bin schon den ganzen tag dran...ist ja nicht jeden tag aber so alle paar wochen mal...das nervt so mega!


ja das kenne ich auch nur zu gut ohne grund mal rum heulen...
heute hat mich der fresstag erwischt bin nur am nörgeln... hunger kalt will mich nicht bewegen .. alles drum und dran
mein mann ist so genervt das er mir jetzt esse macht
obwohl es ihn heute auch nicht wirklich gut geht...


Ja genau...man ist mit nix zufrieden und alles ist doof...meine mutter sagte:"dann geh raus spazieren!" - "nee ist mir zu kalt!"...dann lies was - nee keine lust...und so geht das schon den ganzen tag heute...furchtbar...
girli
6265 Beiträge
12.03.2013 21:14
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Boar mädels...habt ihr auch zwischen drin mal so "hormonelle heulkrampf tage" ??

Bin schon den ganzen tag dran...ist ja nicht jeden tag aber so alle paar wochen mal...das nervt so mega!


ja das kenne ich auch nur zu gut ohne grund mal rum heulen...
heute hat mich der fresstag erwischt bin nur am nörgeln... hunger kalt will mich nicht bewegen .. alles drum und dran
mein mann ist so genervt das er mir jetzt esse macht
obwohl es ihn heute auch nicht wirklich gut geht...


Ja genau...man ist mit nix zufrieden und alles ist doof...meine mutter sagte:"dann geh raus spazieren!" - "nee ist mir zu kalt!"...dann lies was - nee keine lust...und so geht das schon den ganzen tag heute...furchtbar...


ja echt furchtbar alles...
bekommt man echt die krise

ahh.. glückwunsch werdende tante
bevor ich es vergesse
Würmeli
3932 Beiträge
12.03.2013 21:22
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Boar mädels...habt ihr auch zwischen drin mal so "hormonelle heulkrampf tage" ??

Bin schon den ganzen tag dran...ist ja nicht jeden tag aber so alle paar wochen mal...das nervt so mega!


ja das kenne ich auch nur zu gut ohne grund mal rum heulen...
heute hat mich der fresstag erwischt bin nur am nörgeln... hunger kalt will mich nicht bewegen .. alles drum und dran
mein mann ist so genervt das er mir jetzt esse macht
obwohl es ihn heute auch nicht wirklich gut geht...


Ja genau...man ist mit nix zufrieden und alles ist doof...meine mutter sagte:"dann geh raus spazieren!" - "nee ist mir zu kalt!"...dann lies was - nee keine lust...und so geht das schon den ganzen tag heute...furchtbar...


ja das kenne ich auch. und irgendwann heul ich dann weil ich mit mir selbst unzufrieden bin.
oder ich kann mir so sachen anhören wie "ja dann eben net, aber geh mir dann auch net auf den sender" (von meiner mutter )
sheyla1980
1516 Beiträge
12.03.2013 22:06
Zitat von sylle87:

Boar mädels...habt ihr auch zwischen drin mal so "hormonelle heulkrampf tage" ??

Bin schon den ganzen tag dran...ist ja nicht jeden tag aber so alle paar wochen mal...das nervt so mega!

Frag mal

Hatte am WE wieder so einen Tag. Nur am heulen
Man kann noch nicht mal wirklich sagen warum
12.03.2013 23:01
Zitat von sylle87:

Boar mädels...habt ihr auch zwischen drin mal so "hormonelle heulkrampf tage" ??

Bin schon den ganzen tag dran...ist ja nicht jeden tag aber so alle paar wochen mal...das nervt so mega!


ja, leider. ich bin sowieso ein sensibler mensch. vorhin hab ich einen film geschaut und rotz und wasser geheult
13.03.2013 08:22
Da bin ich aber erleichtert...dachte schon ich werde langsam bekloppt weil ich den ganzen tag zu hause bin und mir bei so nem mistwetter die decke auf den kopf fällt...

Ich hab gestern die ganze zeit geweint weil meine freundin mir die hilfe fürs kinderzimmer angeboten hat...es ist ja noch nicht fertig und mein mann ist ja nur am wochenende zu hause...wobei das ja nicht schlimm ist und zu zweit geht es schnell...keine ahnung was da los war^^

Heute geht es besser...
13.03.2013 09:37
Zitat von sylle87:

Da bin ich aber erleichtert...dachte schon ich werde langsam bekloppt weil ich den ganzen tag zu hause bin und mir bei so nem mistwetter die decke auf den kopf fällt...

Ich hab gestern die ganze zeit geweint weil meine freundin mir die hilfe fürs kinderzimmer angeboten hat...es ist ja noch nicht fertig und mein mann ist ja nur am wochenende zu hause...wobei das ja nicht schlimm ist und zu zweit geht es schnell...keine ahnung was da los war^^

Heute geht es besser...


ach mach dir keine sorgen, wird alles besser. naja, nach der geburt kann es auch ein gefühlscaos geben nach meiner 1. geburt war das bei mir so.

das ist doch schön, dass deine freundin dir hilft. geht alles viel schneller. du hast wenigstens jemand, der dir hilft
sheyla1980
1516 Beiträge
13.03.2013 09:40
Oh ja Mami, nach der Geburt kanns nochmal schlimm werden
ich weiss noch, wie ich auf dem Sofa sass und mein Sohn auf meinem Schoss lag und ich einfach nur heulte und heulte und heulte

Aber es war soooooooo schön!!!!!
Würmeli
3932 Beiträge
13.03.2013 13:52
huhu mädels

mir gehts irgendwie nicht so prächtig.
die zucker-sache macht mich fertig... ich war noch überhaupt nicht beim arzt oder so, es ist noch gar nix "bewiesen", aber ich drehe jetzt schon durch.
ich schlafe schlecht, wälze mich hin und her und "träume" von zuckerwerten bei mir und bei anderen, von messgeräten und immer wieder von der sache damals in der ersten ss mit dem zucker-kack...
ich traue mich nicht zu essen oder zu trinken, aus lauter panik mein wert könnte steigen. und kaum habe ich abends den letzten wert gemessen, fällt eine riesen last von mir ab und ich fresse wie eine irre süßigkeiten und obst oder so..... bescheuert!!! das macht mich echt wahnsinnig... und alles nur wegen dem beschissenen arzt von damals. ich kriege das nicht aus dem kopf und kann das einfach nicht abschalten.

ansonsten hab ich wahnsinniges sodbrennen, manchmal kommts mir sogar hoch. es ist eigentlich egal was ich esse oder trinke, ich kriege von allem sodbrennen. sogar von wasser.
das einzige was mir hilft ist milch. und da sind wir wieder beim problem von oben. traue ich mich nicht zu trinken, weil ich angst habe es könnte meinen wert beeinträchtigen.

was mach ich denn da bloß

ich hab jetzt genau das wieder, was ich nicht wollte. und genau deswegen wollte ich den test nicht machen. weil ich genau wusste, wenn der auch nur minimal auffällig ist, dann drehe ich wieder am rad und mache mich fertig deswegen
Würmeli
3932 Beiträge
13.03.2013 13:53
Zitat von sheyla1980:

Oh ja Mami, nach der Geburt kanns nochmal schlimm werden
ich weiss noch, wie ich auf dem Sofa sass und mein Sohn auf meinem Schoss lag und ich einfach nur heulte und heulte und heulte

Aber es war soooooooo schön!!!!!


mein sohn war noch keine 2 stunden alt, da hatte ich ihn im arm und hab geheult und geheult und geheult und mich gar nicht mehr einbekommen, weil ich angst hatte dass er bald 18 ist und dann auszieht und wie furchtbar das doch alles ist

tja, und nun ist er schon 4 und ich heule immernoch jeden geburtstag wie groß und alt er schon ist, und dass er bald ja schon erwachsen ist und wie die zeit rast....
_Anna93_
853 Beiträge
13.03.2013 16:03
Huhu,
Ich hatte gestern so einen Tag..ich war nur unzufrieden und hab an allem rumgenölt.
Aber heute früh war ich beim Arzt und das hat mich wieder zufrieden gestimmt
Mit meinem kleinen ist alles super und ich hab ab morgen Beschäftigungsverbot. Darüber bin ich einerseits sehr froh weil das Arbeitsklima in meinem Betrieb schrecklich ist.
Jedoch hab ich angst das ich mich zuhause jetzt zu tode langweile.
Habe mir schon Gedanken gemacht was ich machen könnte zb so nen Schwangerschaftsschwimmkurs aber mehr ist mir noch nicht eingefallen.
Womit vertreibt ihr euch denn so die zeit falls ihr schon zuhause seit??
Würmeli
3932 Beiträge
13.03.2013 16:26
glückwunsch zum bv anna, du hast es ja auch angestrebt, oder? also es kommt dir nicht ungelegen....

ich wollte sooooooooooo viel machen wenn ich zuhause bin, und was habe ich gemacht? nichts... irgendwie rast die zeit.

ich bin halt auch nicht grundlos zuhause, ich kann auch einfach nicht mehr so. mein bauch ist riesig, die schmerzen nicht ohne. ich gönne mir den luxus morgens solange auszuschlafen wie ich liegen kann. und dann frühstücke ich ausgiebig, und bis ich dann fertig bin mit rumdümpeln haben wir schon mittag.
dann mache ich - wenn ichs schaffe - den haushalt (zumindest das was gemacht werden muss mache ich auch täglich) und dann... ja... gute frage... manchmal fahre ich kaufen oder shoppen, manchmal lese oder nähe ich etwas. zeitweise renoviere ich im babyzimmer wenn ichs schaffe.

oder ich mache papierkram, recherchiere im internet oder stöbere so durch die online-shops was man vielleicht noch brauchen kann.
also eigentlich mache ich kaum was produktives und doch vergeht die zeit wie im fluge... aber ich hab ab 16 uhr ja auch meinen sohn hier mit dem ich dann halt spiele oder mich beschäftige. das heißt von 16-20 uhr kann ich sonst eigenltich eh nix machen
_Anna93_
853 Beiträge
13.03.2013 17:33
Da hast du wenigstens ab 16 Uhr was richtiges zu tun
Naja ich hoffe ich find immer ne beschäftigung..wird zwar oft langweilig werden aber ich such mir einfach neue schonende hobbys

So noch eine Stunde dann geht es zum Geburtsvorbereitungskurs
13.03.2013 19:32
Zitat von _Anna93_:

Da hast du wenigstens ab 16 Uhr was richtiges zu tun
Naja ich hoffe ich find immer ne beschäftigung..wird zwar oft langweilig werden aber ich such mir einfach neue schonende hobbys

So noch eine Stunde dann geht es zum Geburtsvorbereitungskurs


Ich habe ja schon seit 3 monaten ein BV...ich mache meinen haushalt und treffe mich ein bis zwei mal die woche auf nen kaffee mit meiner freundin...sie ist 2 wochen weiter als ich und ist auch zu hause...

Aber ich muss ja auch noch das kinderzimmer herrichten! War vorher ein arbeitszimmer und das ausräumen und so ist echt nervig...aber was gemacht werden muss muss gemacht werden
13.03.2013 19:41
Achso und nach ostern fang ich an mit dem schwangerenschwimmen...bei meiner hebamme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt